Erfahrungen mit Schmeisser Sports?

Es gibt 246 Antworten in diesem Thema, welches 42.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2012 um 10:20) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hi,

    also ich verstehe diese Firma nicht.
    Sie haben ein in DE einzigartiges Produkt ( die SX2 und die Mod. 51) was auch noch recht gut verarbeitet ist und leisten sich einen Schnitzer nach dem anderen.

    Wenn der das besser aufziehen würde hätte der bestimmt mehr Umsatz.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi.

    Ich habe ebenfalls erhebliche Probleme mit schmeisser-sports zu melden.

    Vor gut 6 Wochen habe ich dort eine Schmeisser SX2 und eine Packung Umarex Pfefferpatronen bestellt und das Geld überwiesen. Nach dem die Ware auf sich warten ließ habe ich dann versucht, mit den Herren in Kontakt zu treten.

    Meine e-mails wurden ignoriert, und an das Telefon ging auch niemand. Ich habe auch schon die Faxnummer probiert, für den Fall, dass die Nummern vertauscht wurden - jedoch auch ohne Erfolg. Das einzige, was bei einem versuchten Kontakt über das Telefon auftritt ist ein ohrenbetäubendes Piepgeräusch.

    :loki:Ich kann nur zum Boykott aufrufen, da es zu viele Leute hier gibt, die schlechte Erfahrungen mit schmeisser-sports haben und ebenfalls dazu aufrufen, einen offenen Sachverhalt zur Anzeige zu bringen (falls man sich keinen Anwalt leisten kann und auch nicht rechtschutzversichert ist).

    Das Verhalten, was hier an den Tag gelegt wird, ist eine bodenlose Frechheit und man fühlt sich nichts weiter als betrogen.
    :direx:Ich meine so etwas ist ja schon fast wie Diebstahl!!!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :rot:

    HW 37, RG 69 combat, RG 59
    Seit ich kein Alkoholiker mehr bin, macht das Saufen doppelt soviel Spass^^ :laugh:

  • Neuigkeiten:

    Da ich auf der Seite von Schmeisser-Sports eine sehr negative
    Rezension bzw. Produktbewertung geschrieben habe, erhielt
    ich heute eine e-mail in der stand, dass meine Ware versendet
    wurde. Herr Resch entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten
    und fügte hinzu, dass in diesem Falle wohl unsauber gearbeitet wurde.

    Also: wenn noch jemand Probleme mit Schmeisser-Sports hat, kann
    ich nur empfehlen, eine entsprechende Produktbewertung abzugeben.

    Irgendwie bin ich ja schon froh über diese Neuigkeit, bleibt abzuwarten,
    ob die Ware dann auch tatsächlich bei mir eintrifft :laugh:

    HW 37, RG 69 combat, RG 59
    Seit ich kein Alkoholiker mehr bin, macht das Saufen doppelt soviel Spass^^ :laugh:

  • Hi,

    mir geht es zu meinem eigenen Bedauern leider genauso habe im Dezember letzten Jahres 2 Waffen dort bestellt, trotz mehrfacher Mahnungen und Fristsetzungen kam bis jetzt überhaupt nichts weder Antworten noch irgendwas anders. :evil: :evil: :evil: :evil:

    Jetzt habe ich heute mal den Tip von Laylit getestet mal sehen was jetzt daraus wird. Zudem werde ich versuchen den Herrn Resch mal irgendwie zu Kontaktieren.

    Falls es eine Neuigkeit gibt werde ich es euch wissen lassen bis dato.

    Don`t trust Schmeisser Sports

    Einmal editiert, zuletzt von Psykadalik (20. März 2009 um 17:51)

  • Schweinerei, sowas können wir absolut nicht gebrauchen. :evil:
    Ich werde mir aufjedenfall NIEMALS eine schmeisser holen, was ich hier lese reicht mir schon .
    Wenn ich dann an Kundenservice denke graults mir jetzt schon.
    SRY echt aber sowas kann und will ich nicht unterstützen so schön ich die SX2 doch finde.
    Sowas geht einfach mal garnicht!

    Danke für die info , mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (20. März 2009 um 22:08)

  • Noch ein paar Neuigkeiten:


    Meine negative Produktbewertung, sowie auch die anderer Leute, wurde auf der Seite http://www.schmeisser-sports.de gelöscht!!!

    Daraufhin hat ein anderer Kunde eine Produktbewertung-Spamattacke gestartet, in dem er sehr viele Bewertungen mit dem gleichen Text schrieb. Darin stand so etwas wie "ihr seid vielleicht welche, die Bewertungen einfach rauszulöschen!!!"

    Als ich dann das letzte mal die Seite besuchte viel mir auf, dass man nun scheinbar keine Produktbewertungen schreiben geschweige denn lesen kann!! Da knisterts in der Birne!!!!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :rot: :evil: :evil: :evil: :evil:
    :direx: Soviel zum Thema Kundenorientierung!!

    HW 37, RG 69 combat, RG 59
    Seit ich kein Alkoholiker mehr bin, macht das Saufen doppelt soviel Spass^^ :laugh:

  • Boah das ist echt hart , die müssen schon zu ihren Produkten stehen.
    Wenn die Käufer Bewertungen abgeben welcher Art auch immer , hat das ja immer gründe.
    Und wenn die negativ ausfällt , ja dann ist das halt so.
    Einfach gelöscht :laugh: :laugh: :laugh:
    Das sind ja wirklich welche, herrlich :laugh:
    Und "RIP" Schmeisser löscher :laugh:
    Find ich echt lustig , denken anscheind auch ach löschen wir das einfach und sperren die Produkt Bewertungen ganz und Fertig :laugh:

    mfg hunter

  • Kann zwar nix zu Schmeisser sagen, aber ich habe vorgestern abend bei Schneider per NN bestellt. War einiges an Kleinteilen und ne RG 88. Gestern Mittag gabs ne Mail mit der DHL Nummer und heute kam alles top an! Also nur so als Empfehlung, falls ihr ne Alternative sucht! :lol:

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Kann zwar nix zu Schmeisser sagen, aber ich habe vorgestern abend bei Schneider per NN bestellt. War einiges an Kleinteilen und ne RG 88. Gestern Mittag gabs ne Mail mit der DHL Nummer und heute kam alles top an! Also nur so als Empfehlung, falls ihr ne Alternative sucht! :lol:

    Du weißt nicht worum es in diesem Thread geht oder? :confused2:

  • Also ich habe heute meine Schmeisser bekommen.
    Was ganz komisch ist: KOMPLETT KOSTENLOS!!!!

    Hintergrund:
    Im Februar hatte ich via Werbebanner hier eine Schmeisser SX2 bestellt. Auf Grund der User Meldungen hier, hatte ich aber bei den Bemerkungen angegeben "Versand nur per Nachnahme. Keine Vorkasse." Dieser Bemerkungstext tauchte dann auch immer in den Bestätigungsemails auf. Alles schien wunderbar zu laufen, speziell als ich eine Email erhielt, daß meine Pistole versandfertig wäre und nur noch mein ALtersnachweis fehlen würde. Flugs abgeschickt und auch eine Empfangsbestätigung von Dr. Resch erhalten.

    Dann gewartet. Nix passiert. Weiter gewartet. In Urlaub gefahren. Nach dem Urlaub lagen zwei schriftliche Mahnungen in meinem Briefkasten. Gestern war dann eine Paketbenachrichtung da. Heute abgeholt. Ein Paket von Dr. Resch!!!! Drinnen die Schmeisser SX2, obwohl ich noch nichts bezahlt habe.

    Komisch. Zum einen würde ich sagen, anscheinend geht es ja auch anders.
    Zum anderen könnte man auch sagen, daß dies nur ein weiterer Hinweis auf das Durcheinander bei Schmeisser Sports ist.

    Ich werde auf jeden Fall die Pistole gleich bezahlen.

    Andreas

  • bei egun ist Dr. Resch (ShotsGBR) jetzt inaktiv

    Einmal editiert, zuletzt von karlekarl (6. April 2009 um 14:44)

  • Tja und mittlerweile verkauft Dr. Resch die Waffen als Privatperson unter dem namen : "LadySativa" !!!

    Bei dem Laden kann es ja nicht mir rechten Dingen zu gehen, wenn der mittlerweile 4 verschiedene Egun-Accounts hat.

    Vor allem bei dem Name *lol*

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    Tja und mittlerweile verkauft Dr. Resch die Waffen als Privatperson unter dem namen : "LadySativa" !!!

    Bei dem Namen stellt man sich eher eine Peitsche schwingend Lacklederlady vor - vielleicht verkauft nun seine Frau oder Freundin :crazy2:.

    Die Preise sind inzwischen trotzdem für die Waffe schon ein Schnäppchen, wenn geliefert wird. ;)

  • Für 90€ ist es echt eine schöne und bis jetzt auch scheinbar eine haltbare Waffe, bei soviel Stahl.

    Aber er hat scheinbar echt große Probleme die Teile los zu werden.
    Was mich schon arg wundert!

    Und ich persönliche traue mich nicht diesem Typen mein Geld zu geben in der Hoffnung vllt-irgendwann-evtl die bestellte Waffe zu erhalten.

  • Das nenne ich mal eine Taktik: Wird der eine Account gesperrt, einfachen einen neuen aufmachen. Und wenn der gesperrt wird, dann wieder ein neuer. Und wenn es bei dem soweit gekommen ist, dann wird der Vorgang einfach wiederholt. Als ob es davon besser wird...
    Welchen Sinn hat dann überhaupt so eine Sperrung, wenn sie sich so leicht umgehen lässt?

