Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    H5N1 das bild geht ja noch^^ ich warte schon gespannt auf dein anderes =)

    Ich glaube bei mir wird es lange nicht so viel sein, wie bei den Cracks hier im Board.


    Da hab ich schon Bilder gesehen... Alter Schwede! :ngrins:

    Aber ich mache es weiter spannend, und verrate noch nicht was ich alles schönes bestellt habe (:)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Bin heute zu mein Händler gegangen und hab mir heute mal selber beschenkt XD

    1 mal 50 Patronen 9mm Pak
    1 mal Sternwirbel
    1 mal Dinana

    Jetzt hab ik alles jetzt muss nur noch Silvester kommen :))

    Xd der Händler hatt mir komische Patronen gegeben ist das normal :n4:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    3 Mal editiert, zuletzt von FlamerDust (24. Dezember 2008 um 21:30)

  • Dann bin ik beruhigt :))

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hier mein frisch eingetroffener Kram.

    250 Schuß 9mm
    110 Leuchtsterne
    160 Knatter-/Ratterpatronen

    Alles nur Effekte mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe.

    Bilder

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • super sachen jungs ;) die comet banger sind wohl sehr beliebt :)) habe auch ein paar röhrchen davon :crazy2: finde die auch super !...will nicht von schneider/ostheimer die bestellliste sehen :lol:

    @ flamer dust
    hab auch so eine patrone is wohl normal

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (24. Dezember 2008 um 23:03)

  • Die letzten Jahre, habe ich mich zu Silvester immer zurückgehalten, aber dieses Jahr juckt der Finger wieder. ;)

    Habe eben bestellt:

    1 x Ersatzmagazin Röhm RG 600
    1 x Pistole Röhm RG 600 brüniert (P18) Sparset
    1 x Pyro Signalmunition Signalsterne Super Effekt 10er-Röhrchen R
    3 x Pyro Signalmunition Zink Orchidee 10er-Röhrchen (P18)
    3 x Pyro Signalmunition Zink Twin Colors 10er-Röhrchen (P18)
    3 x Pyro Signalmunition Zink Comet Banger 10er-Röhrchen (P18)
    3 x Pyro Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 10-far. 10er-Röhrche
    4 x Pyro Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig 10er-Röhrch
    2 x Platzpatronen Kaliber .22 lang für Pistolen und Revolver 100 St


    Wie ihr seht alles Leuchtkugeln, auf die Heuler stehe ich nicht so. Und ich wollte sowieso schon immer ne SSW in .22 lang haben.

  • Du hast 170 Effekte bestellt, mit 2 Magazine a 10 Schuss. Dat wird nix zu Silvester.

    Natürlich ist die RG3 und RG300 die ideale und beste SSW zu Silvester, aber nur mit der entsprechenden Anzahl Magazine.

    Andreas

  • Hi,

    man muß halt öfter mal nachladen.
    Aber sonst geht so was, zu meiner anfangszeit habe ich mit einem RG89 und einer 6mm von Ohgottohgott auch mehr als 300 Effekte an einem Abend verschossen.
    Das ging auch.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    als ich angefangen habe, hab ich mit einem Revolver 250 Schuss verballert dass ging auch... gruß philipp

    The same here.

    200 Schuss 9mm Revolver und (was noch SEHR viel schlimmer ist) mindestens die selbe Menge an 6mm aus einem ohgottohgott Revolver!
    Das is ein Gefummel sag ich euch *lol*


    Also es geht, und der mangelnde Komfort fällt einem auch erst auf wenn er nichtmehr da ist ;)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ach ja, ich mache jetzt kein neues Bild aber bei mir ist noch dazu gekommen:

    5x ABA Leuchtsterne
    5x Comet Banger
    5x Zink Wechselsterne
    1x ABA Notsignalsterne (sehen genau wie die normalen ABA aus, sind also nur schöner verpackt)
    1x Zink Pfeiff mit Schweif
    2x RWS 9mm P.A. (50er)
    1x Umarex 9mm R.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (25. Dezember 2008 um 12:12)

  • Zitat

    Original von Christian
    ...
    1x ABA Notsignalsterne (sehen genau wie die normalen ABA aus, sind also nur schöner verpackt)
    ...

    Meinst du der Effekt, wenn er abgeschossen ist, sieht genau so aus, oder nur die nicht abgeschossene Leuchtkugel?

    Was ist denn prinzipiell von den ABA-Sachen zu halten? Ich kenne bis jetzt nur die etwas teureren Zink. Von den Umarex Leuchtkugeln wird einem ja öfters mal abgeraten...