Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Ich schließe mich an. Ein schönes Weihnachtsfest und legt dafür auch mal die Ballermänner zur Seite. Schönes Silvester muss man ja hier niemandem Wünschen das haben ja fast alle ;-).

  • Hallo Leute mein zeug ist nun auch da ! :new11:

    Da haben wir :

    100 Stk Ratterpatronen -SL von UMAREX
    50 Stk Pfeifpatronen von MOOG Feuerwerk
    100 Stk Skywhistle von UMAREX
    70 Stk Blinkfeuer mit Pfiff von MOOG Feuerwerk
    100 Stk Silberwirber mit Grünen Leuchtsternen von UMAREX
    60 Harzer Ratter von Silberhütte
    40 Harzer Pfeifer von Silberhütte
    6 Jet Fire Rocket von MOOG Feuerwerk
    20 Goldkreisel von ABA
    20 Diana von ABA
    20 Luna von ABA
    10 Orion von ABA
    50 Shot Flash
    1300 Platzpatronen 6 mm von UMAREX
    Dann noch meine Gute RG 300 & den Revolver von Röhm den RG 56

    Das war dann alles also es kann losgehen .


  • Ohgottogott *lol*

    (:)

  • Frohe Weihnachten wünsch ik euch wa :weihnacht:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Gerade angekommen:
    Die zweite Ladung von Frankonia mit 20 Päckchen 8mm Patronen. (20 hört sich irgendwie wesentlich besser an. Bei 1000 bzw jetzt 1998 Patronen denkt doch jeder gleich, der ist verrückt.)

    Eine dazu passende Menge an Effekten und 8mm Magazine liegt auch bereit. Aber dieses Jahr möchte ich gerne mehr Bamm-Bamm-Bamm machen, als "Ohhhhhh, ist das schön".

    Andreas

  • Noch immer nix von Schneider da hab noch paar sachen Bestellt .Hoffe da kommt noch was :lol: wen nicht hab ich halt schon wider was fürs Nächste Jahr.

    P O S I T V D E N K E N ;D


    Gruss Twin und Frohe Weinachten

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • XDDD Geil :n25: Ik och wenn ik jetzt schon an die langweiligen Feiertage denke :confused2: Aber nicht mehr lange dann ist es soweit SILVESTER jaaaaa :)) :)) :))

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy
    Bestell bei Schneider per Nachnahme dann bekommst den noch vor Silvester geliefert. Wenn es natürlich auch ein bisschen teurer ist.

    Er muss ein mind. Bestellwert von 40€ haben um per Nachname was zu bestellen!

    Ich hab:

    Röhm RG 300
    Ersatzmagazin
    3x ABA Ratter
    1x ABA Pfeifer
    3x 100 Schuss 6mm Munition!

    reicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pyl0n (24. Dezember 2008 um 13:47)

  • Grad die großen Bestellungen abgeschickt und beim Elitex gewesen.

    Bei Oste steht ja dass es noch rechtzeitig kommt, bei Schneider hab ich per Sofortüberweisung bestellt, sollte auch noch ankommen.


    Fotos stell ich rein wenn der Kram da ist bzw ich meine F*** Kamera dazu bewegen kann sich als Wechseldatenträger am PC anzumelde.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    H5N1 dann probier malschön weiter =) wir wollen was sehen für unser geld :laugh:

    Also die Bilder des Elitex Einkaufs hab ich inzwischen da. :ngrins:


    Sobald Oste und Schneider liefern gibts auch da Bilder, dort wird auch wesentlich mehr drauf zu sehen sein ;D



    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • H5N1

    sind das RG 96 Magazine? und wenn ja wie teur war denn eins ? hasste die von ELITEX ? wie teuer?

    weisst du zufällig was ELITEX für 50 Stk. RWS PLATZER haben will??

    mfg ;)

    Frohe weihnachten allen :lol:

  • Zitat

    Original von hunterhh
    H5N1

    sind das RG 96 Magazine? und wenn ja wie teur war denn eins ? hasste die von ELITEX ? wie teuer?

    weisst du zufällig was ELITEX für 50 Stk. RWS PLATZER haben will??

    mfg ;)

    Frohe weihnachten allen :lol:


    Ein Magazin kostete 10€, hat er in einem anderen Thread geschrieben.

  • So nun ich auch:

    300x 9mm P.A.K. MFS
    100x Pfeiffer Zink
    100x Ratter Zink
    80X Leuchtsterne Zink

    Das ganze wird von meinem neuen Arbeitstier der Vector CP1 verschossen die ich auf Empfehlung von hier mir heut zugelegt habe :D

    DANKE und GUTEN RUTSCH :new11:

  • Zitat

    Original von hunterhh
    H5N1

    sind das RG 96 Magazine? und wenn ja wie teur war denn eins ? hasste die von ELITEX ? wie teuer?

    weisst du zufällig was ELITEX für 50 Stk. RWS PLATZER haben will??

    mfg ;)

    Frohe weihnachten allen :lol:

    Sind RG96er Mags.

    Ausm Elitex, 15€ das Stück. (Bei den Preisen hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu handeln :) )

    Platzer hab ich dort keine gekauft, allerdings hab ich gelesen dass die einem immer MFS verkaufen wollen und teilweise wohl garkein RWS haben.


    Guck mal in den Thread "Wo in Berlin günstig Platzpatronen bekommen", da steht relativ viel zu Elitex.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (24. Dezember 2008 um 17:15)