Flipklappen für Walther ZFs - woher? Gesucht: 44 und 42 sowie 50 und Zweibein für HW97k

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2008 um 21:19) ist von goose969.

  • Hallo,
    ich suche Flipklappen für meine ZFs - allerdings finde ich nirgendwo welche einzukaufen.
    Und wie schonmal geschrieben unser guter Waffenhändler ist leider dicht - deswegen bin ich nun so auf im Netz auf der suche.

    Ich brauche für folgende ZFs Klappen, am besten für Front und Okular.

    - Walther Riflescope 6x 42 CI / reticle MilDot
    - Walther Riflescope 3-9 x 44 Night Pro / reticle MilDot centrally illuminated
    -Riflescope Crowssbow 3-9 x 50 / Crowssbow

    weiß wer woher man die dinger beziehn kann?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Mfg
    MAFRI

    Edit: Des weitern suche ich noch nach einem Zweibein für mein HW97k.
    Nun gut ich weiß es gestaltet sich schwierig, da nur eine Montage vom über Lauf oder ein zwei teiliges, an jeder Seite in Frage kommt.
    Aber egal, das ist ja die Herrausforderung, weiß so eins?

    Also entweder über dem Lauf montiert oder in zwei teilen, auf jeder Seite ein Beinchen ;)

    mfg
    MAFRI

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (24. November 2008 um 23:26)

  • Schau mal bei egun und/oder ebay nach. "Flip Cap" und "Butler Creek" sollten gute Suchbegriffe sein.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • danke bei shutter hab ich welche für das eine und das andere ZF gefunden bleibt nur noch das mit dem 44er durchmesser übrig ;)

    ebay will ich nicht da gibts doch nur ärger..


    Zitat

    Original von MAFRI

    Edit: Des weitern suche ich noch nach einem Zweibein für mein HW97k.
    Nun gut ich weiß es gestaltet sich schwierig, da nur eine Montage vom über Lauf oder ein zwei teiliges, an jeder Seite in Frage kommt.
    Aber egal, das ist ja die Herrausforderung, weiß so eins?

    Also entweder über dem Lauf montiert oder in zwei teilen, auf jeder Seite ein Beinchen ;)

    mfg
    MAFRI

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (24. November 2008 um 23:27)

  • Ein Zweibein mit Laufmontage und "Schnellwechselaufnahme" findest Du auch bei Sutter unter "Stative". Die habe das nur gerade aus dem Katalog genommen, da es es erst wieder in zwei Wochen lieferbar ist. 35,- Euros

    Habe eines bestellt. Du kannst dort auch mal anrufen, der Service ist klasse...

  • hättest du vll ein foto oder eine produktbeschreibung vom zweibein ?


    mfg
    mafri

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...