Revolvertrommel günstig kaufen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2008 um 20:25) ist von Motorbiker.

  • Hallo,
    Bei einem Revolver, den ich gekauft habe, gabs als Zugabe noch einen 2. ohne Trommel dazu. Es handelt sich um einen Röhm RG77.
    Bei einem Büchsenmacher vor Ort wurde mir gesagt, eine Ersatztrommel wäre fast so teuer wie der komplette Revolver und zudem müsse der Revolver dazu eingeschickt werden. D.h. es kämen dann noch Kosten für den Einbau hinzu.
    Kennt hier zufällig jemand eine günstige Bezugsquelle (eGun mal ausgenommen, dort gehen die RG77 Revolver extrem teuer weg), wo ich eine passende Trommel zum Selbsteinbau kaufen / bestellen kann?

  • Trommeln bekommst Du nicht einzeln, da relevate Bauteile. Einschicken ist die einzige Möglichkeit - oder nen gebrauchten RG 77 ausschlachten. :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich würde bei Röhm anfragen, obwohl ich bezweifle, daß für den RG 77 noch eine Trommel zu bekommen ist - seit 1994 dürfen keine SSW im Kaliber .22 lang mit direkten Ausschuss nach vorne mehr vertrieben werden. Daher ist es zweifelhaft, ob Röhm 14 Jahre nach Einstellung des Modells noch eine Trommel zum Austausch bereitliegen hat.

  • Sagen wir mal so - die bastelwilligen Vollspacken dürften den Bestand an RG 77 Trommeln arg strapaziert haben. Vielleicht hast Du aber Glück. Einfach unter http://www.roehm-rg.de per Email anfragen oder Telefonnummer notieren und nach Herrn Stahl fragen - ist der Kundenservice und immer bemüht, dem Kunden zu helfen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Gerade kam die Antwort von Röhm: Artikel leider nicht mehr lieferbar.

    :( Jetzt weiß ich auch, warum ich den Revolver geschenkt bekam.

    Na ja, dann wandert er halt zu den Ersatzteilen.


    P.S. Falls zufällig jemand einen defekten RG77 (mit intakter Trommel) hat... ;)

  • Zitat

    Original von h_menges
    Gerade kam die Antwort von Röhm: Artikel leider nicht mehr lieferbar.

    :( Jetzt weiß ich auch, warum ich den Revolver geschenkt bekam.

    Na ja, dann wandert er halt zu den Ersatzteilen.


    P.S. Falls zufällig jemand einen defekten RG77 (mit intakter Trommel) hat... ;)

    ... dann wird er ihn Dir kaum verkaufen - oder für sehr viel Geld... ;) :))

    Im Ernst, die .22 lg wurden gern "verbastelt", darum hat es einen guten Grund, daß die PTB keine 22er mehr zuläßt, die nicht wenigstens um die Ecke schießt.
    Ich hatte mal den 22er Perfecta mit intgr. Becher, der wäre noch zulassungsfähig, da die Trommelkammern zum Lauf versetzt sind. Aber der hat sich wohl so schlecht verkauft, daß er still und leise eingestellt wurde. :(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!