Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 195.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Die Packung gefällt mir!
    Wo sind die her?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Na, da hast du aber tief ins Klo gegriffen mit der Aussage! *lol*

    Fiocchi hat die Stempelung GFL und kommt aus Italien. Bis vor 2 Jahren lieferte Fiocchi auch Kontingente an Umarex

    MFL kommt aus Ungarn, ist ein eigener Hersteller, liefert aber auch andere Vertreiber in Deutschland. Füher wurde MFS als IWG und heute als Mercury ( Frankonia ) vertrieben.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Na, da hast du aber tief ins klo gegriffen mit der Aussage!

    Fiocchi hat die Stempelung GFL und kommt aus Italien. Bis vor 2 Jahren lieferte Fiocchi auch Kontingente an Umarex

    MFL kommt aus Ungarn, ist ein eigener Hersteller, liefert aber auch andere Vertreiber in Deutschland. Füher wurde MFS als IWG und heute als Mercury ( Frankonia ) vertrieben.

    Uups, ja, habe ich verwechselt :anon:
    Ich wusste, einer der beiden musste es sein...

    EDIT: was ist G.O.P.? Habe noch ein paar alte 9mm P.A.K. damit, waren meine ich auch von Umarex.

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (19. November 2008 um 20:20)

  • Pobjeda/Pobeda aus Serbien (?), auf jeden Fall EX-Jugoslavien, stempelt mit UNIS.
    GOP ist meines Wissens ebenfalls ein Italiener, aber dabei bin ich jetzt nicht sattelfest. :confused2:
    Gerade nochmal im Forum gesucht: Laut Gabor Vass stammt GOP ebenfalls von Pobjeda.
    In dem Fall ist dann UMA der zweite Italiener.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (19. November 2008 um 21:30)

  • Wie ist das Sparset: KLICK?

    Das wollte ich mir holen, zusätzlich noch 150 Schuss RWS Mun, zum Spaß Flash Defence (1 mal), den Multishooter und ein Ersatzmagazin für die RG 96. Natürlich noch die RG 96 selber.

    Für das erste Mal mit SSW kann man was mit anfangen oder?

    Gruß

  • Für den Anfang (Änfänger) sind solche Sets sicherlich ausreichend. Danach weißt du, welchen Effekt du dir hättest sparen können und welcher dir gefällt. Somit kannst du beim nächsten mal das Schlechte weglassen und nur noch das kaufen, was dir gefällt.
    Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob du bei dem Set auch wirklich noch Sternbombetten mitgeliefert bekommst, da dieser Artikel nicht mehr hergestellt wird und auch einzeln nicht mehr bei Schneider zu bekommen ist.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Das Set sieht doch nicht mal übel aus. Die Pfeiffer könnten von Zink sein aber sonst kann man nicht meckern. Wie RG96 schon sagte, probier das alles aus und bestelle nächstes mal das was dir gefallen hat allein.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich werde mir wohl wie letztes Jahr 100-150 Schuss Platzmuni zum "rumböllern" holen und an Effekten nichts,da hol ich mir doch lieber 1-2 Pack Raketen.Das sollte wohl reichen.^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Achja, was ich vergessen habe ist Ballistol. Wobei ich hier gelesen habe, dass sich bei einigen die Waffe verfärbt haben, bei anderen nicht. Wie ist das denn speziell bei der RG 96, weil ich da keine Lust drauf hab, auf einmal ne komisch aussehende Waffe zu haben. :D

    Danke.

    Gruß

    EDIT: Was kosteten 20 Jetfire-Sternenbombetten so? Weil wenn die nicht dabei sind (ich hab ne Mail hingeschickt), dann müssten die das ja eigentlich günstiger verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. (19. November 2008 um 22:00)

  • Ich glaub ich hatte letztes Jahr noch 4,95 € dafür bezahlt. Vielleicht bekommst du ja auch etwas anderes dafür mit in dem Set, wenn sie wirklich nicht mehr erhältlich sind. Jedoch würde ich, wenn sie noch die Sternbombetten mitliefern, diese auch nehmen. Dies ist einer der schönsten Effekte die es gibt/gab.

    Edit: Nimm einfach säure- und harzfreies Nähmaschinenöl.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (19. November 2008 um 22:21)

  • leider gab!

    Es werden ja nur noch Reste verkauft.


    Bei einer brünierten RG96 währe ich mit Balistol vorsichtig, reinigen ja aber konservieren nein!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich habe vorhin bei Sportwaffen Schneider folgendes bestellt:

    1x Röhm RG3 mit 10 Ersatzmagazine
    2x Zink Pyropfeifpatronen mit Titanschweif (50 Stück je Packung)
    3x Dynamit Nobel 6mm Platzpatronen (je 100 Stück je Packung)
    10x Röhrchen mit Zink 10 Farben Leuchtsterne

    Zuhause habe ich dann noch folgendes:
    ca. 150 Schuss Dynamit Nobel 6mm Platzpatronen
    50 Platzpatronen RWS Kal.315 Platzpatronen
    2x Röhrchen mit Zink Comet Banger
    2x Röhrchen mit Zink Orchidee

    Die oben aufgelisteten Sachen verballere ich schon vor Silvester um mir die Wartezeit zu verkürzen und für den Silvester 0:00 Uhr Showdown kauf ich mir ein paar Packungen mit normalen Raketen.
    Die Pyros von Zink finde ich noch am besten.
    Ich hab mir mal auch ein Silvesterset von Umarex im Waffenladen gekauft aber da waren die Effekte ziemlich lahm und die Qualität der Pyros war auch nicht gerade berauschend.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster (19. November 2008 um 22:31)

  • Denk mal ich werde noch so 200-250 9mm PAK von RWS kaufen.

    Dazu Ratter und Pfeifer von Zink sowie ganz normale Leuchtsterne und Comet-Banger von Zink!

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Was gebt ihr denn im Schnitt für Silvester aus?
    Bei mir sinds um die 200€ pro Jahr ,eigentlich zu viel :(

    HooliancE

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von Christian
    Die Packung gefällt mir!
    Wo sind die her?

    Gruß C.C.


    Die habe ich von meinen Händler, sollen angeblich genauso gut sein wie die von RWS !
    Habe bereits paar Testschüsse mit meiner RG 96 gemacht ....

    MFS ( Premium Quality) steht dort .... (:)
    Made in Hungary
    http://www.mfs2000.hu

    Meine SSW : Walther P22 , P99 , P88 und Röhm RG 96 und bald die P30 !