ZEIGT HER EURE RÖHM RG96 ......

Es gibt 395 Antworten in diesem Thema, welches 107.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 22:21) ist von Cholvak.

  • Öhm - also es war tasächlich eine Tasche mit dabei, die allerdings eher eine Laptoptasche zu sein scheint

    wobei da jede Menge Gummi-/Klettschlaufen vorhanden sind (Marke ist wohl "Tasmanian Tiger")

    Der Schlitten ist tatsächlich nicht neuwertig, aber 102€ für eine sehr gut funktionierende

    RG96 (Mit Hogue-Gummigriff),

    4 Magazine und

    der ganzen Munition (es waren 9Schuß mehr ;) )

    empfinde ICH das immer noch als Schnäppchen - ich schieße die Waffen nur und stelle Sie nicht in Vitrinen aus ...

  • Zitat

    Original von goose969
    Öhm - also es war tasächlich eine Tasche mit dabei, die allerdings eher eine Laptoptasche zu sein scheint

    Das ist eine hochwertige Pistolentasche von Tasmanian Tiger. (Pistol Bag 2). Ist für 2 Waffen gedacht. Weiterhin ist viel Platz für Magazine, Zubehör und Papiere vorhanden. Die Tasche kostet alleine schon 40,-Euro.

    Wer will, kann natürlich auch seinen eeePc reinpacken... :confused2:

    Ich hab die gleiche Tasche auch hier. Ich finde, die Produkte von TT haben generell eine gute Qualität. Hab mir auch gerade ein Schießmatte von TT geleistet.

    Gruß Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (7. Februar 2009 um 01:41)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel

    Das ist eine hochwertige Pistolentasche von Tasmanian Tiger. (Pistol Bag 2). Ist für 2 Waffen gedacht. Weiterhin ist viel Platz für Magazine, Zubehör und Papiere vorhanden. Die Tasche kostet alleine schon 40,-Euro.

    Wer will, kann natürlich auch seinen eeePc reinpacken... :confused2:

    Oooops :rotwerd:

    Danke für die Aufklärung jedenfalls!

    Und "Ja" die Qualität scheint gut zu sein ...

    eGunID=goose969

  • Ist das die "Limited" version?

    Wenn ja, dann sieht der Schlitten ja mal verdammt gut aus!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Endlich mal ein Bild wo das Finish schön rüber kommt.

    Die werd ich mir bei der nächsten Schneider bestellung auch mal gönnen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Leider lässt sich der Schlitten der Limited schwer ablichten. Das Foto bei Schneider trifft es aber schon sehr gut.

    Der Schlitten wirkt irgendwie so, als hätte man einen brünierten Schlitten abgeschliffen, und auf Hochglanz poliert. An einigen Stellen, wo man nicht so gut hinkommt, sieht man noch einen Hauch von der schwarzen Farbe durchscheinen. Sieht echt klasse aus.

    Wer mit dem Gedanken spielt, sich die RG96 zu kaufen, sollte zur Limited greifen. Besonders schick ist die Waffe mit dem Matchkompensator.

    Ich werde mir wahrscheinlich noch die RG96 mit dem grünen Griffstück kaufen. So kann ich verschiedene Kombinationen ausprobieren.

    Gruß Matthias

  • Ja, solange du keine RG96 mit altem Gewinde hast.
    Geben tuts den bei den üblichen Verdächtigen (Schneider, Ostheimer...) für so ca. 25€.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)