Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Eigendlich ja, sofern man Zuhause ist ! Doch ich habe lieber Vorkasse gewählt, so kann auch mein Nachbar es entgegen nehmen, wenn ich nicht zu hause bin !
    Bin jetzt sowieso nur noch Arbeiten ! :cry: Was halt mist ist wenn man im Verkauf Arbeitet !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von der_neue
    Bei den Hunderten von Euros kann man doch eigentlich auch noch die 4 € Nachnahmegebühr verkraften, oder? :new16:

    nöp :confused2: hab nie mehr wie 50€ im Haus bezahl eigentlich grundsätzlich mit Karte wenns teurer wird, und bin eh nie zuhause wenn die Post kommt.

    Was ich schade finde ist das man bei Schneider nicht per Kreditkarte zahlen kann

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • @ FlamerDust

    Ich glaub genau da war ich auch schon mal.Hab ja vor ca 3 Jahren Silvester da gefeiert der stand sieht genau so aus wie vor 3 Jahren .
    Besonders die Tiger Pakungen fällen mir direkt auf genau die gabs vor 3 Jahren auch da.Eigentlich sollte man Silvester echt einfach nur noch in Polen feiern.
    pmbond

    Wirklich sehr schönes Bild,


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hab auch Sonntag bei Schneider bestellt und warte auf den Zahlungseingang... Dauert aber eigentlich immer so 3-4 tage mit der Überweisung bei mir(bin Deutsche Bank).

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Dieses Jahr müsst ihr aufpassen, sehr viel Wochenende und Feiertage vor Silvester.

    Nich, dass dann was am Ende nichmehr ankommt :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Dann werd ich aber ganz böse und beschwer mich bei der doofen Postbank :crazy2: ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    am schnellsten gehts immernoch mit der mastercard oder der visa :huldige:

    Aber nicht beim Schneider der akzeptiert keine Kredit karte

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von der_neue
    Bei den Hunderten von Euros kann man doch eigentlich auch noch die 4 € Nachnahmegebühr verkraften, oder? :new16:

    Nicht wenn man nicht zuhause ist und so nur unnötigen Stress hat weil man dann extra zur Post muss etc..


    Zitat

    Original von Floka
    Heute ist erst Dienstag. :new16:

    Hast du schon deinen Altersnachweis geschickt ? Oder liegt der schon vor ?

    Jo, Altersnachweis ist schon eingegangen, nur die Zahlung fehlt noch.


    Naja, danke für die Antworten , bin mir aber auch sicher dass das Geld wohl dann in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen wird...

  • Zitat

    Original von pmbond
    So mein gesamtes SSW-Zeug für Silvester:



    Grüße


    Hehe, das Rauchpulver hab ich auch noch, habs damals bei Stormtec.de gekauft :b

    Ist doch Rauchpulver oder :) ?


    Ist ziemlich geil wenn man ein grünen Laserpointer hat :b


    Sry für den Doppelpost :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFalcon (16. Dezember 2008 um 18:45)

  • Wieso überweist dann keiner per Sofortüberweisung bei Schneider?

    Per Nachnahme kostet 4€ Gebühr und nochmal 2€ beim netten Postboten.
    eine normale Onlineüberweisung dauert im Schnitt ca. 2-3 Werktage.

    Hab am Freitag um 23 Uhr bei Schneider bestellt und seit Sonntagvormittag steht
    der Status jetzt auf Ware im Versand.

  • Zitat

    Original von H5N1
    Dieses Jahr müsst ihr aufpassen, sehr viel Wochenende und Feiertage vor Silvester.
    Nich, dass dann was am Ende nichmehr ankommt :))
    H5N1


    na deshalb bestellt man sein silvesterzeugs ja auch schon im sommer :laugh:

  • Ich habe Sonntag noch was bestellt und heute kam die Mail das die Ware raus ist.
    Und das per normaler Überweisung.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich habe Sonntag noch was bestellt und heute kam die Mail das die Ware raus ist.
    Und das per normaler Überweisung.

    Gruß C.C.

    Bei mir das selbe

    Zitat

    Original von Rewind
    Wieso überweist dann keiner per Sofortüberweisung bei Schneider? Per Nachnahme kostet 4€ Gebühr und nochmal 2€ beim netten Postboten. eine normale Onlineüberweisung dauert im Schnitt ca. 2-3 Werktage. Hab am Freitag um 23 Uhr bei Schneider bestellt und seit Sonntagvormittag steht der Status jetzt auf Ware im Versand.

    Ich trau denen Dingern nicht wenn schon online Banking dann nur noch wenn der Browser geschlossen ist über nen extra Programm. Pishing ist mittlerweile zu verbreitet hatte dieses Jahr schon mal das vergnügen mein Konto zu wechseln wegen so nem scheiß

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER