Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 45.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.

  • Zitat

    Original von shock.t
    Haben die Knatter mit Schweif schon von Anfang an 10€ gekostet oder hast du gehandelt?

    Er wollte 12€ haben, ich hab gesagt dann brauch ich keine, und dann meinte er "wir können auch 10€ machen".

    Ich bin zufrieden mit dem Laden, und werde nächstes Jahr wieder hingehen.

    Man muss sich ja nicht stundenlang mit denen unterhalten.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Sehr gut, dann werd ich mal mein Glück dort am Samstag versuchen. Brauch nämlich noch Munition und Ratter. Weisst du vielleicht, ob die immer noch nur die MFS haben oder sind diesmal auch andere vorhanden?

  • Ich war heute bei Elitex einkaufen. Der Verkäufer hat wieder gesagt, dass er keine RWS und UMA Munition hat. Cal..315 hatte er da von UMA. Vielleicht wird er die ab dem 29. rausrücken für einen höheren Preis. Wer weiß.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Ich war heute bei Elitex einkaufen. Der Verkäufer hat wieder gesagt, dass er keine RWS und UMA Munition hat. Cal..315 hatte er da von UMA. Vielleicht wird er die ab dem 29. rausrücken für einen höheren Preis. Wer weiß.

    warum geht ihr denn nicht zu dem anderen laden ??? ??? dort gibts umarex munni für 7-8€

  • Zitat

    Original von RWP

    warum geht ihr denn nicht zu dem anderen laden ??? ??? dort gibts umarex munni für 7-8€

    Weil es bei Elitex oftmals billiger ist, als bei Protect :P

  • Elitex hat zwar die niedrigsten Preise, weiss aber, daß seine 9mm PAK von MFS nicht gerade den besten Ruf haben.
    Er sagte mir fast entschuldigend, daß er nur die von MFS da hat, obwohl ich nicht mal nach einer Marke gefragt habe.

    Daß die bessere Muni bis zum letzten Moment aufsparen ist an sich widersinnig weil es erstens dem Ruf schadet und zweitens nur bei verderblichen Gütern (einen zweifelhaften) Sinn machen würde.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :P
    Ich hab schon im Sommer Muni geholt. Da gab es noch RWS für 8 EUR :D

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von MKay
    Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :P
    Ich hab schon im Sommer Muni geholt. Da gab es noch RWS für 8 EUR :D

    Hm... Hätte ich nicht grade eine 500er Packung bestellt, die auch noch für nächstes Jahr reichen sollte (!), würde ich glatt im Sommer nochmal hinfahren :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von RWP

    warum geht ihr denn nicht zu dem anderen laden ?????? dort gibts umarex munni für 7-8€

    Weil der Laden mir die RWS und UMA für 12 € anbietet, aber da ich mehr kaufen wollte, macht er mir ein Angebot für 9€. Da lach ich drüber und verlasse den Laden mit ner kalten Schulter.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von edbru
    Elitex hat zwar die niedrigsten Preise, weiss aber, daß seine 9mm PAK von MFS nicht gerade den besten Ruf haben.
    Er sagte mir fast entschuldigend, daß er nur die von MFS da hat, obwohl ich nicht mal nach einer Marke gefragt habe.

    Daß die bessere Muni bis zum letzten Moment aufsparen ist an sich widersinnig weil es erstens dem Ruf schadet und zweitens nur bei verderblichen Gütern (einen zweifelhaften) Sinn machen würde.

    Eddi


    Ich habe gehört er hat jedes Jahr kurz vor Silvester irgendwelcher Mist wie MFS usw. im Angebot keine Qualität,hauptsache billig. :evil:
    Aber letztendlich bekommt man bei Protekt für den selben Preis Qualität,dass finde ich Super.Zwar kein RWS aber immerhin Umarex, was viel besser als MFS ist :new11:

  • Zitat

    Original von thefinestbecks

    Weil der Laden mir die RWS und UMA für 12 € anbietet, aber da ich mehr kaufen wollte, macht er mir ein Angebot für 9€. Da lach ich drüber und verlasse den Laden mit ner kalten Schulter.


    Und du wolltest RWS oder Umarex für 5,- haben *lol*
    Kauf dir denn MFS.Willst du was besseres, denn tick mehr ausgeben :lol:

  • Zitat

    Original von AnTh
    kennt zufällig jemand einen Laden in Berlin wo man sich die Record Cop mal anschauen bzw. kaufen kann?


    Lass die Finger davon!!!!!! Reck PP lieber als dieser Schrott oder Röhm 89

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Ich war heute bei Elitex einkaufen. Der Verkäufer hat wieder gesagt, dass er keine RWS und UMA Munition hat. Cal..315 hatte er da von UMA. Vielleicht wird er die ab dem 29. rausrücken für einen höheren Preis. Wer weiß.


    UMA und RWS gibt es jetzt schon bei Protekt zu super Preisen!!

  • Zitat

    Original von H5N1

    Er wollte 12€ haben, ich hab gesagt dann brauch ich keine, und dann meinte er "wir können auch 10€ machen".

    Ich bin zufrieden mit dem Laden, und werde nächstes Jahr wieder hingehen.

    Man muss sich ja nicht stundenlang mit denen unterhalten.

    Kann das sein, dass er Euch statt Ratter vielleicht Pfeifer mit Schweif angedreht hat? Kam mir letztens so komisch vor, denn ich hatte nach Ratter m. Schweif gefragt und er sagte "ICH HABE SILBERKOMET", darauf erklärte ich ihm, dass die in der Vitrine ausgestellten Patronen ja bloß Pfeifer sind... Er sagte wieder "SILBERKOMET.... sehr gut"... da winkte ich ab.


    edit: so, war grad am Stutti .... ELITEX hat mittlerweile auch wieder RWS-Munition in 9mm (P.A.). Habe 100 Schuss gekauft, er wollte 12,- je 50 haben, konnte nur auf 10,- je 50er runterhandeln. Trotzdem immer noch ein guter Preis finde ich. Allerdings sind die Üreise jetzt, so kurz vor Silvester allgemein sehr hoch. Er will für 100 6mm-Patronen 5,- und für Ratterpatronen 10,-

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Kann das sein, dass er Euch statt Ratter vielleicht Pfeifer mit Schweif angedreht hat? Kam mir letztens so komisch vor, denn ich hatte nach Ratter m. Schweif gefragt und er sagte "ICH HABE SILBERKOMET", darauf erklärte ich ihm, dass die in der Vitrine ausgestellten Patronen ja bloß Pfeifer sind... Er sagte wieder "SILBERKOMET.... sehr gut"... da winkte ich ab.


    Ich habe hier eine Packung "Zink Pyro Knatterpatronen Silberkomet", das sollten Ratter mit Schweif sein.

    Gewissheit gibts am 31.12. :P


    Also ich denke nach wie vor, wenn man genau weiß was man kaufen will und eine Vorstellung von den Preisen hat kommt man dort ziemlich günstig weg.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (27. Dezember 2008 um 11:38)

  • Also ich kenn da noch son Laden da hab ich letztes Jahr meine RG 3 geholt.

    Eisensommer. U-Bahn Rudow.

    Ich weiß leider nicht die genauen Preise. Ich werde da aber nochmal hinfahren und nachfragen!