Provisorischer Laufmantel HW80

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2008 um 21:56) ist von A|ucard.

  • Ich glaube eher der ist zum Schutz des Laufes da und um das verbiegen zu verhindern.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Schönheit liegt nunmal im Auge des betrachters. Und das ist auch gut so.
    Denn sonst gäbe es ja nur langweilige Einheitsware. Man könnte mit niemandem über optische Veränderungen diskutieren. Es gäbe keine neuen Ideen..........

    Grausame Vorstellung

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Ich hab mal gelesen das alle HW LG´s eine Macke haben und zwar der lauf verbiegt sich. Nur das HW 98 hat von werk aus einen Laufmantel und hat das Problem nicht.

    Edit: Nur Knicker haben logischer weise diese Krankheit.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (6. Oktober 2008 um 22:10)

  • Zitat

    Original von A|ucard
    Ich hab mal gelesen das alle HW LG´s eine Macke haben und zwar der lauf verbiegt sich. Nur das HW 98 hat von werk aus einen Laufmantel und hat das Problem nicht.


    Wo hast Du das denn gelesen?

    Gruß Kurt

    50% + 1

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt (7. Oktober 2008 um 07:04)

  • Zitat

    Hinzu kommt eine Krankheit bei den HW Knickern ( sieht man immer bei gebrauchten Gewehren, wenn man nach der Demontage die Läufe auf den Messtisch liegen hat) , mit der Zeit verbiegen sich die Läufe minnimal, ausser beim 55er mit Laufmantel.


    Welche Weihrauch-Luftgewehre besitzt ihr?

    Erste Seite ziemlich unten.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    2 Mal editiert, zuletzt von A|ucard (6. Oktober 2008 um 22:01)