Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2008 um 20:46) ist von UMAREXRAM.

  • Hey Leue. Hab heute wieder mal ein bischen bei Ostheimer gestöbert und bin auf die Px4 Recon Black/dark earth brown gestoßen.

    LINK
    Soll eine ganz normale Px4 mit Weaver-Schiene und Red-Dot sein. Dazu soll noch ein Schalldämpfer dabei sein, der sieht mir allerdings nicht gerade hochwertig aus. Allerdings idt das Bild auch recht klein. Was sagt ihr dazu?
    -billige Atrappe?
    -Kompensator?
    -Schalli?

    Danke schonmal im vorraus :huldige:

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Ich finde die Pistole in dieser Erscheinungsform total hässlich! :cc
    Die Pistole sieht so aus wie ein Designerhaarfön mit Lockenwickleraufsatz. :new16:
    Zu der Qualität des Zubehörs kann ich nichts sagen.
    Ohne diesen Krimskrams und den braunen Griffstück kommt das ergonomische Design besser zur Geltung.

    PS:
    Bitte nicht gleich ausrasten aber ich finde das Teil einfach nur hässlich!

  • Das Teil ist aber in der Grundform schon extrem hässlich :confused2:
    So futuristisch gewollt, aber nicht gekonnt :crazy2:

    Eigentlich ist die Recon nicht so viel hässlicher als die normale auch

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

    Einmal editiert, zuletzt von schadavi (27. Oktober 2008 um 10:34)

  • Und wenn, müsste da ein geschlossenes Reddot drauf. Dieses offene wirkt extrem "unmilitärisch" auf dieser Waffe. Der Rest ist sicher Geschmacksache. In der Kombi ist das Ding nicht hässlicher als sonst, aber das grüne Griffstück wäre nichts für mich. Ganz in Schwarz wie bei der Nighthawk sieht so ein Föhn sehr schick aus.

  • Zitat

    Original von Diana Mod. 22
    Hab auch glaub ich irgendwo gelesen, dass das Schussbild nich so der Bringer is

    Ist es auch nicht wirklich , die PX4 hat einen richtig heftigen Rückschlag durch das Blowback .
    Es macht zwar Spass damit zu schiessen , aber ein Präziser Schuss ist sehr schwer .

    Die Frage ist für mich , wie lange das Retdot ganz bleibt , gerade , wenn die CO2 Kartusche neu angestochen ist , hat man echt damit zu tun , die Pistole im Zaum zu halten .

  • Haha.
    So, ich finde
    1. in Grün/Braun sieht die Waffe extrem :anon: aus (wenn ihr versteht!?!)
    2. Mich interessiert auch eigentlich nur der Schalldämpfer, falls das einer ist.

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Zitat

    Original von badyan98
    2. Mich interessiert auch eigentlich nur der Schalldämpfer, falls das einer ist.


    Ruf doch mal bei Umarex an. Wenn das jemand weiß, dann einer von denen.

  • Sowas nenn ich Schrottveredelung!

    zu mehr ist Umarex auch nicht in der Lage.........

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Sowas nenn ich Schrottveredelung!


    Na komm, Schrott ist das nicht, was Umarex baut. Zumindest im CO2-Hobby-Sektor bauen sie wirklich sehr gute Waffen. Schön, haltbar, zuverlässig, authentisch, und sie treffen damit den Geschmack ihrer Kunden. Was willst du mehr? Für die Liga drüber ist Röhm zuständig, aber du kannst die Ansprüche und Zielgruppen von Umarex und Röhm wohl kaum gleichsetzen.

  • Umarex hat mit der CP88, FS92, 1911, p225 gutes geleistet, jedoch hat sich die Qualität gerade bei den neuen Modellen übel verschlechtert!

    Und mit meinen beiden CP88 war aich auch nie so richtig zufrieden, hatte ständig Probleme mit den Trommeltiming usw. , Die beiden waren insgesamt 5 mal zur Reperatur.

    Seit ich ne Röhm habe ist schicht im Schacht mit ständiger Reperatur!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Seit ich ne Röhm habe ist schicht im Schacht mit ständiger Reperatur!


    So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Die einzigen Waffen die ich jemals zur Reparatur geschickt oder gleich zurückgegeben habe, waren mein Twinmaster Desperado und ein Twinmaster Shooter 200. Bei beiden hatten sich die Trommeln so verkantet, dass nichts mehr ging. Röhm-Qualität wird eben auch nur von Menschen hergestellt. Mit Umarex-Waffen hatte ich noch nie Probleme.

    Fazit: Alle Verallgemeinerungen sind doof. :))

  • Cool, ich hab eine Px4 Storm. Wenn jemand weiß wie man an die Teile kommt und ob das ein Kompensator ist oder nur ein Schalldämpfer würde ich mich freuen wenn er mir bescheid sagen könnte. Ich würd meine Px4 gerne so aufpeppen!

  • da oben war die rede von der guten qualität von umarex waffen im "CO2-Hobby-Sektor"...aber wo fängt der hobbybereich denn an und wo hört er auf bei co2 pistolen?
    gruß

  • Zitat

    Original von goobeloo
    da oben war die rede von der guten qualität von umarex waffen im "CO2-Hobby-Sektor"...aber wo fängt der hobbybereich denn an und wo hört er auf bei co2 pistolen?
    gruß

    Hobby hört IMHO da auf wo es um Wettkämpfe geht - aber da spielt CO2 ja auch eigentlich keine Rolle mehr.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von goobeloo
    da oben war die rede von der guten qualität von umarex waffen im "CO2-Hobby-Sektor"...aber wo fängt der hobbybereich denn an und wo hört er auf bei co2 pistolen?


    Ich ziehe für mich die Grenze oberhalb von Beretta 92 FS und Colt Government 1911. Bis dorthin sind es Hobbypistolen. Die sehen in der Regel aus wie "echte" und sind im Grunde Spielzeug; dritte Liga sozusagen. Oberhalb der Grenze kommt für mich der Amateurbereich mit den Twinmaster-Modellen von Röhm. Zweite Liga. Die erste Liga fängt dann oberhalb der Pressluft-Versionen von Röhm an.

  • Also (meine Meinung) ich finde sie in dieser Version so dermaßen hässlig aba dass is jedem seine eigene Entscheidung. Es scheint eine Schalldämpfer zu sein da ich mir im Waffenfachhandel das Teil angeschaut habe. Ich habe keine Daten aba mir persönlich ist das Teil zu billg gemacht. Es hat den Anschein als wär es nur n Stück Plastik mit Noppen dran.
    MfG