Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 46.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.

  • Zitat

    Original von SAS
    Aber wie sieht das denn da mit den Preisen tatsächlich aus? Die einen zahlen 9, 8 oder 7€?! :confused2: Wonach richtet sich das denn? bis 100 9mm Pak 9, ab 150 9mm Pak 8?? Ich versteh das nicht so ganz...oder anders: mit welchen Preisen sollte ich rechnen? :crazy2:


    Ich habe bei Elitex übers ganze Jahr bisher immer 8 EUR für 50 RWS gezahlt. Zu Silvester könnte es vllt ein Euro teurer werden, aber je nachdem, wie viel du holst, wirds vllt auch wieder billiger :D
    Am besten: Handeln ;)

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Kann mal noch wer Angaben zur Qualität der Munition machen?

    Ist die Stärke vergleichbar mit RWS?
    Hab keine Lust auf Hülsenklemmer, die P217 ist da wählerisch.


    Dann fahr ich da nämlich noch hin und gucke ob ich mich billig mit munition eindecken kann.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von SAS
    Aber wie sieht das denn da mit den Preisen tatsächlich aus? Die einen zahlen 9, 8 oder 7€?! :confused2: Wonach richtet sich das denn? bis 100 9mm Pak 9, ab 150 9mm Pak 8?? Ich versteh das nicht so ganz...oder anders: mit welchen Preisen sollte ich rechnen? :crazy2:

    das läuft bei laden einfach nur mit handeln die wollen natürlich mehr geld machen sagen halt erst 9€
    und dann einfach bissel qautschen mit denn bissel zögern und schon is der preis bei 7€
    vllt. gehen die auch noch wieter runter aber 7€ is schon ok
    und wenn du noch andere sachen kaufst auch einfach bissel handeln lohnt sich

  • Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit dem Laden, versenden tuen sie die Munition nicht.

    Schade eigentlich, naja ich konnte ihm auch nicht richtig klar machen, was ich will.

    Naja wenn mein Gegenüber besser deutsch sprechen würde, hätte er vielleicht eher verstanden, was ich genau von ihm will.

    :new16:

  • Zitat

    Original von pyro2k
    ja deutsch is bei denn jungs nicht das beste

    obwohl es beim chef noch geht der kann es besser


    Schade ich hatte mich scho auf günstige Munition gefreut.

    Das war der Chef den ich am Rohr hatte.

    Noch dazu wollte er mich anpflaumen, warum ich als privat Person, eine E-Mail schreibe, welche wie von einer Firma aussieht.

  • Hallo zusammen,

    war heute mal bei Elitex, hatte zwar erst meine Bedenken nachdem was man hier in dem Thread gelesen hat, aber ich wurde angenehm überrascht.

    Die Verkäufer waren sehr nett und auch bereit zu handeln....
    Der Chef stellte mir sogar ohne dass ich fragen musste eine Rechnung aus!

    Letztendlich verließ ich den Laden mit:

    1x Röhm Rg96 (im blauen Röhm Karton)
    1x E-Mag
    1x gedämpften Abschussbecher von Röhm
    und 200 Stk. MFS 9mm PAK

    und jetzt kann ich Silvester natürlich kaum erwarten :nuts:

    mfg ~merdock~

  • Zitat

    Original von pyro2k
    eine frage kannst du mir genau sagen was du für alles bezahlt hast
    und hast du einen schwarzen oder silbernen schlitten

    würde mich auch mal interessieren!

    War gestern auch da und habe mir 100 Stk. MFS-9mm Patronen P.A.Knall für 14,-EUR (ohne zu handeln) gekauft. Dazu noch bei den 6mm Patronen aus Tschechien einen Euro gehandelt und sie letztens Endes für 3,- mitgenommen.

    Schon realtiv viel los für die Zeit dort, auch die jüngeren Semester beginnen schon, sich mit Patronen einzudecken. Vor dem Laden hat uns gleich ein zwielichter Typ mit prallgefülltem Rucksack angesprochen - dreimal dürft ihr raten worauf :new11:

  • Die Russen am Stuttgarterpl. sind einfach mal die Besten in Berlin mit den Preisen.
    Letztens als ich dort meine RG 88 gekauft habe, haben die mir auch ein gutes Angebot gemacht, da konnte man einfach nicht widerstehn.
    Was mich dann aber gewundert hat, als ich nach Mags für die RG 300 gefragt habe da wollte er 10 € für 1 Mag haben und wollte kein Cent runtergehn genauso wie für die Waffe selbst.
    Handeln hat da nicht mehr geholfen.
    Und ab 20 Packungen Muni 9mm egal ob R oder PAK zahlt man 5 € / Stk.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Die Russen am Stuttgarterpl. sind einfach mal die Besten in Berlin mit den Preisen.
    Letztens als ich dort meine RG 88 gekauft habe, haben die mir auch ein gutes Angebot gemacht, da konnte man einfach nicht widerstehn.
    Was mich dann aber gewundert hat, als ich nach Mags für die RG 300 gefragt habe da wollte er 10 € für 1 Mag haben und wollte kein Cent runtergehn genauso wie für die Waffe selbst.
    Handeln hat da nicht mehr geholfen.
    Und ab 20 Packungen Muni 9mm egal ob R oder PAK zahlt man 5 € / Stk.


    5€??????????? ??? ???

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    ...Was mich dann aber gewundert hat, als ich nach Mags für die RG 300 gefragt habe da wollte er 10 € für 1 Mag haben und wollte kein Cent runtergehn genauso wie für die Waffe selbst.
    Handeln hat da nicht mehr geholfen.
    ...

    hm, also vor wenigen Monaten habe ich mir auch ein Ersatzmagazin für die RG300 gekauft. Er wollte anfangs zwar auch 10,- haben, ist aber relativ schnell auf 8 herunter gegangen. Was ich am Ende gezahlt habe, weiß ich nicht mehr, dürfte noch etwas weniger gewesen sein...

    Wieviel kostet denn eine neue RG300 dort? Vielleicht lohnt es sich ja, das Ding in doppelter Ausführung als "Ersatz" zu haben :new16:

  • Zitat

    Original von Berlin42

    hm, also vor wenigen Monaten habe ich mir auch ein Ersatzmagazin für die RG300 gekauft. Er wollte anfangs zwar auch 10,- haben, ist aber relativ schnell auf 8 herunter gegangen. Was ich am Ende gezahlt habe, weiß ich nicht mehr, dürfte noch etwas weniger gewesen sein...

    Wieviel kostet denn eine neue RG300 dort? Vielleicht lohnt es sich ja, das Ding in doppelter Ausführung als "Ersatz" zu haben :new16:


    Glückspilz *lol* :lol: