führen,verstoss gegen das waffengesetz etc

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2008 um 17:02) ist von Floppyk.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Das zeigt sich morgen, ob die Umrüstung von Kabel-Deutschland auf DVB-S klappt. Dann wird eine 85 cm große Schüssel mein Hausdach zieren. Und das mit hoffentlich wenig Aufwand.


    Wird das Bild durch Wolken, Regen, Schnee usw. eigentlich beeinträchtigt mit Schüssel?

  • Bei einer sauber ausgerichteten 80er dürfte das fast zu vernachlässigen sein. Nur wenn's kleiner als 80 ist wirds echt eng bei schlechtem Wetter.

    Dank Digitaltechnik gibts kein schlechtes Bild. Entweder du hast gestochen scharfes Bild oder du hast gar keins bzw. Diafilm durch Aussetzer.

    Röhm RG 96 9mm P.A.K. (PTB 699)

    Einmal editiert, zuletzt von uwedd (6. Oktober 2008 um 16:48)

  • So sind auch meine Infos. Da es bei meinem Nachbarn gut klappt, gehe ich von einem ähnlichem Ergebnis aus. Knackepunkt ist nur meine bestehende Hausverkabelung.
    Aber nun wird völlig OT - das war vorhin auch nur von mir als Gebührenvergleich eingeworfen und sollte hier nicht thematisiert werden.