Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • So dann will ich auch mal leider ist meine 2 Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen ist mir aber auch eigentlich recht hab ich wider was fürs nächste Jahr hab mir dieses Jahr mit der ssw ehe nicht so viel vorgenommen da ich dies Jahr wider eher auf Handelsübliches Feuerwerk zu rück greifen will.
    Sollte noch was da zu kommen muss ich halt den ganzen Krempel noch mal von neu ablichten :crazy2:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich wusste das diese frage kommt *lol* *lol*

    Ich selbst bade mich nicht in wd40 aber die Waffen schon bzw ich kauf hier und da immer mal übers Jahr ne dose ,dann kommt das zusammen .In der Silvester Nacht wen ich fertig bin mit ballern kommen die ssw direkt in mehreren Tüten die voll gesprüht werden mit wd40 bis die Ssw ganz in wd40 liegt dann ist es am nächsten tag nicht mehr so schwer den schmauch weg zu bekommen da dieser sich dan nicht in der Waffe einfressen konnte so ist das Reinigen einiges leichter weil der Schmauch nur oberflächig ist . Man kann dan auch mal die eingesaute waffe 2-3 Tage liegen lassen ohne das man sich sorgen machen muss mit dem schmutz .Hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht. Für meine kleinen ist mir nix zu teuer :n1: Wd40 und Waffen Fett muss man immer auf Lager haben.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    TWIN MARKER, und lässt WD 40 auch diese fiesen grünen Rückstände wie Ballistol zurück ???

    Nein, WD40 ist schonend zur Brünierung (Beize). Benutze dies auch und mir ist zumindest nichts aufgefallen.

  • mein vater hat zwar wd40 im keller aber ich nutze seitdem ich hier im forum gelesen habe, dass ballistol sehr gut für ssws sein soll nurnoch ballistol ! und habe bis jetzt auch nie schlechte erfahrungen damit gemacht. falls hier rechtschreibfehler oder ähnliches drin sien sollten entschuldigt dies, bin "gut angeschwipst" :D:n17:

  • Meine Bestellung ist heute auch gekommen, war auch alles richtig.
    Aber eins regt mich wie letztes Jahr bißchen auf.
    Letztes Jahr hatte ich ABA Blinker bestellt, aber in den Packungen waren Moog Blinker und den Effekt kannst du vergessen.Dieses Jahr hatte ich wieder 3 x ABA Blinker bestellt und bei der Bestellung extra dazugeschrieben wie es letztes Jahr war und dass ich dieses mal gerne auch die Pyros von ABA haben will, aber wieder sind in 2 von 3 Packungen Moog Pyros anstatt ABA drinne :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von pLaN.B (27. Dezember 2008 um 12:44)

  • finde ich ne schweinerei!!! wenn ich etwas bestelle WILL ICH AUCH DAS HABEN!!! sie hätten dir wenigstens ne mail schreiben können! und dann hast du schon ne mail geschrieben wie es leztes jahr war ...was soll man denn noch machen...finde das nicht cool...kann ja nur schneider sein ?? oder? ich warte auch auf meine bestellung mal gucken ob bei mir alles richtig ist ..hab schon genug hab mir aber noch 250 PLATZER von RWS sowie 2 röhrchen leuchsterne bestellt (goldflimmer+comet banger) mal gucken obs richtig ist nachher (wenn es mal heute kommt -_-) ....ansonsten an deiner stelle hätte ich mal angerufen oder ne mail geschrieben..weil es KANN NICHT SEIN das du dort jedes JAHR bestellst und dauernd das falsche bekommst ..WENN ER DIE SACHEN NICHT DA HAT VORRÄTIG sollte er es auch mal in den Online shop eintragen/hinschreiben!!!! und nicht wahrlos andere Artikel versenden von anderen Firmen die man überhaupt nicht haben will!!!
    SEHR SCHLECHTER SERVICE!
    In Zukunft solltest du dann vielleicht woanders dein kram bestellen! würde ich zumindestens tun...aber erstmal mal nachfragen...

