Dorsten, 20.10. Wer fährt hin?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2002 um 23:12) ist von full.house.

  • Wer läßt sich alles am 20.10. in Dorsten zum Trainingsschießen blicken?

    Und: Wer weiß, ob die überdachte Einschießlane aufgebaut ist?

    MfG Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    .... ob die überdachte Einschießlane aufgebaut ist?

    Wohl weniger!

  • Zitat

    Original von anonymus98
    jo ist schade wen man durch halb deutschland fahren muss :))

    Dagegen kann jeder was machen!
    Z. B. einen e. V. gründen, was kein Problem ist.
    Nur sieben Gründungsmitglieder sind notwendig, eine Satzung erstellen, Gründungsversammlung einberufen, Vorstand, Sportleiter, Kassenprüfer wählen, Protokoll + Anwesendheitsliste führen.
    Anschliessend damit zum Notar. Der meldet den Verein bei Amtsgericht (Vereinsregister) an. Kostenpunkt ca. 20,- Euro für den Notar + ca. 50,- Euro Amtsgericht.

    Dann (oder bereits schon vorher) z. B. diverse Jägerstände ansprechen. die meisten haben Sonntagnachmittag geschlossen (Lärmbelästigung).
    Vielleicht kann man für 10,- / Stunde den jeweiligen Stand nutzen. Oder man fragt bei den örtl. Sportschuetzenvereinen mit offenen Anlagen nach.

    Der http://www.dftc2000.de gibt diesbezüglich Info raus.

  • Zitat

    Original von Astanase

    Dagegen kann jeder was machen!
    Z. B. einen e. V. gründen, was kein Problem ist.
    Nur sieben Gründungsmitglieder sind notwendig, eine Satzung erstellen, Gründungsversammlung einberufen, Vorstand, Sportleiter, Kassenprüfer wählen, Protokoll + Anwesendheitsliste führen.
    Anschliessend damit zum Notar. Der meldet den Verein bei Amtsgericht (Vereinsregister) an. Kostenpunkt ca. 20,- Euro für den Notar + ca. 50,- Euro Amtsgericht.

    Dann (oder bereits schon vorher) z. B. diverse Jägerstände ansprechen. die meisten haben Sonntagnachmittag geschlossen (Lärmbelästigung).
    Vielleicht kann man für 10,- / Stunde den jeweiligen Stand nutzen. Oder man fragt bei den örtl. Sportschuetzenvereinen mit offenen Anlagen nach.

    Der http://www.dftc2000.de gibt diesbezüglich Info raus.

    Hi Astanase

    Tja, der nächste verein ist ja nur 80km entfernt (Wolf Creek Club Ebern) und bis dort fahr ich nur 45min .

    Gruß
    Para

  • ach nase wenn ich erst mal 7 leute hätte!
    achtung an alle brandenburger, habt ihr lust?

    @para. 80km ist lustig, kennst ja meine entfernung 650km und nach ebern 380km.
    ich hab aber glück im unglück den ich hab zwei kk und gk stände in meiner nähe. die leuite da sind alle recht nett, die lassen mir be stimmt mal ft-trainieren! auch mein präsident steht da hintermir.

  • Zitat

    Original von zsu34-1
    ich hab aber glück im unglück den ich hab zwei kk und gk stände in meiner nähe. die leuite da sind alle recht nett, die lassen mir be stimmt mal ft-trainieren! auch mein präsident steht da hintermir.

    Na, dann zieh dir im Laufe der Zeit ein paar Leute an Land.
    Schau mal in die BDS-Satzung rein. Man kann auch "Schiessgruppen" bilden, die dann beim jeweiligen BDS-Landesverband Anschluss finden können.

  • Zurück zum Thema:
    Ich komme, wenns Wetter stimmt und ich ein Auto habe! Sind dann ja Herbstferien und von sofern brauch mein Vater das Auto nicht unbedingt.
    Dann kann ich endlich mal die Optiken richtig einschießen (sind nämlich leider verstellt).
    Also, wenn möglich bin ich da!

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Hi Leute,
    wenn die Welt nicht untergeht bin ich da! Und vor allem
    1. Die Diana von Willy zu schauen und staunen
    2. Mit Mika über Optiken zu quatschen..
    3. Mit Ruger paar Kleinigkeiten über FT und Polen zu bereden
    4,. Um FT zu schießen -
    Die Rangordnung ist belibig
    Adrian (Fred)
    PS
    ich kann jemand mitnehmen (Bonn)

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (6. Oktober 2002 um 19:00)

  • Zitat

    Original von Frediee
    [...]
    2. Mit Mika über Optiken zu quatschen..
    [...]


    Liebend gern!

    Zitat

    Original von Frediee
    ich kann jemand mitnehmen (Bonn)


    Ich wahrscheinlich auch, da mir mein Vater eben zugesagt hat, dass ich das Auto kriege!

    Also: Wenn jemand auf der Strecke zwischen Aachen (60km westl. von Köln) und Dorsten liegt (Umwege auch möglich) und selbstverständlich mitkommen will, der soll sich bitte melden!

    Mika

    P.S.
    Jetzt hängt alles nur noch vom Wetter ab!

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Ruger ist auch da? Klasse !!!

    @ Frediee:
    Deiner beliebigen Rangordnung schließe ich mich gerne an.

    MfG Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...