Free shipping bei Kotte Update: PMAGS

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2009 um 19:15) ist von VincentJones.

  • Sammelbestellung würde ich auch mit machen.

    Das ein oder andere Teil fällt mir auf Anhieb ein und wenn ich das mit meinem Team bespreche wird es bestimmt noch ein bissl mehr...

  • habe jetzt mal Pmags bei ehobbyasia.com bestellt die dinger sind sehr geil.

    hi,

    habe soeben die Pmags von ehobbyasia.com bekommen und die teile sind SUPER

    Das Material ist ein völlig anderes "Plastik" als alles was ich zuvor jemals in den händen hielt.

    Es passen 120 BBs rein und für 15 euro pro MAG ist nicht viel falsch gemacht.


    Die mags sitzen in einer ICS Bombenfest, fast schon zu fest aber ich denke wenn sie ein paarmal bespielt wurden werden sie leichtgängiger.

    Die magazin ziehhilfen sind sehr leicht zu installieren einfach eine schraube vom magazinboden lösen,
    den magazinboden entfernen und dabei einen kleinen pin ins Magazin drücken.
    Dieser Pin hält dann auch die Ziehhilfe fest und nicht, wie ich befürchtet hatte das man die ziehhilfen einfach nur draufsteckt und dadurch diese leicht abgehen könnten.

    die ziehhilfen sind auch relative starr am magazin aber der griff ist weicher so das man besser mit dem finger hinein kommt.

    ich werde mir noch 3 weiter bestellen.

    Allerdings gibt es auch etwas negatives zu berichten:

    bei den 3 "testmags" die ich bestellt hatte war eines nicht komplett © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. es fehlte die kleine nase die die BBs in den mags hält was natürlich etwas ärgerlich war aber die anderen mags sind einwandfrei und feeden soweit ich testen konnte auch sehr gut © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9: