Ist Suchanzeige für Privat-KAUF hier gestattet ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2008 um 22:27) ist von svenni.

  • Hallo,

    ein Bekannter von mir (ohne www) sucht ein bestimmtes LG-Modell
    in 1a Zustand. Ist eine priv. Suchanzeige für einen Privatkauf hier erlaubt ? Daß man bei eGun ne Suchanzeige starten kann ist bekannt, doch hier ist die LG-Gemeinde. Evtl. hat jemand so ein Modell übrig, mein bekannter würde sehr gut zahlen.

    Svenni

  • Hallo,

    Danke - das dachte ich mir fast schon. Und genau aus diesem Grund
    habe ich vorsichtshalber (wie bereits schon erkannt) das gesuchte Modell sowie auch den Hersteller NICHT genannt. Es war eine ganz normale Frage, da erwarte ich auch ne normale Antwort. Der sofortige Hinweis bezüglich "Editieren" finde ich etwas kleinkariert. Für die normalen Antworten bedanke ich mich. Thema ist somit erledigt.

    Svenni

  • Naja- nix für ungut aber nach 6 Jahren solltest du eigentlich mitbekommen haben das Handel hier flachfällt.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von svenni
    ein Bekannter von mir (ohne www) sucht ein bestimmtes LG-Modell
    in 1a Zustand. Ist eine priv. Suchanzeige für einen Privatkauf hier erlaubt ?

    Vermutlich handelt es sich um ein nicht mehr neu erhältliches Modell. Für "Unbedingt-Haben-Wollen" kann man auch mal 4,- € für 5 Zeilen investieren.
    Kleinanzeigenannahme von Visier

    Andreas

  • @ Eifelyeti:

    Als Jäger bin ich hier nur sporadisch als Gast.
    ich hatte auch so was noch im Hinterkopf, deshalb die Anfrage, fragen kostet nix.

    @ gilmore:
    Werde den Tip weitergeben, als erstes versucht man halt den einfachsten Weg :)

    Nix für ungut

    Svenni