    MFG

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (27. Dezember 2008 um 13:04)

  • Zitat

    Original von hunterhh
    ...kann ja nur schneider sein ?? oder?

    MFG


    Ich währe mit solchen Aussagen mal ein bisschen vorsichtiger, nur so als Tipp am Rande

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von hunterhh
    finde ich ne schweinerei!!! wenn ich etwas bestelle WILL ICH AUCH DAS HABEN!!! sie hätten dir wenigstens ne mail schreiben können! und dann hast du schon ne mail geschrieben wie es leztes jahr war ...was soll man denn noch machen...finde das nicht cool...kann ja nur schneider sein ?? oder? ich warte auch auf meine bestellung mal gucken ob bei mir alles richtig ist ..hab schon genug hab mir aber noch 250 PLATZER von RWS sowie 2 röhrchen leuchsterne bestellt (goldflimmer+comet banger) mal gucken obs richtig ist nachher (wenn es mal heute kommt -_-) ....ansonsten an deiner stelle hätte ich mal angerufen oder ne mail geschrieben..weil es KANN NICHT SEIN das du dort jedes JAHR bestellst und dauernd das falsche bekommst ..WENN ER DIE SACHEN NICHT DA HAT VORRÄTIG sollte er es auch mal in den Online shop eintragen/hinschreiben!!!! und nicht wahrlos andere Artikel versenden von anderen Firmen die man überhaupt nicht haben will!!!
    SEHR SCHLECHTER SERVICE!
    In Zukunft solltest du dann vielleicht woanders dein kram bestellen! würde ich zumindestens tun...aber erstmal mal nachfragen...

    MFG


    Ruhig Blut, wegen so einem Fliegenschiss so ein Aufstand machen.

    pLaN.B:

    In den einzelnen Packungen, waren Moog-Effekte ?

    Grüße

    €dit:

    AfH86: Du sagst es, mit Rufmord ist nicht zu spaßen, sowas kann auch wenn es nur im "Affekt" gesagt wurde, vor denjenigen böse enden.

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    TWIN MARKER, und lässt WD 40 auch diese fiesen grünen Rückstände wie Ballistol zurück ???

    Nein ich nehme nie Ballistol und habe auch noch nie Ballistol genommen. Ich halte überhaupt nix von dem zeug an meine Waffen komt nur wd40 und Vaseline Waffen fett :new11:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ja, in 2 von 3 ABA Packungen sind MOOG/Jetfire Pyros.

  • was heisst hier aufstand .... :confused2:
    kann auch sein das es ein irrtum war ...aber wenn man immer nur alles hinnimmt und nie seine fresse aufkriegt OK ...
    jedenfalls liegt der betrag bestimmt über 5 euro und da finde ich es nicht OK einfach irgendwelche sachen zu versenden ...wenn jemand nur für 20-50 euro sachen zu sylvester kauft und dann noch nichtmal das ausgesuchte bekommt ist das nicht hinnehmbar wie ich finde ..bestell mir auch keine blaue hose von levis ...und weil die nicht da ist schicken die mir ne grüne von wrangler oderwas ....also man muss schon mal die fresse aufkriegen selbst bei kleinen sachen ...weil sonst kannste gleich jemand losschicken mit deim geld der dir dann irgendwas mitbringt ... :crazy2:

    Ruf doch einfach mal an sag an was du bestellt hast ...und was letzendlich ankam dann werden die dir schon was sagen ;)

