Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2008 um 13:31) ist von Dogeobsen.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    das ist die gleiche waffe wie die geco nur mit anderen markings.

    Ach so alles Klar

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Mhh das ist Komisch, aber welche PTB die Dinger haben haben die auch nicht gesagt, meine alte stammte noch aus den 90er , das hohe Gewicht kann man so oder so sehen, da die Waffe grade mal ein KG wiegt, da gibt es einige davon, ansonsten sind mir die Probleme unbekannt. Da hat sich nichts gelockert oder der Schlitten blieb auf halber strecke stehen oder so, das einzige was ich an der Geco Negertiv finde ist die winzige Mündung und das mit einer 6er PTB :evil: aber dieses Problem hat auch die GECO 217, die hat auch eine winzige Mündung! Ansonsten finde ich die Geco 225 sehr Robust von der Bauweise.
    Aber das ist jedem selbst überlassen was er haben möchten, da ich auf Sig Sauer stehe musste ich diese beiden Modelle einfach haben. Wäre doch langweilig wenn ich nur Röhm und Erma sammel *lol*
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Mhh das ist Komisch, aber welche PTB die Dinger haben haben die auch nicht gesagt, meine alte stammte noch aus den 90er , das hohe Gewicht kann man so oder so sehen, da die Waffe grade mal ein KG wiegt, da gibt es einige davon, ansonsten sind mir die Probleme unbekannt. Da hat sich nichts gelockert oder der Schlitten blieb auf halber strecke stehen oder so, das einzige was ich an der Geco Negertiv finde ist die winzige Mündung und das mit einer 6er PTB :evil: aber dieses Problem hat auch die GECO 217, die hat auch eine winzige Mündung! Ansonsten finde ich die Geco 225 sehr Robust von der Bauweise.
    Aber das ist jedem selbst überlassen was er haben möchten, da ich auf Sig Sauer stehe musste ich diese beiden Modelle einfach haben. Wäre doch langweilig wenn ich nur Röhm und Erma sammel *lol*
    MFG
    Cannyblue

    Hahaha Negertiv :laugh: :laugh:

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Wäre doch langweilig wenn ich nur Röhm und Erma sammel *lol*


    Keine Frage.

    Es gab ja auch mal Zeiten, in denen auch Umarex von der Qualität her durchaus akzeptable Ware herstellte.

    Nur ist es mir persönlich zuwider, dass ich für einen Haufen Geld an einem Lotteriespiel teilnehme, bei dem ich im übelsten Fall eine Waffe erhalte, die mir nach 100 Schuss auseinanderfällt, oder bei der ich nach 200 Schuss zur Generalüberholung ansetzen darf.

    Und dass immer noch Schrott aus Italia unter dem Umarex- Label vertrieben wird, tut ein Übriges um mich von dieser Marke nachhaltig fernzuhalten.

  • Ist schon erschreckend was man hier im Forum über Umarex höhrt, ich sag nur Walther P88 *lol*
    Ich selbst habe den Dark Ops mit 7er PTB, doch wenn ich mir zum Vergleich meinen Reck 1911er dazu ziehe würd mir ganz Schlecht !
    Aber ich muss auch sagen das ich schlecht erfahrungen mit den kleinen Röhm Waffen hatte! Röhm 90 hatte bei mir n Dauer klemmer ( bei jedem Schuss) und dann n Schlittenbruch an Silvster! dann waren da noch ME und Record Waffen, da war das gleiche spiel seit dem kaufe ich keine mini Waffen mehr :evil:
    Da war meine Walther PPK besser, eben so die GECO 1910!
    MFG
    Cannyblue

  • Ich hatte auch noch nie den Zug zu "Mouse- Guns".... ;)


    Meine Kleinste ist die Reck- Commander, bei der die Verarbeitungsqualität soweit in Ordnung geht.
    Dann folgt die GPDA8, die zwar immer noch passabel verarbeitet ist, im Vergleich zur älteren Commander aber schon den einen oder anderen Makel hat.

    Diese Waffen sind aber auf keinen Fall mit meiner RG96 oder gar RG69 vergleichbar, da liegen von der Qualität her Lichtjahre dazwischen.

  • Also die Geco P225 ist mir persönlich zu klotzig. also ich hatte mal eine und muss sagen ich bin mit der P239 besser beraten. Die P225 hat sich dann nach nem jahr verabschiedet :cry: Aber die P239 funktioniert immernoch (mit der neuen PTB) wie am ersten Tag und so soll es ja auch sein ;) also ich werde mir auf jedenfall nochmal eine P239 kaufen. Sie ist wie schon gesagt Robust und zuverlässig und man kann sie dennoch gut mitführen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.