Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • regel???? wenn jemand fertig gemacht wird nur weil er rechtschreibfehler macht das is doch nicht dein ernst?? das hat nix mit regeln zu tun!!!

    also ich habe es oft genug gesehn wie es hier teilweise abgeht ja und stell dir mal vor du hast probleme mit der rechtschreibung und wirst dafür nur dumm angemacht, glaub mir dann würdest du so reden wie ioch....ich rede nich nur für mich grade sondern für viele andere auch!!!

    SSW: Reck PP

  • Hmm....
    Und wie ist das Wetter bei euch so???Hier wars bis gerade richtig schön.
    Zurück zum Thema:
    Ich hab so gesehen keine richtige "Silvesterbestellung"
    bin das ganze Jahr immer kleckerweise am kaufen.
    Das belastet den geldbeutel nicht so schlagartig....

  • *lol* Ja das kenne ich auch zu gut ich kaufe auch immer übers Jahr hin weck .Wen ich mal nach Frankonia gehe. Sammelt sich schon in einem Jahr ganz schön was an hab dieses Jahr grade mal für 100 Euro bestellt den Rest habe ich mir alles im laufe des Jahres gekauft..
    Fotos kommen noch.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit .
    Ich glaub ich werd mal die Summen der Kleckerkäufe 2009
    aufschreiben und mal am ende des Jahres zusammenziehen.
    Bin mal gespannt obs mich vom Hocker haut.

  • Zitat

    Original von Blue-Zenith
    Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit .
    Ich glaub ich werd mal die Summen der Kleckerkäufe 2009
    aufschreiben und mal am ende des Jahres zusammenziehen.
    Bin mal gespannt obs mich vom Hocker haut.


    Das wird es dich, ich habe ansonsten auch immer das meiste, mal hier mal da bestellt oder gekauft.

    Da kommt schon was zusammen.

  • pyros verschieße ich gar nicht mit der ssw, die kleinen effekte kommen ja nicht gegen die klassische rakete an. dafür "knalle" ich gerne und viel, weil der knall eben viel lauter ist als ein handelsüblicher böller. demnach habe ich auch nur 9mm pak nachbestellt. viel gebe ich für silvester eh nicht aus, vielleicht 25 euro (ohne alkohol :crazy3: ).

    Einmal editiert, zuletzt von WarLord (25. Dezember 2008 um 20:23)

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Ruhig Blut liebes Forum

    Sollen mal nicht alle hier immer so unschuldig tuhen
    Ich will gar nicht wissen was andere noch so alles besitzen es aber nicht sagen von daher soll sich doch jeder kaufen was er will so lange es nicht bekannt gemacht wird kann auch keiner beschuldigt werden .
    Von daher empfehle ich beim Foto gewisse dinge einfach nicht mit ab zu lichten ! Und schon ist das Thema erledigt also in Zukunft einfach weg lassen vom Foto wen man es so durch malt kann man sich schon denken was es ist .

    Genau wie du sagst bruder hier in diesem thread haben 50% mindestens oder soll ich 99% sagen :D illegales zeug tuen alle aber so ob nichts leuft naja egal das intressiert keinen aber wenn die admins wollen das hier nicht über vs geredet würd dann muss das auch so sein die machen hier die gesetze und wir müssen die einhalten

    Einmal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (26. Dezember 2008 um 01:36)

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk

    Genau wie du sagst bruder hier in diesem thread haben 50% mindestens oder soll ich 99% sagen :D illegales zeug tuen alle aber so ob nichts leuft naja egal das intressiert keinen aber wenn die admins wollen das hier nicht über vs geredet würd dann muss das auch so sein die machen hier die gesetze und wir müssen die einhalten


    ??? ???

    (:)

  • guckt euch mal den an :laugh:
    bitte unbedingt teil 2 gucken wenn ihr mal gucken wollt....ich sage dazu nichts möchte mal eure reaktion wissen

    EDIT: auch Links zu Vogelschreck-Sammler-Videos sind tabu!

    Gruß,
    5-atü

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (26. Dezember 2008 um 09:25)

  • geb ich dir recht ...bin zwar auch ein knaller :crazy2: und krieg mein hals nicht voll und ich kanns auch kaum noch abwarten bis sylvester aber soo auszurasten (man denke ans gganze geld) selbst wenn man arbeiten geht und ca 1500 verdient ist das nicht vertretbar spass hin/her der muss ja morgens um 10 uhr aufstehen und direckt losballern damit er um 02:00 uhr vl fertig ist ...Wär mir auch echt zu doof die ganze zeit nachzuladen und mir andauernd pyros in den aufsatz zu stecken ...irgendwann wirds dann doch langweilig .. bis 1000 schuss sag ich OK ist zwar krass VIEL aber naja wer's brauch BITTE.. aber soo wie DER .....nee das ist nicht NORMAL soviel haben meine ganzen kumpels und ich nichtmal zusammen OHNE WITZ ich selber hab ca 300 schuss für die waffe der rest sind jeglicher knaller/böller/raketen/batterien ...so jetzt aber genug ich find er soll halt sein geld ausgeben für was er möchte ist zwar KRASS aber naja wiegesagt wers brauch wa... *lol*

  • Haha ik würd lachen wenn ein Tag vor Silvester die Polizei bei ihm vor der tür steht und alles mitnimmt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • EDIT: wenn man nix zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten/ die Tastatur ruhen lassen.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (26. Dezember 2008 um 10:22)

  • Zitat

    Original von FlamerDust
    Haha ik würd lachen wenn ein Tag vor Silvester die Polizei bei ihm vor der tür steht und alles mitnimmt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Das kann sehr gut sein...mir sind diese Videos auch schon über den Weg gelaufen....Ein gefundenes Fressen für unseren Freund und Helfer :ngrins:


    EDIT (Bezug zu o.g. Posting entfernt)

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (26. Dezember 2008 um 10:23)

  • So, ich trete morgen einfach mal die Reise zu einem BüMa in der Nähe an und schaue mal, wie denn dieses Jahr die Preise sind.

    Ich könnte noch ein paar Leuchtsterne, Magazine für die Rg300 und etwas Waffenöl gebrauchen.

    Mal sehn, was sich dort bietet dieses Jahr.

    Grüße

  • Zitat

    Original von Wumme

    Das kann sehr gut sein...mir sind diese Videos auch schon über den Weg gelaufen....Ein gefundenes Fressen für unseren Freund und Helfer :ngrins:


    EDIT (Bezug zu o.g. Posting entfernt)

    Die Polizei nimmt sowas nicht mit, da muss das Sprengstoffkomando anrücken.
    Die Kracherkette ist warschein zu gefährlich für den Transport und muss sogar vor Ort gesprengt werden oder so...

    Ohne Quatsch jetzt, so sind die wirklich drauf, wäre gar nicht so spaßig für den Kerl. :))

    Signatur

    3 Mal editiert, zuletzt von Erdbaer (26. Dezember 2008 um 17:45)

  • manmanman, wie lange will der denn ballern bis das weg ist? :D
    omg, da würde mir auch bei langweilig werden..... paar Hundert Schuss ok aber DAS ? naja muss er ja selber wissen wenn er meint soviel Geld dafür ausgeben zu müssen :laugh:

    Also wenn ich alleine die Munni sehe..... da ist doch n schöner LCD TV für drinnen *lol*