Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 46.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.

  • Wer redet hier von Eliteks und Röhm????Die Platzpatronen war hier das Tema.Übrigens bei Eliteks sind die Röhmwaffen nicht mit Frankonia Röhmwaffen identisch!!! Allein die Verpackung ist anders.Wieso ,wenn die angeblich von Röhm kommen ??? :lol:Also dann viel Spass bei der Garantiefällen *lol*Außerdem bitten die ,die unbekannten Platzpatronen in eine schwarzen Schachtel und sagen es sei die besten *lol*Der andere auf der Strasse nähe zu C&A hat nur die übliche bekannten Munitionsmarken(Uma,RWS) und günstig.

  • Gibt es einen in der direkten Umgebung der Bahnhöfe Potsdamer Platz, Hbf, oder Südkreuz?

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Also ich war Letzten Freitag auch Bei Elitex, habe mir dort eine RG96 Match Nickel für 130€ - 250x9mm P.A.K. RWS (50stk=8€) und noch 3 Magazine gekauft stk für 12€
    Vorgestern war ich nochmal da und hab mir nen par Pyros von Zink gekauft.
    ich finde den Laden absolut ok und man kann auch etwas handeln egal ob man nen Russen dabei hat oder nicht, das spielt absolut keine rolle.
    Mit der Wahre bin ich auch absolut zufrieden.

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von Berlin42

    Was soll an der Verpackung anders sein? Exakt die gleichen Kartons!


    Z.B. ???RG89 hat er in weisem Karton ,bei Wiedenhoff sind die aber blau und aus dickere Pappe?!

  • Also ich war nochmal da , und habe mir eine Waffe und 700 schuss geholt.
    Anstatt der bestellten RWS
    gabs billig czech munition :evil:

    und eine Rechnung gabs auch nicht ! :n17:

    Naja bin trotzdem immerhin noch zufrieden ,preise waren ziemluch niedrig.

    7,50 € pro 50 schuss 9 mm PAK
    und die RG 96 Nickel für 90 € , wobei die der Schlitten nit gerade nach neu aussieht ....

    Meine SSW : Walther P22 , P99 , P88 und Röhm RG 96 und bald die P30 !

  • Hättest ihm einfach sagen müssen das du eine Rechnung willst, und wenn der Schlitten net nach neu aussieht hätteste dir einfach eine andere geben lasse.
    Selbst schuld, genau wie mit der Mun wenn du RWS willst bekommst du sie auch aber wenn man nix sagt....

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von PlayerMace
    Hättest ihm einfach sagen müssen das du eine Rechnung willst, und wenn der Schlitten net nach neu aussieht hätteste dir einfach eine andere geben lasse.
    Selbst schuld, genau wie mit der Mun wenn du RWS willst bekommst du sie auch aber wenn man nix sagt....

    Sag bloß nicht ,du hast eine Rechnung bekommen *lol*

  • Hat er bestimmt. Ich hab auch eine bekommen, als ich freundlich danach gefragt habe^^ .... habe ich weiter oben auch geschrieben.

    Ansonsten stimme ich PlayerMace zu: Einfach fragen.
    Ich habe auch RWS PAKs bekommen ;)

    Und nochmal zu der Verpackungsfrage: Meine RG96 war in einem ganz normalen blauen RG96-Karton drin, wie man es aus den tausend Bildern hier aus dem Forum kennt ;)

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von MKay
    Hat er bestimmt. Ich hab auch eine bekommen, als ich freundlich danach gefragt habe^^ .... habe ich weiter oben auch geschrieben.

    Ansonsten stimme ich PlayerMace zu: Einfach fragen.
    Ich habe auch RWS PAKs bekommen ;)

    Und nochmal zu der Verpackungsfrage: Meine RG96 war in einem ganz normalen blauen RG96-Karton drin, wie man es aus den tausend Bildern hier aus dem Forum kennt ;)


    Dann bist der Ladeninhaber, haha *lol* *lol*

  • Zitat

    Original von Röhmfanatic
    Dann bist der Ladeninhaber, haha *lol* *lol*


    l0l, in meinem Alter habe ich andere Interessen als einen eigenen Laden zu führen *lol*

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von Röhmfanatic

    Sag bloß nicht ,du hast eine Rechnung bekommen *lol*

    Ja habe ich, habe das gleich gesagt das ich eine haben will und zuvor haben ich nach RWS 9mm P.A.K gefragt und ohne das er mir etwas anderes aufschwatzen wollte hat er mir diese auch gegeben, zu nem Superpreis von 8€/50stk.

    Und wie ich schon geschrieben habe ist alles top, funktioniert und ich bin absolut zufrieden mit dem Laden.

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von PlayerMace

    Ja habe ich, habe das gleich gesagt das ich eine haben will und zuvor haben ich nach RWS 9mm P.A.K gefragt und ohne das er mir etwas anderes aufschwatzen wollte hat er mir diese auch gegeben, zu nem Superpreis von 8€/50stk.

    Und wie ich schon geschrieben habe ist alles top, funktioniert und ich bin absolut zufrieden mit dem Laden.

    freue mich sehr für dich :new11:

  • Zitat

    Original von MKay
    Und nochmal zu der Verpackungsfrage: Meine RG96 war in einem ganz normalen blauen RG96-Karton drin, wie man es aus den tausend Bildern hier aus dem Forum kennt ;)

    bei mir dasselbe...

    ich weiß nicht was ihr alle gegen den Laden habt, für mich jedenfalls zählt am Ende der Preis meiner Munition. Und der spricht für keinen anderen außer Elitex.

  • Zitat

    Original von Berlin42

    bei mir dasselbe...

    ich weiß nicht was ihr alle gegen den Laden habt, für mich jedenfalls zählt am Ende der Preis meiner Munition. Und der spricht für keinen anderen außer Elitex.

    Und was ist mit dem Nachbar?Der erste zu C&A?Ich bevorzuge lieber den :lol:

  • Ich fand den Laden weiter rechts, Richtung C&A, auch komisch. Ich kam da mit ein paar Dosen RWS PAKs in einer Tüte in den Laden und der Verkäufer wollte diese gegen Umarex PAKs tauschen :crazy3:
    Das habe ich natürlich nicht gemacht. Schon alleine deswegen, weil die letzten Umarex PAKs, die ich genau dort geholt habe, irgendwie schlecht verarbeitet ausgesehen haben (in Gegensatz zu den Umarex PAKs, die ich mal von Schneider hatte).

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen