ZEIGT HER EURE RÖHM RG96 ......

Es gibt 395 Antworten in diesem Thema, welches 108.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 22:21) ist von Cholvak.

  • Zitat

    Original von masterdoan
    was findet ihr so toll daran ? nur das optische?


    Klar, nur das Optische. Man sieht die Laufsperre kaum mehr.

    Stell dir vor, dir würde eine weiße Schnur aus dem Pillermann hängen und jeder könnte sofort sehen, dass der nicht wirklich funktioniert. Das würdest du doch auch gerne kaschieren und würdest dich dann besser fühlen, stimmts?

    Siehste. :))

  • ...ich würd meine Frau fragen ob sie was vermißt ;)

    Die Optik machts, das stimmt schon.

    Allerdings wenn die RG96 nicht so gut funktionieren würde wie sie es tut, würde die Schraube auch nix helfen...

  • Evtl doch..

    Wäre nicht die erste Waffe, bei der eine Madenschraube im Lauf geholfen hat.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • hm naja ich verstehe euch schon aber ich finde es sieht noch un-realistischer aus , es errinnert mich an eine spielzeug pistole .
    Aber jedem das seine nichts für ungut bei der nächsten sache teilen wir wieder die meinungen, bin sonst auch offen für alles aber das gefällt mir nicht :))

    mfg

  • Zitat

    Original von masterdoan
    hm naja ich verstehe euch schon aber ich finde es sieht noch un-realistischer aus , es errinnert mich an eine spielzeug pistole .


    Meinst du den sichtbaren Durchmesser der Mündung? Dann guck dir hier das Bild mal an. Sieht aus wie eine CO2-Puste von Umarex oder Crosman, macht aber richtig aua.

  • Zitat

    Originally posted by Tilvaltar
    [macht aber richtig aua.

    Ist das nicht dieses Ding, um hauptsächlich dicke Schutzwesten zu durchschlagen?

    Andreas

  • Zitat

    Original von masterdoan
    hm naja ich verstehe euch schon aber ich finde es sieht noch un-realistischer aus , es errinnert mich an eine spielzeug pistole .

    Finde ich nicht.

    Die Laufsperre ist fast nicht mehr zu sehen, das Gewinde auch nicht und als 7,65er geht die RG96 vom ersten Anblick her allemal durch,

  • Schaut Lustig aus.
    Als Gack schon gut.
    Aber auf dauer werden die doch sowieso wieder Schwarz bzw Trübe oder?
    Achja das mit dem "Tödlich" passt iwie Geil ins Bild (achtet mal auf die Tabakdose *lol* )

  • Zitat

    Original von masterdoan
    habe heut meine RG96 Magazine auf Hochglanz Poliert was Sagt ihr dazu? ;)

    kleine Frage: Kann man eigentlich alles das bei der RG 96 vorher schwarz (brüniert) ist im Nachhinein noch auf Hochglanz polieren wie du es mit deinen Magazinen gemacht hast?

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • Zitat

    Original von masterdoan
    nice :johnwoo: ich hab die velour vernickelte :ngrins:

    aber mal was anderes habe heut meine RG96 Magazine auf Hochglanz Poliert was Sagt ihr dazu? ;)

    Röhm RG96 Magazine

    Sieht echt gut aus. Mit was hast du es poliert? Ich habe früher mal Münzen poliert mit (ohne Spaß) Scheuermittel, die haben geglänzt wie sonstwas. Dannach noch mit Silberpolitur "gereinigt" (diese Zeugs, womit man auch SIlberbesteck und Schmuck poliert). Hat super geklappt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mit solcher Chmie auf meine Waffen losgehen sollte :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nur wenn du alle Beschriftungen also Name der Waffe, Kaliber, PTB und Beschußzeichen nicht mit weg machst.
    Das wird aber nicht gehen.

    Ausserdem läuft der Druckguß schnell an.

    Beim Griffstück gibt es ein weiteres Problem, das ist aus Plastik!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Sieht echt gut aus. Mit was hast du es poliert? Ich habe früher mal Münzen poliert mit (ohne Spaß) Scheuermittel, die haben geglänzt wie sonstwas. Dannach noch mit Silberpolitur "gereinigt" (diese Zeugs, womit man auch SIlberbesteck und Schmuck poliert). Hat super geklappt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mit solcher Chmie auf meine Waffen losgehen sollte :crazy2:.

    Mit Stahlfix kann man prima Stahlteile polieren, das mache ich immer bei den Läufen meiner Röhmer.

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Mit Stahlfix kann man prima Stahlteile polieren, das mache ich immer bei den Läufen meiner Röhmer.

    Ahh, super, das werde ich mir merken ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,