Wieder da - aber mit neuen Zielen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2008 um 21:47) ist von HK G36.

  • Guten Tag,

    nach ich denke über 1 Jahr bin ich mal wieder Online - aber im Auftrag eines sehr guten Freundes.
    Dieser spielt aktiv Airsoft, und würde gerne folgendes wissen (auf was für Ideen die Leute kommen):

    Gibt es einen "realen" Nachbau der M4A1 (ich bin mir nicht sicher ob er die, oder eine sog. "AR-15" meinte) welcher mit CO² oder Gas/ Federdruck bedient wird und - und jetzt kommts - ein Magazin hat wo Hülsen drin stecken, wo die BB´s raufgesteckt werden (wie beim Kar. 98k Nachbau).

    Ich habe ihn erstmal getröstet und denke sowas gibt es nicht fertig - aber ich habe mal eine CO2 Waffe gesehen, ich glaube auch M4 oder ähnlich.

    Er selber will diese nur als Dekor, aber funktiontüchtig (mal auf was schießen reichte ihm, keine aktive Sport/ Schießwaffe).


    Vielleicht kennt Ihr was, denke aber selber mal eher nicht.


    Gruß

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Es gibt ein sehr billiges Teil mit Hülsenauswurf und AEG Antrieb.
    Die kann man allerdings direkt vergessen. Dieses hässliche Gerät ist vollkommmen aus dem Plastik den man bei einer 20 Euro AEG auch erwartet.
    Hier ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=njiVrbG8s74
    Meins habe ich bei meinem ansässigen China-Billig Importeur erworben und den mitgelieferten Laser direkt mal in der Kugelmühle verschwinden lassen.
    Nach zwei Wochen Hülsen durch die Wohnung fliegen lassen war der Spaß schon vorbei.
    Aber eine andere in 6mm kenne ich nicht. Halt nur das sehr realitätsnahe Systema M4 welches in Field Stripping und Bedienung sehr viele Ähnlichkeiten mit dem Original hat.
    Hat keinen Hülsenauswurf aber dafür einen AEG Motor.

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    Einmal editiert, zuletzt von Quoth (30. September 2008 um 22:01)

  • Zitat

    Original von Quoth
    Es gibt ein sehr billiges Teil mit Hülsenauswurf und AEG Antrieb.
    Die kann man allerdings direkt vergessen. Dieses hässliche Gerät ist vollkommmen aus dem Plastik den man bei einer 20 Euro AEG auch erwartet.
    Hier ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=njiVrbG8s74
    Meins habe ich bei meinem ansässigen China-Billig Importeur erworben und den mitgelieferten Laser direkt mal in der Kugelmühle verschwinden lassen.

    Ist das wirklich das wonach es aussieht - eine elektrische Firecap-Waffe mit BBs?

    Und wenn ja, werden die BBs etwa durch die Firecap angetrieben (und damit durch heiße Gase, also in Deutschland verboten)?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Eine RAM hat denke ich ein extrem großes Kaliber?
    Da wäre der Lauf nicht natürlich?

    Ansonsten wäre eine Paintball auch eine alternative - wichtig ist die Realität und ein Hülsenauswurf für ihn.

    Ich guck auch mal weiter :)
    Kennt den wer das Projekt was ich meine, mit dem CO² / Gas Antrieb?


    FÜNDIG:
    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/x…sgewehr-cal.43/

    Ist vielleicht nicht die exakte wie ich mir jetzt mal denke, wie er meint *kompliziert* aber Hülsenauswurf und Gas hört sich gut an.

    Wie siehts mit der Gas Kapsel aus - sitzt die versteckt?
    Welche, in der Richtung, sind empfehlenswert?
    Sind Paintballwaffen Vollautomatisch (oder gibs da kein JAM?)
    Welche Preise sind realistisch?

    Ansonsten sieht die doch super aus :)


    Gruß

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    2 Mal editiert, zuletzt von HK G36 (2. Oktober 2008 um 21:44)

  • Die RAM hat cal. 43, das ist schonmal fast doppelt so viel im durchmesser als eine Softair.
    Bei einer Waffe , die im Original 5,45 oder 7,62 hat, wäre eine 6mm Softair am realistischsten von der Mündung her.
    Ich kenne leider keine solche mit Hülenauswurf , das weiss ich nur von den RAM !
    Eine Paintball mit cal.68 hat ja eine noch viel grössere Mündung als eine RAM, und die finde ich ohnehin nicht so realistisch. Mit Hülsenauswurf fällt mir auch keine Paintball ein .

