Free shipping bei Kotte Update: PMAGS

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2009 um 19:15) ist von VincentJones.

  • Kotte verschickt bis zum 02.11. versandkostenfrei, falls es jemanden interessiert.
    Ich habe mir kurzerhand mal die KJW G32 in OD geordert.
    Gestern war das Licht grün, jetzt ist der Status auf "nachbestellt". Hoffentlich hab ich die letzte bekommen, sonst muss ich mal kurz ausrasten.

    update 13.11.

    war gerad mal da und hab gesehen, dass das Bar 10 (VSR 10) mit Schalldämpfer wieder lieferbar ist.
    Wollte es mir selbst mal holen, da ich wiktlich nur super Kritiken drüber gelesen habe.

    Des Weitern ist das 416 in beiden Ausführungen ebenfalls wieder zu haben.

    Update 25.11.

    Bei Kotte sind jetzt die Alukoffer um bis zu 35% reduziert!

    linky

    Update 5.12.

    PMAGS sind wieder lieferbar!

    3 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (5. Dezember 2008 um 20:01)

  • Ich glaub ich bestelle da dann mal ein 1000er Päckchen 0,12g Kugeln... mal gucken was die dann sagen *lol*

    Nein, mach ich nicht, nette Händler müssen ja nicht bestraft werden

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Und ich habe mich gewundert warum ich kein Porto zahlen musste.

    Hey, übrigens, es hilft vorher anzurufen. Ich tat es und binnen 4 Tage hatte ich das was ich geordet habe.

    Der Status wechselte ebenfalls prompt auf -nachbestellt-

    Best

  • jup, anrufen hilft bei Kotte immer, dann bekommt man seine Ware auch schneller *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    jup, anrufen hilft bei Kotte immer, dann bekommt man seine Ware auch schneller *lol*

    Ich hatte gestern abend bestellt, dann heute mittag ne mail geschickt wie es mit meiner Vorkassenrechnung aussieht und siehe an, nach 4min war sie da.

    Zahlt da jemand mit Lastschrift von euch?

  • ne, ich hab bisher immer nur via Nachnahme bestellt :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Versand nur innerhalb deutschland kostenlos..
    wollte mal ein Fläschchen Ballistol bestellen aber der Mindestbestellwert liegt bei 14,5€

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Piet007 (31. Oktober 2008 um 15:59)

  • Die haben einen Kontainer bekommen, guck mal in die PTB Liste. Da steht jetzt unter anderem die ARES DSR drinnen und noch einige Pistolen.

  • Kotte stellt sich anscheinend langsam auf Weihnachten ein, heut haben sie wieder einiges neues ins Sortiment bekommen, z.b. die ARES DSR-1, eine JG AUG A3 usw....

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Es gibt wieder PMAGS!


    Dazu muss ich nur sagen, das man vorsichtig sein muss bei den Dingern.
    Die sehen Gut aus, aber in meiner G&P funzt das gar nicht.
    Es feedet, aber ist wohl einfach zu schmal, man muss es hin und her wackel damit es richtig ins Hop-Up greift...

  • Ghost
    Naja, da gefallen mir die klassischen Stahlblech Magazine besser, die PMAGS sehen aus wie nen Stein *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (5. Dezember 2008 um 21:21)