Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 45.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.

  • Zum Thema Umarex und schlechte Verarbeitung der Mun im Rechten Laden "sag" ich nur folgendes

    Und um nochmal auf das Thema Rechnung zurück zu kommen, der Laden Rechts also der von dem die hier gezeigte Mun stammt gibt ebenfalls keine Rechnung. Vor mir waren 2 leute die sich eine SSW gekauft haben und sie haben keine Rechnung bekommen, nachgefragt haben sie allerdings nicht.
    Ich bevorzuge nach wie vor Elitex (der linke von beiden) in dem laden fühl ich mich persönlich besser aufgehoben, die Atomsphäre ist auch viel entspannter und der Verkäufer sympatischer...

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von PlayerMace
    Zum Thema Umarex und schlechte Verarbeitung der Mun im Rechten Laden "sag" ich nur folgendes

    Und um nochmal auf das Thema Rechnung zurück zu kommen, der Laden Rechts also der von dem die hier gezeigte Mun stammt gibt ebenfalls keine Rechnung. Vor mir waren 2 leute die sich eine SSW gekauft haben und sie haben keine Rechnung bekommen, nachgefragt haben sie allerdings nicht.
    Ich bevorzuge nach wie vor Elitex (der linke von beiden) in dem laden fühl ich mich persönlich besser aufgehoben, die Atomsphäre ist auch viel entspannter und der Verkäufer sympatischer...


    Du sollst in der Werbebranche einen Arbeitsplatz suchen.Deine verdeckte Werbung ist sehr auffällig.Daher mach erst eine Ausbildung. *lol*Hättest die Munition (s.Abbildung) einfach umtauschen können :lol:

  • ^^ PlayerMace:
    Röhmfanatic glaubt scheinbar dass du der Inhaber von dem linken Laden bist. :))

    Jedenfalls kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. :) Ich für meinen Teil fand den linken Laden auch erst unsympathisch, aber nachdem ich da ein paar Mal drin war, finde ich den ganz gut. Aber wie gesagt: jedem das seine. Wir wollen ja niemanden überreden bei einem bestimmten Shop zu kaufen.
    Es wurde nach einem günstigen Shop gefragt und es wurde geantwortet :D
    Wenn jemand woanders kauft, ist er selbst Schuld :n17:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Soll mir egal sein was er glaubt, das was er schreibt nehme ich eh net so ganz ernst :laugh:

    Ich sag nur noch eins, macht eure eigenen Erfahrungen geht einfach in beide Läden, ihr werdet ja sehen welcher euch besser gefällt und euren Ansprüchen gerecht wird.

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von PlayerMace
    Soll mir egal sein was er glaubt, das was er schreibt nehme ich eh net so ganz ernst :laugh:

    Ich sag nur noch eins, macht eure eigenen Erfahrungen geht einfach in beide Läden, ihr werdet ja sehen welcher euch besser gefällt und euren Ansprüchen gerecht wird.

    so siehts schon viel besser aus

  • Ich hab mir von nem Kumpel 500 PA KNALL Munition geholt von MFS.

    Das sind diese:

    Die sehen gut aus , sind laut , und sind gut verarbeitet.

    Ich hab 9€ pro 50stk. packung bezahlt.
    Komme auch aus Berlin.

    Mfg

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

  • also MFS ist glaube ich keine uma... mein vater hat sich ne röhm rg 96 geholt und dabei mal nur nebenbei ne packung munition geholt, er wollte eigentlich RWS aber die bei elitex meinten die hätten die nicht und haben ihm dann MFS gegeben. auf den patronen ist auch MFS aufgraviert. ist glaube ich munition aus tschechien und er hat nur 6€ für 1 packung bezahlt!

    Einmal editiert, zuletzt von shock.t (8. Dezember 2008 um 14:17)

  • Zitat

    Original von stylah36
    Ich hab mir von nem Kumpel 500 PA KNALL Munition geholt von MFS.

    Das sind diese:

    Die sehen gut aus , sind laut , und sind gut verarbeitet.

    Ich hab 9€ pro 50stk. packung bezahlt.
    Komme auch aus Berlin.

    Mfg


    Die Munition auf jedem Fall mit Vorsicht zu genießen *lol*,für 9,-€ bekommt mann auch RWS und Umarex,bei den mann auch keinen Bedenken haben soll.Kosten tun die alle gleich in Berlin :new11:

  • Also wenn die beiden Läden so angepriesen werden, dann werde ich auch mal zum Wochenende schauen, was man da so alles schönes kriegen kann.

    Es ist doch schön, dass wenigstens zwei Händler wissen, wie so etwas verkaufen können: Wenn der Einzelhandel für 50 9mm PAK 15 € verlangt, wird der sich nicht lange halten können. Nur mit günstigen Preisen kann man die Konkurrenz ausstechen. Super, dass das mal endlich erkannt und umgesetzt wurde!

    Aber wie sieht das denn da mit den Preisen tatsächlich aus? Die einen zahlen 9, 8 oder 7€?! :confused2: Wonach richtet sich das denn? bis 100 9mm Pak 9, ab 150 9mm Pak 8?? Ich versteh das nicht so ganz...oder anders: mit welchen Preisen sollte ich rechnen? :crazy2:

  • Zitat

    Original von SAS
    Also wenn die beiden Läden so angepriesen werden, dann werde ich auch mal zum Wochenende schauen, was man da so alles schönes kriegen kann.

    Es ist doch schön, dass wenigstens zwei Händler wissen, wie so etwas verkaufen können: Wenn der Einzelhandel für 50 9mm PAK 15 € verlangt, wird der sich nicht lange halten können. Nur mit günstigen Preisen kann man die Konkurrenz ausstechen. Super, dass das mal endlich erkannt und umgesetzt wurde!

    Aber wie sieht das denn da mit den Preisen tatsächlich aus? Die einen zahlen 9, 8 oder 7€?! :confused2: Wonach richtet sich das denn? bis 100 9mm Pak 9, ab 150 9mm Pak 8?? Ich versteh das nicht so ganz...oder anders: mit welchen Preisen sollte ich rechnen? :crazy2:

    Lass dich überaschen :n17: