RealSword AEGs robuster als G&P ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 13:22) ist von Warthog.

  • Hallo,


    Bin schwer am überlegen zwischen der neuen Type-56 von RS oder einer m4a1 von G&P.


    Ich spiele damit also sollt sie Leistungsmäßig was drauf haben aber in erster Linie lege ich wert darauf dass die Softair MEGA robust ist,und das ist ja bei beiden der Fall.

    Aber da die Type-56 ja schon fast gebaut ist wie die echte dachte ich mir sie ist sicher robuster da eine echte Waffe ja vermutlich auch robuster ist als ein Softair immitat.


    Hat irgendjemand persönliche Erfahrungen oder kann genaueres dazu sagen?

  • Moin Tim

    Zitat

    dass die Softair MEGA robust ist,und das ist ja bei beiden der Fall.

    Hier wiedersprichst Du dir selber.........

    Zitat

    ist sicher robuster da eine echte Waffe ja vermutlich auch robuster ist als ein Softair immitat.

    Ich glaube in dem Preissequment den Du anvisierst,brauchst Du dir über Reale Probleme keine Gedanken machen.Unsere Softairs werden auch bei 8-10 Std. "spielen" nicht mal annähernd so belastet, wie eine Waffe in einer Stunde in Afghanistan/Irak :new16:
    Abgesehen davon,wer seine Waffe nicht pflegt,wird böse überrascht werden !
    Im übrigen habe ich einige SA's,mit denen könnte ich dein Auto zerbeulen,ohne das die Waffen große Macken haben.Und die kosten keine 200.-€
    Das soll jetzt keine Kritik sein,aber es geht auch ohne HighEnd Weapons die am Ende nicht das halten was der Hersteller verspricht. :crazy3:

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also wenn es um die robustheit geht dann steht RS definitiv an erster Stelle bei den Airsoft Waffen, ich glaub das Teil würde sogar nen Jahr im Irak/Afghanistan aushalten, die RS ist durch und durch ein Arbeitstier, und hält eigentlich alles was vom Hersteller versprochen wird, ich würde die RS schon als Panzer unter den Airsofts bezeichnen, mit dem Teil verbeult man nen Auto nicht nur, mit dem Teil kann man nen Auto reif für die Schrottpresse machen :laugh:

    Klingt jetzt alles nen bisschen übertrieben, aber wenn man die RS einmal in der Hand gehabt hat dann weiß man was ich meine ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (11. November 2008 um 02:41)

  • Oh ,Danke schon einmal :)


    Ich meinte dass eben bei diesem Preissegment beide Waffen gut gebaut sind und mit extrem viel Metall verarbeitet wurden.

    Aber bei der RealSword war ich mir nicht so sicher weil ich dachte wenn sie schon mit den selben Maschinen gebaut wird wie die echte muss sie doch robsut sein,andererseits hab ich in den Reviews gesehn dass man das Teil wirklich komplett zerlegen kann und da dachte ich mir dass beim Spielen sicher schnell was verloren gehn kann.


    Gibt es noch andere Meinungen?

  • Da geht nichts verloren, jede Airsoft kann man komplett zerlegen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ein Airsoft AR15 besteht aus Aluminiumguss, abgesehen davon ist die Konstruktion an sich weniger stabil als ein AK.
    Wenn man also Angehöriger der Spezies ist die wirklich alles kaputt bekommt, ist ein Voll-Stahl AK die beste Wahl.

    Es empfield sich der Schütteltest:
    Falls dabei was abfällt, hat man die Waffe wohl falsch zusammengebaut. :confused2: :))

    Bubblegum Gunner