Eine kleine Idee...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2009 um 20:37) ist von [RUS] Guard.

  • Ich hab da mal was gebastelt... OK, gebastelt ist übertrieben :))

    Ich brauchte eine Möglichkeit IPSC-Scheiben (1/3 und 1/2) irgendwie im Raum aufzustellen, aber antackern war keine Option).

    Was blieb war die Scheiben irgendwie so aufzustellen das sie nicht umkippen - da fiel mir ein das Speisekarten ja auch irgendwie auf Tischen aufgestellt werden.

    Die Suche war leider nicht einfach (verdammt schwer zu finden, wenn man die genaue Bezeichnung für "So ein Teil das Speisekarten hochhält" nicht kennt, aber im Gastronomiebedarf wurde ich dann fündig (Danke, Gastro24.de!)

    Natürlich ist da kein Kugelfang integriert, aber nach durchschlagen des Kartons ist nicht mehr so viel Energie übrig...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Die Idee gefällt mir.

    Aber wo kann man A- IPSC Scheiben kaufen???

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von jnievele
    Ich hab da mal was gebastelt... OK, gebastelt ist übertrieben :))

    Tolle Idee! :)


    Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Aber wo kann man A- IPSC Scheiben kaufen???

    Z.B. bei Kotte & Zeller:

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Ziels…0d1924%2fmd5%7d

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von ZEBO (21. November 2008 um 19:59)

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Aber wo kann man A- IPSC Scheiben kaufen???

    Ich hab meine von Fungun.de

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Das ist doch mal simpel und gut.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,