    Mich wundert es überhaupt nicht, warum das Geschäft so schlecht läuft. Es ist einfach schon zu viel passiert. Einen kriminellen Hintergrund will ich nicht vermuten; es sind aber chaotische Zustände, die dort vor sich gehen. Irgendetwas ist dort mächtig aus dem Ruder gelaufen...

    Gruß,
    Vielzeller

  • So dann erzähle ich euch mal das neuste was nach meinem ersten Eintrag bis jetzt passiert ist. Ich habe nachdem ich wie andere versucht habe negative Bewertungen zu schreiben bei den Schmeissers zu Hause angerufen, Nummer steht vorne im Threat. Da habe ich aber leider nur seine Frau zu sprechen bekommen die mit aber mit dem Satz: "Richten Sie ihm aus das ich das unmöglich finde." auch prompt seine Handynummer gegeben hat. Daraufhin natürlich gleich dort angerufen und Terror gemacht. Nach 2 weiteren Anrufen hat er mi r daraufhin eine Mail geschickt mit die Ware ist versendet worden ohne Paketnummer oder ähnlichen. 1 Woche später kam das Päckchen dann auch endlich an darin befand sich meine halbe Lieferung und ein paar Kleinigkeiten als Wiedergutmachung. Natürlich habe ich daraufhin sofort wieder angerufen, war ja nur die halbe Lieferung. Bei diesem Gespräch durfte ich dann zum erstenmal einen seiner Mitarbeiter sprechen der mir versicherte das die Ware rausgegangen sei und das es extra verschickt worde. 2 Wochen später ohne irgendeine 2te Lieferung habe ich wieder angerufen und da wurde mir dann von ihm erklärt das er die Waffen außer die Eigenproduktion nie da hat und sie immer als Sammelbestellung bei Grosshändler besorgt, er verkauft also Dinge die er gar nicht hat. Zudem wartet er natürlich bis er 10 Bestellungen voll hat und die Kunden warten natürlich mit. Zudem sicherte er mir bei dem Anruf zu das meine Ware garantiert die Woche drauf bei mir seien werde. Jetzt 1 1/2 Wochen später habe ich wiedermals versucht bei ihm anzurufen als ich meinen Namen gesagt habe hat er sofort aufgelegt und geht auch nicht mehr ans Handy auch nicht bei unterdrückter Rufnummer. So jetzt bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, den rein zufällig bin ich nächste Woche geschäftlich mit Mietwagen in Duisburg.

    So mein Fazit der ganzen Sache ist das es vorsätzlicher Betrug erstens weil er keine einzige fremd produzierte Waffe im Haus hat und zweitens weil er Kunden von Mitarbeitern und natürlich durch sich selbst hinhält und verarscht. Nach meiner Meinung gehört dem sein Geschäft geschlossen und er wegen Betrugs verurteilt. Jeder der hier sagt es wäre Chaos bei denen der belügt sich selbst und die anderen das ist vorsätzlicher Betrug. :evil: :evil: :evil:

    Soweit von meiner Seite aus ich werde mich wieder melden wenn ich zurück bin bis dahin.

    MfG

    Psykadalik

  • @ Psykadelik

    Hey Kumpel,

    wegen der Sache mit Duisburg:

    Von einem anderen User (der ganz in der Nähe von dem Schuppen von Schmeisser wohnt) habe ich gehört dass die Regale dort so ziemlich leer sind und nur noch eine Walther P88 und ein paar BB's rumliegen (auch schon seit 4 Monaten)

    Wenn du den Reschs nen kleinen Besuch abstatten willst dann fahr lieber nach:


    Kohlstrasse 7

    40883 Ratingen-Lintorf


    Das ist die Privatadresse, welche er anscheinend (mehr oder minder) versehentlich veröffentlicht hat

    Nur als Rat

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Wird aber nicht viel bringen, bei ihm privat vorbei zu schauen! Er wird ihn wohl kaum rein lassen... Alles andere wäre dann Hausfriedensbruch. Wenn er nicht ans Handy geht wird er so auch keine Angaben machen. Wenn man Pech hat bekommt man da sogar noch ne Pfefferpatrone vor den Latz! Ich denke, das sind die typischen Erscheinungen eines bankrott gehenden Unternehmens! So lange wie möglich hinausziehen und noch viele Leute abzocken!

    Einmal editiert, zuletzt von Creep0815 (29. April 2009 um 17:49)

  • Zitat

    Originally posted by Creep0815
    Wenn man Pech hat bekommt man da sogar noch ne Pfefferpatrone vor den Latz!

    Wow, verbotener Schusswaffengebrauch ohne abmildernde Notwehr? DAS würde teuer!

    Andreas