Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2008 um 19:46) ist von Silberlöwe.

  • Hi Leute,
    ich such eine schöne AK ,
    1. als Deko
    und 2. zum Zielschiessen.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Am besetn wär wenn sie Co2 angetrieben ist und um die 1-2 Joule hätte.
    Gibt es sowas?
    Und wie seiehts mit dem Presi aus?
    Danke schonmal

  • Wenn hauptsächlich als Deko nimm die Realsword, ist allerdings ne AEG.
    Ich hab noch nie eine Co2 betriebene AK gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (30. Oktober 2008 um 13:45)

  • Wenn es dir um die Feuerkraft geht und du (wie ich auch) nicht so sehr auf elektrische Waffen stehst kann man dir vielleicht eine RAM 56 empfehlen. Ist zwar keine Softair aber hat bis zu 6 Joule dank eines CO2-Systems.

    Nur, dass die Geschosse über einen Zentimeter sind trifft die Sache vielleicht nicht so auf den Punkt. Da kann man aber aus dem Ausland Softair-Conversionkits kaufen welche dir ein BüMa einbauen kann :lol:

    jaja, so ist das...

  • Ganz klar Realsword, was besseres ist in DE nicht zu bekommen, und die ca. 1,6J sollten ja reichen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ich habe gerade bei KoZe gelesen "Ab sofort neue Ausführung mit M120 Tuningfeder!" und zwar bei beiden Ausführungen. Hat hier im Forum schon jemand eine dieser Versionen und kann das bestätigen?

  • Ich werde die neue Ausführung bald haben (meine Bestellung müßte morgen bei mir eintreffen), die ersten Ausführungen bei KoZe hat nur um die 0,9j bis 1,1j die neuen sollen bis zu 1,68j bringen :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (30. Oktober 2008 um 18:16)

  • Mir reicht die 110er Madbull in meiner und es beruhigt zu wissen, dass sie leistungstechisch noch mehr halten würde. Dank Madbull Tuninglauf und Prometheus Gummi ist sie eh super präzise....auf die 3 Meter mehr Reichweite kann ich verzichten.

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Ich habe gerade bei KoZe gelesen "Ab sofort neue Ausführung mit M120 Tuningfeder!" und zwar bei beiden Ausführungen. Hat hier im Forum schon jemand eine dieser Versionen und kann das bestätigen?

    Schon bevor KoZe das bekanntgegeben hat, sind wohl schon einige Modelle mit M120 Feder verkauft worden, habs von mehreren Seiten schon gehört, ist also tatsächlich der Fall.

    Das macht die Real Sword Type 56 endgültig was Preis/Leistung anbelangt, zweifellos zu einer der interessantesten Softairs zur Zeit.

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Ich werde die neue Ausführung bald haben (meine Bestellung müßte morgen bei mir eintreffen), die ersten Ausführungen bei KoZe hat nur um die 0,9j bis 1,1j die neuen sollen bis zu 1,68j bringen :)

    Nice! :new11:

    Kannst du auch ein paar schöne Fotos für uns schießen? Ich würde zu gerne mehr aus "freier Wildbahn" sehen (im Gegensatz zu den geschönten Produktbildern).

    :dafuer:


    Summer-Rain:

    Das Type 56 ist in der Tat absolut interessant! Immerhin hat es mich Airsoft-Muffel allein durch Bilder und Videoreviews überzeugt, ohne das ich die AEG jemals in der Hand hatte. ;) Ich frag mich nur: Warum nicht gleich die M130 Tuning-Feder original von Real Sword? :n17:

  • Jup, klar werde ich nen paar Fotos machen :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • hab meine RS Type 56-1 heute bekommen, bisher muß ich sagen "WoW", als ich das Teil aus der Packung genommen hab dachte ich wirklich "haben die mir ne echte AK geschickt?" *lol*

    Das Teil ist so Massiv und fühlt sich so echt an, einfach unbeschreiblich, die Fotos folgen nachher ;)

    Aber ein Problem hab ich noch, wie montiert man den Sling?`Ich check das irgendwie nicht :S

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hab den Sling jetzt doch irgendwie dran bekommen...

    Hier mal nen paar Bilder





    Hier auch gut zu erkennen der M120 Aufkleber

    Schußtest folgt nachher, der Akku läd schon seit 2 Stunden :)

    und hier noch 2 Bilder mit montiertem Sling

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    Zeigt her eure Kalaschnikov Posting vom 6.8.2008 ;)

    Und Boba hat hier ein schönes Preview geschrieben.

    Kenn ich doch alles schon! ;)


    MakaveliTha:

    1A Fotos! :respect: Deine Version mit Klappschaft sieht echt geil aus, die andere gefällt mir trotzdem einen Tick besser. Kommst du mit dem Klappschaft gut klar? Wieviel Volt hat eigentlich dein Stick-Type?
    Ich merk schon, ein Type 56 muss ganz ganz schnell her... :huldige:


    @All:

    Würde auch ein 12 V Stick-Type oben ins Gehäuse passen oder ist der schon zu lang? Ich dachte da an so einen hier.

  • Danke, Akku hab ich nen G&P mit 8.4v und 2200mAh, eigentlich wollte ich nen 9.6v aber die waren leider alle ausverkauft...

    Der Klappschaft ist super, bequem und dazu noch ziemlich stabil und sehr massiv, hätte ich nicht gedacht, die mit Fixed Wood Stock hätte mir zwar auch besser gefallen, aber in der Wohnung ist das nen bisschen umständlich, weil das Teíl so riesig ist, da ist die mit Klappschaft schon besser, wenn man nicht viel Platz hat klappt man den Schaft einfach ein :D

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (31. Oktober 2008 um 16:23)

  • So, hab heut mal den Schusstest gemacht, und bin wirklich sehr überrascht, das Teil hat wirklich richtig viel Power und die Genauigkeit ist auch super, hätte ich nicht gedacht :)

    Hier mal meine Ziele (Entfernung ca. 11m)


    3 Schuss = 3 Treffer

    Die Austrittslöcher sind auch schön zu erkennen


    Als BB's hab ich 0.25g AS-24 benutzt, und Wind ging auch so gut wie keiner, ich würde aber empfehlen 0.27g BB's oder 0.30g BB's zu nehmen, mit den 0.25g BB's scheint die Type 56 nen bisschen unterfordert zu sein *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (1. November 2008 um 16:06)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Danke, Akku hab ich nen G&P mit 8.4v und 2200mAh, eigentlich wollte ich nen 9.6v aber die waren leider alle ausverkauft...

    Der Klappschaft ist super, bequem und dazu noch ziemlich stabil und sehr massiv, hätte ich nicht gedacht, die mit Fixed Wood Stock hätte mir zwar auch besser gefallen, aber in der Wohnung ist das nen bisschen umständlich, weil das Teíl so riesig ist, da ist die mit Klappschaft schon besser, wenn man nicht viel Platz hat klappt man den Schaft einfach ein :D

    Hehe, wenns um Platz geht müsste ich auch die mit Klappschaft nehmen. In der Hinsicht bin ich aber gerne mal Masochist! ;D Hast du evtl. nen Plan, ob ein 12 V Stick-Type oben ins Gehäuse passt?


    Wie heißt deine Art von Schusstest nochmal? Poor-mans-chrono? ;) An so eine "Durchschlagskraft" müsste ich mich erstmal gewöhnen. Kenn ja nur die billigen Springer was Airsoft angeht... :crazy2: Musstest du die Visierung noch verstellen oder war sie out of the box präzise genug?


    EDIT: Ich vergaß, die kommt übrigens auch noch! Sieht aus wie das erste Type 56 mit Plaste. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Silberlöwe (1. November 2008 um 22:51)