RS Type 56-1 Fixed Wood Stock nachrüstbar?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2008 um 15:31) ist von MakaveliTha.

  • Ich wollte mir demnächst ne RS Type 56 holen, am liebsten die mit dem Fixed Wood Stock, allerdings ist die ausverkauft, also muß ich wohl zu der mit Klappschaft greifen...

    Jetzt hab ich mir grad die Frage gestellt ob es möglich ist später den Fixed Wood Stock bei der nachzurüsten? Oder ist das gar nicht möglich weil der Body von der Type 56-1 am hinteren abschluss nen bisschen kürzer ist als der Body von der normalen Type 56?

    Kennt sich da jemand aus? Vielleicht Boba_Fett?


    mfg MakaveliTha

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (12. Oktober 2008 um 19:38)

  • Die Version mit Klappschaft hat einen hinten geschlossenen Body und seitlich die Löcher für den Klappmechanismus....Umbau wird wohl möglich sein, aber ob dass dann was aussieht....einfach abwarten :)

  • Danke, dann werde ich doch erstmal noch warten, mal hoffen das es bei KoZe nicht mehr so lange dauert, vor ca. 2 Wochen war sie noch auf Lager..

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • das hoffe ich auch *lol*

    Aber ich werde morgen mal bei KoZe anrufen und lass mir dann die Waffe reservieren, hat bei der G&G PM5 damals auch super geklappt :)

    Ich will einfach endlich mal ne AK Like Waffe besitzen, hatte bisher immer nur M4/M16, MP5, G36 usw...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (12. Oktober 2008 um 23:03)

  • Ach genau, noch ne andere Frage!

    Boba_Fett
    Ist das Gewicht der Waffe von 3,6Kg mit Magazin und Akku gerechnet oder wiegt sie mit Magazin und Akku noch nen bisschen mehr?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Wenn du Umbauen willst musst du auch vorne was verändern. Bajonett etc. Ich würds lassen, ist zu viel Aufwand. Außerdem ist die Klappschaft-Version doch auch schön. Man kann mit dem Klappschaft gut leben. Er rastest sauber ein hat wenig Spiel und macht einen wirklich masieven Eindruck.

    Die Magazintasche ist übrigens auch ausverkauft, sehr schade, hoffentlich gibts die auch bald wieder.

  • So, die mit Fixed Stock ist wieder Lieferbar, hab mir aber jetzt trotzdem die mit Folding Stock bestellt, ist besser, vor allem in der Wohnung, da stößt man nicht überall an wenn man den Schaft einklappen kann *lol*

    Boba_Fett
    Kannst du deine mit Akku und Magazin nicht mal nachwiegen? Das Gewicht mit Akku und Magazin interessiert mich irgendwie voll, ich bin mal gespannt ob man mit Akku auf die echten 3,7kg bzw. 3,8kg kommt, weil der Akku wiegt ja auch bestimmt nochmal um die 300g :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (26. Oktober 2008 um 15:52)

  • Ah danke, nicht schlecht, wiegt also dann eigentlich genau so viel wie die echte mit voll geladenen Magazin, das war mir wichtig :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)