FT in oder um Würzburg

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2008 um 09:24) ist von Reini69.

  • Hallo,

    da ich mich seit neuesten auch sehr für das FT Interessire wollte ich mal Anfragen ob hier vielleicht jemand weis, wo in der Umgebung von Würzburg FT Trainiert wird bzw. jemand einen Platz hat wo das möglich ist.

    Komme aus Altertheim ist bei WÜ - Kist, auch nicht weit nach TBB.

    Gruß Reini

  • Ja Ebern sehr gerne sogar ... nur dachte halt das was näher wer zum Trainieren, hätte ja sein können das einer oder auch ein Paar mehr ^^ einen Platz hätten wo das ginge.

    Mal sehen vielleicht habe ich ja noch Glück :)

  • Die meisten FT-Schützen währen Froh wenn sie ein FT-Gelände so nahe hätten wie von Würzburg nach Ebern. Es gibt aber nicht so viele FT-Möglichkeiten in DE so daß viele Schützen regelmäßig mehrere hundert Kilometer auf sich nehmen um zu einem FT-Stand zu kommen.

    Ironie An
    Du könntet wenn dir Ebern zu weit weg ist aber auch nach Starnberg oder Phillipsburg fahren, ist auch gleich um di Ecke........ Ironie Aus

    Gruß
    Thomas

  • Danke für die Antworten.

    werde mal versuchen hier Vor Ort mit paar Landwirten zusprechen, vielleicht habens ja bissel was übrig an Platz, das man dann sein Gewehr einschießen kann.

    schönes WE noch :)

  • Zitat

    Original von Reini69
    Danke für die Antworten.

    werde mal versuchen hier Vor Ort mit paar Landwirten zusprechen, vielleicht habens ja bissel was übrig an Platz, das man dann sein Gewehr einschießen kann.

    schönes WE noch :)

    Denk aber bitte an die Gesetzlichen Bestimmungen. Man darf sich auch mit nem :F:-Luftgewehr nicht einfach auf den "Acker" setzen und sein Gewehr einschießen.

    Gruß
    Thomas

  • Mal so als Idee: Wenn es im Raum Würzburg mehrere FT-Interessierte gibt, könnten sich diese ja zusammentun und gemeinsam auf einem geeigneten Gelände zumindest mit 7,5 J-Luftgewehren trainieren. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Morgen,

    ja genau das mit der Fahrgemeinschaft ist eine sehr gute Idee.

    und wenn wir WÜler einen Platz finden um ein bissel uns einzuschießen wäre auch gut.

    schönen Sontag noch