Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 193.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von aandykf
    SAS
    Als werdender Rettungssanitäter findest du die Vogelschrecks "ganz nett"?

    Wenn es danach ginge, dürften (ehrenamtliche) Mitarbeiter im (W)RD sich auch nicht für Autos interessieren.

    Ich sehe in den VS-Pyros solange kein Problem, wie sie ordnungsgemäß in den Himmel geschossen werden. Ich denke, dass die youtube-videos nur die Spitze vom Eisberg sind und noch unzählig mehr VS-Pyros in Deutschland um den 31.12. in den Himmel geschossen werden. Und immerhin sind die meisten Leute clever genug sich nicht irgendwelche Körperteile wegzusprengen. Aber lassen wir das alles lieber, VS ist per Gesetz verboten, also gibt es VS in Deutschland :))

    Was mich doch mal ziemlich überrascht hat ist Folgendes: Bei einem Vergleich von Zink Comet Banger und Umarex Leuchtsternen wird die Satzmenge von Zink voll ausgeschöpft, bei Umarex ist noch mindestens 1/3 Platz für Schwarzpulver (oder was auch immer da drin ist). Dazu kommen noch die "Erfahrungsberichte" einiger User mit Umarex-Rattern/Pfeiffern.

    Warum schludert Umarex so sehr mit seinen Pyros?

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Christian, stimmt.
    Es waren die "guten Umarex Pfeifer- und Ratterpatronen" :(

    "Das Gütezeichen für Qualität und Service" - man sollte es ihnen verbieten, das auf die Packung zu schreiben.

  • Zitat

    sind mit umarex eigentlich die hartzer gemeint oder gibts noch spezielle umarex?

    Hi,

    von Umarex gibt es noch mehr wie nur die Harzer!
    Ist fast alles von PTS und im vergleich zu Zink leider nicht so gut.

    Gruß C.C.

    P.S. es ist schon beleidigung sowas Harzer zu nennen! (ich komme aus dem Harz)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    P.S. es ist schon beleidigung sowas Harzer zu nennen! (ich komme aus dem Harz)

    Es wäre ehrlicher, die Dinger Harzer Gesichtswärmer zu nennen. :n17:

  • Nabend !

    Oh man, da macht sich das grauen breit...... Ich mein, ok mir ist auch schon nen Kanonenschlag in der Hand losgegangen, das ist sehr und unangenehm...

    Aber wenn ich das ganze in richtung Gesicht sehe, oh Gott das währe echt die Hölle....... deswegen is mir das auf gut Deutsch "latte" ob der Packen Ratter nun ein oder 2 Euros teurer ist.

    Ach ja, was mir da gleich einfällt... sind denn dabei bleibende Naben / Schäden entstanden ?

  • Hm, mir sind auch schon einige Umarexe im Lauf durchgezündet. Man sollte sich halt abgewöhnen, beim Schießen direkt auf die Waffe zu schauen. Ich neige den Kopf etwas zur Seite oder schau nach unten. Dann passiert eigentlich nichts. Es wird zwar immer noch recht warm im Gesicht, Verbrennungen oder ähnliches hatte ich noch nie.

  • Es ist die Abkürzung für Vogelschreck

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Sodele bishher siehts bei mir jetzt so aus:
    HW 37

    150 Schuss 9mm R
    40 Zink Ratter
    20 Aba Pfeifer
    20 Uma skycircle
    10 Uma Signalsterne
    20 Zink Comet Bangers
    10 Zink Orchidee
    10 Zink Twin Colors
    und noch 26 bunt gemischte Zink Pyros weis ned genau was


    kommt aber noch nen bisschen was zu

    und natürlich Ohrenstöpsel wie auf dem Bild zu sehen^^

    Bilder

    FWB 150, Diana 6/35/60, Weihrauch HW 40 alle :F: und HW 37

    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Colonel John "Hannibal" Smith

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle008 (7. Dezember 2008 um 21:46)

  • Nabend Liebes Forum.

    Ich war gestern abend bei Frankonia und da sah ich sie

    Die SW 1911 und die Smith& Wesson Corp (Fotos kommen noch)

    Ok jetzt kommt das beste wisst ihr wer die beiden Waffen umbedingt wollte ??? MEINE FREUNDIN !! Ja ihr hab richtig gehört meine FREUNDIN! also gekauft. :n1: :new11:
    Aber das beste kommt noch meine Freundin sagte kurtz da drauf ok du hast so viel Spass da dran gehen wir dieses Jahr mal übers Limit sagen wir mal so ca 400 Euro darfst du dieses Jahr noch so Silvester ausgeben :huldige: :huldige: :huldige: Ich kann es nicht glauben meine Freundin versteht mich endlich und nimmt mich so wie ich bin :new11: :n1: :n1: :n1:
    Am 28 gehe ich so schön Shoppen :n1: :n1:

    Dieses Silvester wird so Hammer werde na türlich auch Fotos von rein stellen wen es so weit ist :new11:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    du lässt dir von einer frau vorschreiben was du kaufst?

    :crazy2: ;)

    RICHTIG!!!!!! Und das finde ich auch gut so weil ich nicht Wirklich mit Geld um gehen kann.Ich würde alles nur verballern ich glaub dan hätte ich nen ganzen Schrank voll mit SSW von daher finde ich das gut das sie da bisschen aufpasst .

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    du lässt dir von einer frau vorschreiben was du kaufst?

    :crazy2: ;)


    Das ist Taktik, dann kann er sagen meine Freundin hat mich gezwungen!

    FWB 150, Diana 6/35/60, Weihrauch HW 40 alle :F: und HW 37

    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Colonel John "Hannibal" Smith

  • Munition

    125 Schuss 9mm P.A.K. RWS
    25 Schuss 9mm Umarex
    400 Schuss 6mm Umarex
    200 Schuss 6mm RWS
    10 Schuss 9mm Wadie Flash Defence

    Pyro´s

    20 Pyro´s Umarex Super Efekt
    20 Pyro´s Umarex
    10 Pyro´s Umarex Shoot Flash
    10 Pyro´s Goldflimmersterne ABA
    10 Pyro´s Wechselsterne ABA
    20 Pyro´s ABA Luna
    20 Pyro´s ABA Goldkreisel
    20 Pyro´s Silberhütte Harzer Pfeifer
    20 Pyro´s Umarex Sky Circle Gold
    20 Pyro´s Jet Fire Sternbombetten

  • So sieht es dann komplett aus...... das in der Schwazen box ist oben nicht mit augezählt

    ein Päckchen müsste die nächsten Tage noch kommen mit :

    50 Schuss 9mm Umarex
    50 Schuss 9mm RWS
    200 Schuss 6mm RWS
    25 Schuss Walter Stop Blitz
    und 30 Signalsterne

    das War es dann......

  • Warum so viel Umarex, wenn ich fragen darf?

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.