    MFG


    @ TWIN MARKER

    ich nehme immer ballistol lass dir nicht erzählen das es schlecht sei :confused2: da muss jemand wohl keine ahnung haben und mal nebenbei hab ich noch nie gehört das man seine waffe mit vaseline einfettet ob technische oder was auch immer... bitte tu das..... aber rate anderen leuten nicht dazu ....denn das ist NICHT normal ...vielleicht bist du SAMMLER und hast andere methoden, aber sage das dann dazu ...
    TWIN MARKER benutz ballistol gut ist damit bist du auf der sicherren seite ;) und damit es nicht GRÜN wird einfach weniger nehmen ur hauch dünn denn schlitten von aussen brauchst du eigentlich gar nicht einölen aber wenn dus machst mach gannz dünnen film am besten nimmst ein lederlappen odersowas und machst balistol rauf flüssig/spray dann damit mal abwischen usw ;) innen leben alles sowie magazin lippen alles einsrühen ..aber nicht übertreiben ..nicht ertränken ;) dann abwischen alles etwas so das ein dünner film zurückbleibt ...wenn den lauf von innen geölt hast nimm 1-2 platzpatronen und schiess ohne pyro damit alles aus dem lauf kommt weil sonst kann es sein das zbs. deine ersten beiden pyros oderso nicht zünden ....und immer die waffe in 3 teile auseinander nehmen fürs reinigen SCHLITTEN AB / FEDER AB / dann ist gut
    ;)

    wd40 ist rostlöser und schutz usw das hat erstmal in einer gut funktionierenden waffe nix zu suchen .......wenn sie stark eingerostet ist oder du bei regen oder witterung schiessen möchtest kann man mal darüber nachdenken aber so würde ich dir raten nimm BALLISTOL

    5 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (27. Dezember 2008 um 13:39)

  • pLaN.B:

    Gut, da kann man in diesem Fall garnicht soviel machen, denn als Händler ist man nicht verpflichtet, die kleinstmögliche Verpackungseinheit des Herstellers zu öffnen.

    Der Kommissionierer wird sich nur nochmals vergewissert haben, dass er wirklich die richtige Schachtel hat.

    Wenn ABA wie Umarex bei anderen Herstellern einkauft, dann kann wie gesagt nicht viel tun.

    Grüße

  • @ hunterhh

    Danke für deine äh Tipps aber in der Hinsicht brauche ich keine Tipps keiner hat mir gesagt das dieses zeug schlecht ist ich nehme es halt einfach nicht weil ich kein Grund sehe kein wd40 zu nehmen .
    Ob das normal oder unnormal für dich erscheint mit Waffen fett ist deine Sache Fakt ist es schützt vor Flug Rost und bleibt immer erhalten wd40 oder das andere zeug verfliegt nach mehreren Tagen einfach Waffen Fett bleibt immer erhalten !
    Und ich Zerlege meine Waffen immer ganz Schlitten und Feder reicht mir nicht ich mache dieses seit Jahren so und hatte nie Probleme da mit aber trotzdem Danke für deine Bemühungen aber das wusste ich schon vor 2 Jahren alles.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (27. Dezember 2008 um 13:41)

  • danke für deine erklärung ABER ich weiss schon was das ist ...
    wie oben geschrieben ...dennoch ist es nicht normal nur weil du es machst / benutzt....geh mal in ein waffen laden der sagt dir immer man soll ballistol nehmen und das sagen die nicht aus spass .... :confused2:
    aber ich will mich hier nicht streiten JEDER WIE ER WILL hauptsache die waffen funktionieren ja ...dennoch würde ich IMMER ballistol nehmen ,habe noch nie von jemanden gehört das es schlecht sei in irgendeiner hinsicht

    so nun is gut ,haben wa uns alle wieder lieb hehe :))

  • Deswegen kaufe ich auch immer die Moog Blinker sind billiger und es sind manchmal trozdem ABAs drin :))

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von hunterhh
    danke für deine erklärung ABER ich weiss schon was das ist ...
    wie oben geschrieben ...dennoch ist es nicht normal nur weil du es machst / benutzt....geh mal in ein waffen laden der sagt dir immer man soll ballistol nehmen und das sagen die nicht aus spass .... :confused2:
    aber ich will mich hier nicht streiten JEDER WIE ER WILL hauptsache die waffen funktionieren ja ...dennoch würde ich IMMER ballistol nehmen ,habe noch nie von jemanden gehört das es schlecht sei in irgendeiner hinsicht

    so nun is gut ,haben wa uns alle wieder lieb hehe :))


    Du gibst keine Tips, du versuchst, anderen deine Meinung aufzuzwingen. ;)

    (:)