Vector Arms Full Metal MP5A4 in Deutschland bestellen?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 4.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2008 um 00:54) ist von Kahuna.

  • Glaube nicht, dass es das Teil in D gibt.

    btw, ich finde mp5s für ras ziemlich..... bah

  • Zitat

    Original von MrToretto
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dieser SoftAir MP5.

    Weis jemand wo man die evtl hier in Deutschland ordern kann?
    Für den Preis scheint die Waffe ja unschlagbar zu sein...

    Cheerio, Jean


    Kurz und Knapp vergiss es.

    Das Ding muss von Pontius zum Pilatus um legal zu werden un dann ist der Preis nicht mehr Unschlagbar.

  • Merde... ^^

    Naja, dann kan man doch einfach in den USA bestellen oder kriegt man
    da Ärger wenn die Kanone keinen F Stempel hat?

    Alternativ könnte ich mir ja auch eine von Kotte und Zeller zulegen, zum
    Beispiel diese hier von Classic Army

    Welche könntet ihr empfehlen? Die Waffe sollte definitiv aus Metall sein
    und ordentlich Bumms mitbringen, also ab 0.9 bis 1 Joule... G&G
    Armament soll auch sehr gute Quali liefern...

    3 Mal editiert, zuletzt von MrToretto (14. Oktober 2008 um 13:45)

  • Also ich würde nur Produkte Kaufen die schon im Innland sind da weis man das die Legal sind und das man auch keine Sonstigen Probleme Kriegt wegen der Garantie oder Rückgaberecht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blue 69 (14. Oktober 2008 um 13:44)

  • Zitat

    G&G Armament soll auch sehr gute Quali liefern...

    Du hast es selbst schon gesagt. Die PM5A4 von G&G ist das beste was man hier in Deutschland in Sachen MP5 bekommen kann! Dagegen sieht CA alt aus. Und die 20€ mehr sind hier wirklich mehr als sinnvoll investiert.

    Zitat

    Gibt es denn Möglichkeiten die Waffen auf 400+ fps zu bringen? zB mit Tuning federn etc?

    Zitat

    Naja, dann kan man doch einfach in den USA bestellen oder kriegt man da Ärger wenn die Kanone keinen F Stempel hat?

    Mal mit den hierzuländigen Gesetzen vertraut machen. Das was du da vorhast wird mit Knast und einer empfindlichen Geldstrafe bestraft, da du eine illegale Schusswaffe (ja du hast richtig gehört: Schusswaffe besitzt und das genau so illegal ist, als wenn du eine "scharfe" Makarov beispielsweise besitzen würdest). Das :F: ist eine deutsche Erfindung und muss auf alle Waffen mit einer Mündungsenergie von unter 7,5J drauf. Da das bei Ami Waffen nicht der Fall ist, müsste die MP5 zum Beschussamt und das kostet knapp 120€. Von daher lohnt sich das nicht im gerinsten. Für das Geld kannst du dir lieber direkt das RAS hier kaufen.

    Tuning ist auch illegal, da die Waffe ihr :F: verliert, da die Leistung geändert wurde und somit neu beschossen werden muss. Vergiss das bitte ganz schnell, da Tunig hier im Forum auch kein Thema ist! Ps: Stand auch in den Forenregeln... :anon:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (14. Oktober 2008 um 13:53)

  • Zitat

    Original von MrToretto
    Naja, dann kan man doch einfach in den USA bestellen oder kriegt man
    da Ärger wenn die Kanone keinen F Stempel hat?

    Der Zoll wird sich freuen... :new16:

    Nein, man kann nicht so einfach was aus den USA bestellen - das müßte dann schon über einen Büchsenmacher gemacht werden.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • G&G ist nicht nur in DE das beste sondern allgemein baut G&G auch in Asien die besten MP5's (neben Systema), von der Echo1 MP5 hab ich mir schon einige Testberichte auf YouTube angeschaut, abgesehen von der Schussleistung ist die auch nicht so toll, außerdem reicht die Leistung der G&G MP5 vollkommen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Respekt, dass du es geschafft hast in 4 posts bereits 3 Regeln dieses Forums zu brechen.
    :huldige:

    - Illegaler Waffenbesitz
    - Illegales Tuning
    - Einer der "Verschont uns..." Fragen.

  • Zitat

    - Illegaler Waffenbesitz

    Nö hat er nicht. Er hat lediglich gefragt, ob er sich die bestellen darf. Das kann jeder gerne tun, vor allem Anfänger blicken beim WaffG nicht wirklich durch und wissen manche Sachen schlichtweg einfach nicht. Von daher bin ich eigentlich ganz froh, dass Unwissende hier fragen, anstelle einfach wild drauflos zu bestellen, um so, vom Staat als "illegaler Waffenbesitzer" hingestellt zu werden. Unwissenheit schütz bekannterweise zwar vor Strafe nicht, aber wer soll ahnen, dass Deutschland von Paragraphenpedanten regiert wird.

    Außerdem war seine Frage nicht "Ey ich suche ne Softair was ist gut sagt mal bitteeeeee!!!!!1111elfelf".

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (14. Oktober 2008 um 14:35)

  • So sieht es aus, also reg Dich nicht künstlich auf Vinni... ;)

    Fragen wird ja noch erlaubt sein. Okay, dann sehe ich das ein...
    Ich hätte nicht gedacht, das das W-Gesetz diese "Spielzeuge" schon
    so an die Kandarre nimmt.

    Auch wenn das ganze natürlich ziemlich albern ist. Auch wenn 400 FPS
    schon recht heftig sind, jede Luft-Pistole, die Diabolos verfeuert,
    bringt mehr Joule auf die Wage.

    Na denn, werd ich mich mal an die G&G Truppe halten, vielleicht
    bestelle ich einfach bei Kotte und Zeller. Allerdings hätte ich gern die
    MP5 mit dem einschiebbaren Schaft. Bin mir nicht sicher ob es diese
    bei K&Z gab.... Lediglich die mit festem Schaft

    Was brauche ich noch dazu an Zubehör und sinvollem Equipment?
    Dies wäre meine erste hochwertige AEG. Bis jetzt habe ich zwar schon
    sechs Softairwaffen, aber die meisten waren nicht teurer als 70 Euro.

    PS: Nur mal zum Verständnis, mit meinen 33 Jahren bin ich keine
    Dumpfbacke (... mehr *lol*) die Verantwortung nicht mal buchstabieren
    kann. Also macht euch mal keine Sorgen... ;) Aber es schien mir
    Sinnvoll zu sein eine stärkere Waffe für weniger Geld zu kaufen.
    Aber jut, ist dann wohl nicht drin...

    6 Mal editiert, zuletzt von MrToretto (14. Oktober 2008 um 17:05)

  • Zitat

    Na denn, werd ich mich mal an die G&G Truppe halten

    Freut mich! :D

    Zitat

    Was brauche ich noch dazu an Zubehör und sinvollem Equipment?

    Guten Akku und vernünftiges Ladegerät und natürlich BBs wären die nächsten Investitionen. Der Rest ist natürlich dir überlassen. Wenn du eine Optik haben willst, würd ich dir einen EOTech Nachbau empfehlen. Vorzugsweise die 551-er Version (das 552-er ist zu lang und sieht dadurch komisch aus auf der kleinen Rail). Wenn du mehr auf einen Aimpont Comp2 Nachbau stehst, kommt eigentlich nur der G&P Nachbau in Frage.

    Zitat

    Allerdings hätte ich gern die MP5 mit dem einschiebbaren Schaft.

    Schiebschaft kannst du einzeln kaufen, allerdings kannst du dann den Akku nirgends unterbringen, da der Handguard die originalen Maße der scharfen MP5 hat und somit keinen Platz für den Akku bietet. Dann müsstest du dir ein RIS/RAS kaufen und da ein ANPEQ dranknallen, inwelchem du den Akku unterbringst (wenn du das tust lynch ich dich!) :))
    Von daher würd ich das lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (14. Oktober 2008 um 17:08)

  • Äh, wer ist tot? RisRas und Anpeq?? Was zum Geier soll das denn sein?

    Ein Anpeq ist ... ähm,... ein an der Waffe montierter Akkupack schätze ich mal, hm?

    Na, dann schau ich mal... freu mich auf die Knarre. Wird hoffentlich ein
    bischen präziser schießen, als diese billigen 40 Euro Plastikpusten...

  • *NachrechtsobenindieEckeauf"Links"schiel*

    Ich bestell immer bei Sniper. Haben den besten Support und alles was ich brauch. Auf den Komerzschei's von KoZe kann ich gern verzichten (man beachte diese unglaublich tollen Beschreibungen von Softairmodellen). Allein dabei krieg ich schon nen Kotzreiz. :new16: Bei KoZe darf man sich auch nicht wundern, wenn Sachen "lieferbar" sind, man 2 Wochen immer noch kein Paket vor der Tür hat und nach einem Gespräch mit der "netten Kundenhilfe" erfährt, dass der Artikel schon seit einem Monat ausverkauft ist! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (14. Oktober 2008 um 22:07)

  • Also da muß ich KoZe aber jetzt mal verteidigen, ich hatte dieses Jahr mehr probleme mit Sniper als mit KoZe, bei KoZe hatte ich dieses Jahr knapp 50 Bestellungen, bei keiner einzigen gab es Probleme, war alles einwandfrei, auch die Lieferzeiten waren Top und Verfügbarkeit hat auch immer gestimmt :)

    Bei Sniper hingegen hatte ich dieses Jahr nur 4 oder 5 Bestellungen, und bei 2 Bestellungen gab es Probleme, auf eine Bestellung mußte ich fast 1 1/2 Monate warten, das war der 3 Point Tactical Sling von G&P, im Shop bei Sniper stand zwar der wäre "auf Lager", aber 4 Tage später wurde der Status dann auf "Nachbestellt" geändert, und bei der anderen Bestellung gabs irgendwie Lieferschwierigkeiten, keine Ahnung mehr was da genau war...


    Aber ich bestell trotzdem bei beiden Shops gerne, wenn Sniper mal etwas nicht hat bestell ich bei KoZe und wenn KoZe mal etwas nicht hat dann bestell ich bei Sniper :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (14. Oktober 2008 um 22:45)

  • Hm, also bei mir funktioniert der SniperShop erst gar nicht... seltsam.
    Nutze den normalen Explorer...

    Wie sieht es eigentlich mit den AEGs aus? Sind die Fullauto? Oder ist
    das immer noch verboten?

  • Hallo,
    AEG`S sind immer Vollautomatisch...sonst wären das SAEG´s :ngrins: Alles unter 0,5 Joule darf rattern... darüber nur Semi Automatisch schiessen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.