Schneider, Artikel fehlen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2008 um 18:02) ist von Amarti.

  • Zitat

    Original von DGK
    ich glaube es kommt immer sehr darauf an, wer die mails bearbeitet und mit wem man spricht. es gibt da mindestens eine person, die oft eine mehr oder weniger prollige und undfreundliche bzw. genervte art hat.


    Wenn ich mit Roy Wenske Kontakt hatte (Mail), war das immer sehr nett und Antworten auf Nachfragen kamen oft innerhalb weniger Stunden. Ich weiß nicht, welche Funktion Herr Wenske bei Schneiders hat, aber der Mann leistet gute Arbeit.

  • Ich hatte leider E-Post Kontakt mit einer recht entnervt wirkenden Dame, deren Name ich aus Pietätsgründen hier mal nicht nennen werde. Da hab ich auf die Antworten schon mal zwei Tage warten dürfen.

    Wie dem auch sei, hab ja meinen Kram jetzt, insofern bin ich ja zufrieden mit dem Ausgang und der Vorgehensweise von Schneiders Lakaien. Die haben sicher auch öfters mal mit Betrug u. ä. unschönen Dingen zu tun, insofern kann ich die anfängliche Reserviertheit halbwegs nachvollziehen.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Wenn ich mit Roy Wenske Kontakt hatte (Mail), war das immer sehr nett und Antworten auf Nachfragen kamen oft innerhalb weniger Stunden. Ich weiß nicht, welche Funktion Herr Wenske bei Schneiders hat, aber der Mann leistet gute Arbeit.

    kenn mich mit den namen dort absolut nicht aus. finde leider die mail nicht, hab gerade mal alles durchgeguckt was ich noch an mails da habe. ich meine aber das die letzte mail von einer frau beantwortet wurde. die erste wurde übrigends nicht in dem sinne unfreundlich beantwortet (da hab ich mich blöd ausgedrückt), sondern eher nicht kundenfreundlich.

    mir ist bei schneider auch schon passiert, das ich ganz plump in einem satz (wie im chat und ohne "hallo" oder sonstwas), eine schlecht formulierte antwort bekommen habe. das finde ich halt auch etwas - ich nenns mal unprofessionell. war aber auch nur einmal.

    aber wie gesagt, vielleicht ist da ja auch nur eine person die manchmal nicht so ganz bei der sache ist. ansonsten koennen fehler natürlich jedem passieren, will da auch keinem einen vorwurf machen, niemand ist perfekt. aber es ist halt schon ärgerlich wenn man erst nach viel hin und her seine bestellte und schon bezahlte ware bekommt. aber in den preisen und vom angebot her ist schneider nunmal echt top.

  • Zitat

    Original von DGK
    mir ist bei schneider auch schon passiert, das ich ganz plump in einem satz (wie im chat und ohne "hallo" oder sonstwas), eine schlecht formulierte antwort bekommen habe. das finde ich halt auch etwas - ich nenns mal unprofessionell. war aber auch nur einmal.

    Sowas in der Art war es bei mir auch, sehr unprofessionell ausgedrückt einfach. Flapsige Art eben...

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Zitat

    Original von masterluke

    Sowas in der Art war es bei mir auch, sehr unprofessionell ausgedrückt einfach. Flapsige Art eben...

    Das war vermutlich der Chef. Der ist da der einzige, der eine flapsige Art hat, dabei aber nicht unfreundlich ist. Brandenburger eben, die Berliner Schnauze ist nicht weit ... ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Denke nicht dass das der Chef war. Und es gibt immer noch Unterschiede zwischen Alltagsjargon, Forensprache, Schriftformen und vor allem geschäftlichem Schriftverkehr. Das gehört auch bei Emails zum guten Ton, was leider immer mehr Menschen nicht mehr erlernen.

    Die Berliner Schnauze mag ich übrigens sehr :n1:

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Sonntag Nacht bestellt.
    Montag verpackt
    Mittwoch komplett angekommen. (16 Positionen Silvester Kleinbestellung!!!)

    Also, man muss da aber auch mal loben dürfen.

    Andreas