Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2008 um 22:50) ist von der_neue.

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hm, kann man das nicht mal so einstellen, dass auch mit Linux die Umlaute funktionieren?

    Ich muss immer die Strg-Taste drücken wenn ich einen Umlaut schreiben will.


    Das war bei mir auch in der vorigen Version so (Xandros 4.0, Eee PC).

  • Der alte/neue Chat hat jetzt auch Fehler.

    Die Raumliste wird nicht mehr angezeigt. Man kann nicht mehr sehen, wer im Raum ist, und somit auch keine PNs schreiben, Anscheinend ist das aber nicht bei allen Usern so.

    Andere User berichten, dass sie automatisch wieder rausfliegen wenn sie im Chat sind....

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Es ist jetzt die Version 4.83 installiert, die hoffentlich besser funktioniert.

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Es funktioniert garnichts!!
    Wenn ich in den Chat gehe, werde nur ich angezeigt und niemand, der auch im Chat ist, die Schriftfarbe ist schlicht weiß und beim verlassen kann ich den Chat nicht für mich normal verlassen wie jedes andere Programm, sondern muß über viele Schritte das Programm abbrechen, weil es sich beim Verlassen aufhängt! :evil:

    Ich benutze Windows XP Professional mit Kaspersky 7.0.

    In der alten Version hatte sich der Chat schon ab und zu mal beim verlassen aufgehängt, speziell, wenn ich stunden lang drin war. Aber die neue Version ist ein schlechter Witz - ähnlich den Verbesserungen im WaffG. :bash:

  • Kurz und Knapp im Chat klappt Gar nix .


    Ich hoffe es nimmt sich jemand das Problem zu Herzen weil es einfach nur nervt wenn die Möglichkeit besteht nehm ich auch gerne den alten Chat zurück .

    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

  • jetz will ich auch noch ein bild hinterherpfeffern!! wollte ich eigentlich schon vor 2 stunden, mir kam aber was dazwischen.

    mal werden allerdings 1-2 andere user zusätzlich bei mir in der chatliste angzeigt, das wars dann aber auch

    sry für die qualität, ging grad nicht besser

    edit: ok, das bild will irgendwie nicht größer. ich lass es mal, ist ja eh schon eins da :(

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    2 Mal editiert, zuletzt von Symec (14. Oktober 2008 um 22:21)