ZEIGT HER EURE RÖHM RG96 ......

Es gibt 395 Antworten in diesem Thema, welches 108.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 22:21) ist von Cholvak.

  • Nein finde ich gar nicht, ich dachte das ging viel einfacher das war eine richtig feste Kruste, hab da mit Bürsten, Lappen, WD40 und Ballistol dran rumgeschrubbt und einige Stellen haben sich ziemlich hartnäckig gehalten. weiss nicht ob es dran lag das ich damit zum teil "Stop Blitze" geschossen hab, aber wie schonmal geschrieben werde ich die Vorderseite in Zukunft vorher leicht einölen....

    Einmal editiert, zuletzt von NOBODY1989 (10. Januar 2009 um 10:27)

  • meine Vorderseite war nach 200 Schuss auch verdreckt, aber nicht so verkrustet Reinigungsaufwand ca. 2 Minuten.

    Welche Muni hast du denn verwendet, ich hatte die RWS die an sich nur Munimal die Waffe verdrecken.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    meine Vorderseite war nach 200 Schuss auch verdreckt, aber nicht so verkrustet Reinigungsaufwand ca. 2 Minuten.

    Welche Muni hast du denn verwendet, ich hatte die RWS die an sich nur Munimal die Waffe verdrecken.

    Gruß BbB

    The same here,

    War allerdings auch viel weniger als ich am Anfang dachte.

    Hatte vorher auch extra ein wenig Ballistol auf die entsprechenden Stellen gesprüht, lies sich sehr einfach wegwischen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • hier maln bild von meiner

    mit selbstgemachten waffenhalter :))

    :laola:
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • ne hab die so wie se war ausm save geholt und geknipst... die is immer so...

    Vector CP1, Röhm RG96, Röhm RG69n, Röhm RG99, Reck Miami, Erma EGP88, Walther CP88, H&K P30, ME P08, Colt Python

  • Gerade fragt einer, ob die Mündungsschraube der HW 94 auf die Record Cop oder die Mauser HSc 90 passt - da erst komme ich auf die Idee, mal die Gewinde von HW 88 SAW und RG 96 (Beschuss KG) zu vergleichen. Und siehe da - die Mündungsschraube für den Weihrauch-Revolver passt auf meine RG 96:

    Oben ohne, unten mit Blitz. Schön, oder? Die Mündungsschraube für den HW 88 SAW (und den HW 37) gibt es bei Weihrauch übrigens (noch) kostenlos, wenn man lieb fragt. - Um Enttäuschungen zu vermeiden: Meine RG 96 hat das alte M10-Gewinde. Alle neuen RG 96 haben M8x0,75. Da passt die Mündungsschraube natürlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (15. Januar 2009 um 15:12)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Gerade fragt einer, ob die Mündungsschraube der HW 94 auf die Record Cop oder die Mauser HSc 90 passt - da erst komme ich auf die Idee, mal die Gewinde von HW 88 SAW und RG 96 (Beschuss KG) zu vergleichen. Und siehe da - die Mündungsschraube für den Weihrauch-Revolver passt auf meine RG 96:
    Die Mündungsschraube für den HW 88 SAW (und den HW 37) gibt es bei Weihrauch übrigens (noch) kostenlos, wenn man lieb fragt. - Um Enttäuschungen zu vermeiden: Meine RG 96 hat das alte M10x1-Gewinde. Alle neuen RG 96 haben M8x0,75. Da passt die Mündungsschraube natürlich nicht.

    Das war meinereiner der da fragte :)
    Und welche PTB hat deine RG96 mit M10 Gewinde wenn man fragen darf ?
    Ich hoff ja, das das Teil auf die Mauser Mod90 passt da sie von Röhm hergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Schön, oder? Die Mündungsschraube für den HW 88 SAW (und den HW 37) gibt es bei Weihrauch übrigens (noch) kostenlos, wenn man lieb fragt.

    Danke für diese Info.

    Für so eine Mündungsansicht bin ich auch bereit, Weihrauch was für die Kaffeekasse zu spendieren.... ;)

  • Zitat

    Original von Fuxe
    Für so eine Mündungsansicht bin ich auch bereit, Weihrauch was für die Kaffeekasse zu spendieren.... ;)

    Sodele..... ;D

    Heute ist die Schraube angekommen und was soll ich sagen:

    Sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos.... :n1: