Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2008 um 19:33) ist von TheDuke.

  • Hallo yusammen/
    wo finde ich eine Explusionsyeichnung von Diana 54 und wo bekommt man Ersatyteile?
    Danke

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Explosionszeichnung gibt hier : Diana
    Wegen der Ersatzteile würde ich bei Diana nachfragen, dir Telefonnummer steht in der PDF


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Danke.
    Habe die Zeichnung auch schon gefunden

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Hallo.

    @ krasser und AK-Power

    Zitat

    Hier habe ich auch noch was gefunden: Zubehör

    Bei dem verlinkten Online-Shop wäre ich vorsichtig!!!
    Habe dort auch schon mal eine Anfrage wegen Ersatzteilen hingeschickt.
    Eine Antwort habe ich nicht bekommen, aber 14 Tage später kam der Postbote mit einem Paket vom besagten Online-Shop und wollte Geld von mir haben. :evil:

    Bestellt die Ersatzteile besser direkt bei Diana. LINK

    Gruß
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker (1. Oktober 2008 um 13:00)

  • Danke für den Tip.Man ist ja immer Froh,wen man solche Hinweise von Foren-Mitgliedern erhält und nicht auf solche Leute reinfällt. :n12:

  • Ich habe bei diesem Shop auch mal wegen Ersatzteilen angefragt (ne Mail geschrieben), Antwort war ich solle mich direkt an den Hersteller wenden.

    Ich hatte dort bereits einmal bestellt, die Bestellung lief absolut problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (1. Oktober 2008 um 19:43)