ZEIGT HER EURE RÖHM RG96 ......

Es gibt 395 Antworten in diesem Thema, welches 108.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 22:21) ist von Cholvak.

  • Mal ne zwischen Frage, übernimmt bei der Match Vesion der zusätzliche Kompensator die Aufgabe eines Signalbechers??

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von emptY
    Mal ne zwischen Frage, übernimmt bei der Match Vesion der zusätzliche Kompensator die Aufgabe eines Signalbechers??

    mfg

    Ja.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Das ja cool^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Dazu hab ich noch ne Frage und zwar :

    Auf der Darstellung der Matchversion( bei Schneider) sieht das Altnickel heller und stralender aus, als auf der normalen Version, ist der Lock des Altnickels also so wie er zu sehen ist auf die Matchversion beschränkt, oder kommt der Lock einfach bei dem Foto der normalen RG 96 altnickel nicht richtig rüber??

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (4. November 2009 um 18:30)

  • Zitat

    Original von emptY
    Dazu hab ich noch ne Frage und zwar :

    Auf der Darstellung der Matchversion( bei Schneider) sieht das Altnickel heller und stralender aus, als auf der normalen Version, ist der Lock des Altnickels als so wie er zu sehen ist auf die Matchversion beschränkt, oder kommt der Lock einfach bei dem Foto der normalen RG 96 altnickel nicht richtig rüber??

    mfg

    Jede RG 96 kann man zur "Match-Version" machen indem man den Kompensator vorne drauf schraubt, die Waffe und damit das Finish bleiben gleich.

  • Also liegt das nur am Foto, dass das Nickel so blass aussieht?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Danke

    Ich glaube ich breche mal bei "hunterweapons" ein , wirklich sau geiles Teil^^

    haste das Magazin poliert?? oder gibts das auch irgentwo?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • @ hunterweapons

    woher hat du eigendlich denn gummihandgriff und diesen schicken magazin schuh her wo gibt es die teile zu kaufen wenns geht bitte mit link

    mfg acer :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von acer614 (4. November 2009 um 20:18)

  • wenn es einige stört wie ich mich ausdrücke = ok , wollte keinen angreifen aber ich find sie trotz allem bäh ... liegt nett an der waffe , jedoch hasse ich diese farbe ;)
    @ hunterweapons , so sieht ne ordentliche wumme aus ....

  • Zitat

    Original von acer614
    @ hunterweapons

    woher hat du eigendlich denn gummihandgriff und diesen schicken magazin schuh her wo gibt es die teile zu kaufen wenns geht bitte mit link

    mfg acer :nuts:

    Den Gummiüberzug gibt es bei Waffen-Ostheimer. Artikelnummer 135-035

  • Schön das sie euch gefällt ;)
    Könnt ihr aber auch ganz schnell machen!

    1. Lauf Polieren
    2. Magazine Polieren
    3. Gummigriff überzieher von ... http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1467
    4. Thema Magazinschuh siehe hier ..ANLEITUNG
    HK SCHUH MONTAGE "rg96"
    5. Abschussbecher des Match-Kompensator polieren

    Die sachen polieren tut ihr mit Polierpaste und Filzaufsätze mit einem Dremel am besten.
    Becher, Magazine vorher in Essig-Essenz für ca 15min dann mit einen Schwamm mit dieser grünen Kratzseite abreiben mit druck!
    Danach mit Polierpaste polieren.

    Filzaufsätze bekommt ihr bei Praktiker und anderen Baumärkten.
    Beim Lauf nur Polierpaste rauf und mit der grünen seite des Schwammes leicht blank reiben.
    Und evtl mit Dremel nachpolieren.

    Polierpaste empfehle ich NIGRIN METALLPOLISH gibt es bei Praktiker für ca. 3€
    Dort ist schutz vor Rost und anlaufen enthalten.
    Eine kleine tube aber das reicht dicke.

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…sa%3DN%26um%3D1

    Sachen die ihr poliert immer nur dünn mit Polierpaste einschmieren und dann antrocknen lassen so 5 min.
    Dann mit Dremel und Filzaufsätzen auf Hochglanz polieren!

    Hoffe das alle Fragen beantwortet wurden ;)

    Gruss Hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (4. November 2009 um 22:16)

  • WOW..Das ist echt mal schick :nuts:
    Überlege mir, es dir mit meiner vernickelten RG100 gleichzutun..Oder ob ich sie damit verschandel..hmm :(

    würde quasi so aussehn, wie mein Avatar, nur das das die RG100 gold ist(kommt nich so rüber ;) )

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (18. November 2009 um 12:40)