    Edit:

    Die meinte ich mit der RAM ! Ja, die kapsel sitzt meines wissens im Schaft. Ist schon ein geiles Teil !

    Einmal editiert, zuletzt von ROXEN (2. Oktober 2008 um 21:48)

  • Zitat

    Original von jnievele

    Ist das wirklich das wonach es aussieht - eine elektrische Firecap-Waffe mit BBs?

    Und wenn ja, werden die BBs etwa durch die Firecap angetrieben (und damit durch heiße Gase, also in Deutschland verboten)?


    Für mich sieht das eher aus wie eine art LEP Patrone

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Grade das bei eGun gefunden:

    http://egun.de

    Die wäre super!
    Der Wechsellauf interessiert mich am meisten, auch wenn der Aussenlauf genauso groß bleibt!
    Nur wie ist die Qualität?
    Welche Waffe ist das von RAP4.com?
    Da steht SEMI und Vollautomatisch - krieg ich da rechtlische Probleme (ich rede in der Ich- Form da mir ein "er" zu kompliziert ist :D)

    Aber mich stören Angebote ohne Garantie!
    Und was sind diese Airflow Geschosse?


    Gruß

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (2. Oktober 2008 um 22:21)

  • Zitat

    Originally posted by AfH86
    Für mich sieht das eher aus wie eine art LEP Patrone

    Nee nee, es geht im Video ja so:

    1) Altes Knallplättchen rauspulen
    2) Neues reinpulen
    3) BB reinpulen
    4) Hülse ins Magazin

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Entschuldige, wusste ich nicht mehr.
    Entfern ich!
    Die sieht gut aus - und ich habe sie auf RAP4.com gefunden.
    Die "beste" dort heißt wohl

    RAP4 METS

    Hat denn jemand Erfahrung mit denen?
    - verarbeitung
    - handling
    - realismus
    - zerlegbarkeit
    - kraft
    - dekor gebrauch
    - Zubehör


    Gruß


    EDIT:
    Hab grade mal im Forum rumgelesen:
    Die RAP4 ist wohl wie die 4R aus Deutschland?
    Die schönste M4 RAM ist die 1R bzw. RAP4 mit A1 Barrel - doch die RAP4 gibs in Deutschland nicht, und die 1R auch nicht mehr?

    Was nun?

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    3 Mal editiert, zuletzt von HK G36 (3. Oktober 2008 um 13:42)

  • Hi,

    ich hab da eine Frage, auch wenn ich im Forum schon viel dazu gelesen hatte (Import fragen und Threads mit Klärung).

    Wenn ich die RAP4 aus den Staaten importieren will, weiß ich sie braucht ein :F: vom Beschussamt.
    Nun ist aber eine andere Frage: Welche Steueren fallen auf die Paintballwaffen?

    Ich hatte mal was anderes aus den Staaten importiert und musste dort keine Steuern zahlen.

    Die Email vom Zoll verweißt mich leider nur auf eine Liste wo man die Zollcodes herausfindet, aber ich weiß ja garnicht die Kategorie.


    Wenn Ihr mir eine % sagt (z.B. 12% für den Zoll und 19% MwSt.) wäre mir am besten geholfen.


    Gruß

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (5. Oktober 2008 um 11:41)

  • Kann niemand helfen?


    Gruß

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Dies müsste er sein:

    Zitat

    Waffen (z.B. Feder-, Luft- und Gasdruckgewehre, -büchsen und -pistolen und Schlagstöcke), ausgenommen Waffen der Position 9307
    Code-Warennummer: 9304 0000 000
    Drittlandszollsatz: 3,2 %

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Wow!
    Das ist ja nichts.
    Kommt auf den Zollsatz noch die 19% MwSt. oder nur dieser Zollsatz?
    Selbst wenn wären das ja nur um die 21% - bei 600€ also 800€ inkl. Steuern.

    Aber noch eine Frage: Ich habe den How To Thread gelesen, und da stand meinche Gemeinden wollen eine Vergütung von 117€ und meinche nicht.
    Leider versteh ich nicht genau wie das gemeint ist, kostet der ganze Beschuss der Waffe (also :F: ´en lassen) nur 117€ bzw. gar nichts oder kommt da wieder etwas zu?

    Sobald ich neu Jahr das Geld habe würde ich sie dann kaufen.


    Gruß
    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (8. Oktober 2008 um 21:51)