1. AIPSC Match in Bonn am 26.10.2008

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2008 um 11:54) ist von TCU.

  • Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn
    & AIPSC-Team NRW richten am 26.10.2008 die erste Veranstaltung aus einer Winter Serie aus

    Datum: Sonntag, dem 26.10.2008
    Briefing/Start: 08:45 Uhr / 09:00 Uhr
    Starter: max. 50 Plus Helfer
    Startgeld: 5,- € (Bar am Veranstaltungstag oder Überweisung)
    Stages / Schuss: 6 / ca. 100
    Klassen: Standard, Open und Production
    Regeln / Scoring: in Anlehnung an das derzeitig gültige IPSC–Regelwerk

    Rangemaster: Martin Steinstraß
    Match Director René Bötel

    Meldeschluss: 22.10.2008

    Es wird eine Verlosung geben, die Preise werden nicht nach der Platzierung vergeben.
    Damit auch Anfänger eine Möglichkeit haben an dem Match Teilzunehmen wird man sich besonders um sie kümmern.

    Noch eine kleine Richtigstellung zum kompliziertem Regelwerk,
    dieses Regelwerk ist nur insoweit wichtig in dem man den sicheren Umgang mit der Waffen beherrschen sollte und auf die Anweisungen des Range Officer (RO) hören muß.

    Sponsoren sind Umarex, IFS-shoot

    Info unter AIPSC.de
    oder im Forum

  • Versuchen werde ich es auf jeden Fall, aber das entscheidet sich kurzfristiger (aber latürnich vor dem 22.)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Um das nochmal klarzustellen: Dies ist keine reine Profiveranstaltung!
    Jeder, der minimal Schießerfahrung und Interesse an dem Sport hat, ist willkommen. Als Zuschauer sowieso, als Teilnehmer noch viel lieber.
    Airsoftguns beißen nicht ;)

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (20. Oktober 2008 um 07:48)

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    Um das nochmal klarzustellen: Dies ist keine reine Profiveranstaltung!
    Jeder, der minimal Schießerfahrung und Interesse an dem Sport hat, ist willkommen. Als Zuschauer sowieso, als Teilnehmer noch viel lieber.
    Airsoftguns beißen nicht ;)

    dem kann ich mich nur anschließen.
    Vorallen Dingen können auch Jugendliche mitmachen.

    LJ

    nach dem beep ist alles anders...

  • Achtung heute ist Anmeldeschluss!

    Es braucht wirklich keiner Angst vor der Anmeldung und der Teilnahme zu haben, die Veranstalter wissen was sie da machen.

    Und da es im Moment nur wenige Stellen gibt, wo man mit anderen zusammen trainieren kann, ist es bestimmt eine gute Gelegenheit ein paar andere Interessenten zu treffen und Kontakte zu knüpfen!


    Also bis Sonntag- in einem trockenen Stand!