Preis/-Leistungsverhältnis G&P M4A1 vs. Real Sword Type 56-1 S-AEG V2

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2008 um 00:16) ist von MakaveliTha.

  • naja nicht unbedingt, angeblich sind die Gears der RS Type 56 bis M130 oder M140 ausgelegt, hab ich in ein paar englischen Reviews gelesen.

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • was sind gears ? und was würde mich das kosten ?
    (hab oft gelesen, dass man die 130èr ohne änderungen einbauen kann)

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    hab gerade erst entdeckt, das da jemand schneller war..... :crazy2:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (8. November 2008 um 01:25)

  • Gears sind die Zahnräder die in der Gearbox sind, ähnlich wie das Getriebe beim Auto :)

    edit: ups da war einer schneller ^^

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (8. November 2008 um 00:16)