Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2008 um 19:32) ist von Drummermatze.

  • frag doch einfach :P
    wen er seine Silvesterbestellung noch nich weg hat

    bestellt ers einfach mit,hab ich auch letzte woche auch gemacht bekomm sogar noch nen guten preis

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (9. November 2008 um 19:23)

  • Zuerst mal empfehle ich, dass du dein offensichtlich leicht angeknackstes Verhältnis zur Feststelltaste überdenkst.

    Zum zweiten wäre es vielleicht ne Idee, besagte Namen in Google einzugeben und dann durch ein Telefongespräch zu klären ob das von dir angefragte Feuerwerk dort zu kaufen ist.

    PS: Sind grade Ferien?

  • Zitat

    Original von Famas
    Zuerst mal empfehle ich, dass du dein offensichtlich leicht angeknackstes Verhältnis zur Feststelltaste überdenkst.

    Zum zweiten wäre es vielleicht ne Idee, besagte Namen in Google einzugeben und dann durch ein Telefongespräch zu klären ob das von dir angefragte Feuerwerk dort zu kaufen ist.

    PS: Sind grade Ferien?

    Bei uns in Bayern sind Herbstferien, wie es in anderen Bundesländern aussieht kann ich nicht sagen :n17:

    Ferien gehören abgeschafft!

    Ich hab gerade mal 30 Tage Urlaub von denen ich mir 20 Ausbezahlen lasse weil ich keine Zeit dafür habe!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ferien beleben doch unser Forum.

    Manchmal gibt's zwar gewisse Beiträge a la Laser, aber im Großen und Ganzen können wir doch Glücklich sein, dass sich welche hierher verirren und hoffen, dass welche länger aktiv unterwegs sind.