Umfrage zur Reck Miami 93R

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2008 um 17:12) ist von pmarinellis.

  • Neuauflage Miami 93R (PTB 908) 0

    1. Kein Interesse, ein Kauf käme für mich nicht in Frage (0) 0%
    2. Ich finde 225 Euro schon recht viel, würde sie aber trotzdem kaufen (0) 0%
    3. Mir ist die zu teuer, wenn sie billiger wäre würde ich sie aber kaufen (0) 0%
    4. Ich kauf sie mir auf jeden Fall, egal was es kostet (0) 0%

    Nachdem nun ziemlich klar erscheint, dass es von der legendären Reck Miami 93R eine Neuauflage geben wird habe ich auf mehrfachen Wunsch hin mal diese Umfrage gestartet um eine Resonanz zur Kaufbereitschaft in Erfahrung zu bringen.

  • Feine Sache die Umfrage.

    Wenn ich noch keine hätte, würde ich sie mir kaufen, wenn sie günstiger wäre als die alten Sammlerstücke in 8mm. :new16:

    jaja, so ist das...

  • Guten Abend,

    ich werde sie mir aus 2 Gründen NICHT kaufen.

    1. Die Waffe gefällt mir nicht :n17:
    2. Die Waffe ist von Umarex. D.h. gerade mal annehmbare Qualität zu Höchstpreisen ----> NEIN Danke
    Dafür bekomm ich 2 Waffen von Röhm o. Weihrauch :cc

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Ich würd sie mir auch nicht kaufen. Ich hatte mal eine Miami 92F und die war mir zu groß und unhandlich und unzuverlässig, darum hab ich sie auch wieder verkauft. Nochmal so einen Riesenmetallknüppel und dazu auch noch von Umarex? Nein Danke!

  • Mein lieber Scholli, dass ist aber mal ein gesalzener und gepfefferter Preis! :crazy3:

    Holla! Sieht ja ganz gut aus, die Neuauflage der Reck Miami 93R, aber dass ist eindeutig zu viel! :crazy2:

    Vielleicht meinen die ja 225 € VB ... ;D

    Nein nein ... dass muss nicht sein. ;D

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von thefinestbecks
    Gibts nen Link zu der neuen Version?
    Würd ich mir ma gerne anschauen wollen...


    Bislang nur die egun Auktion und der Beitrag im Bereich Gas & Schreckschuss den du hier nachlesen kannst.

  • Ich werde sie mir eventuell kaufen.

    Der Preis ist wirklich SEHR happig, und entschieden ist noch nichts. Das heißt, sie steht nicht auf meinem Wunschzettel ganz oben.
    Aber Irgendwann wird es eine sein.

    Gruß
    andy

  • Wenn man überlegt, selbst die S&W 1911 kostet zwischen 160.- und 200.- je nach Laden oder die P88 Steel zwischen 190.- und 220.- euro!
    Da geht noch der Preis für die Reck Miami 93( grade noch so)!
    und die Brünierte Reck Miami 92 liegt etwa zwischen 140.- und 170.- !
    MFG
    Cannyblue

  • In anständiger Qualität ohne diesen Griff mit normalem Magazin würde ich sie mir vielleicht kaufen.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Wenn man überlegt, selbst die S&W 1911 kostet zwischen 160.- und 200.- je nach Laden oder die P88 Steel zwischen 190.- und 220.- euro!
    Da geht noch der Preis für die Reck Miami 93( grade noch so)!
    und die Brünierte Reck Miami 92 liegt etwa zwischen 140.- und 170.- !
    MFG
    Cannyblue

    den wert einer waffe kannst du nicht mit dem neupreis identifizieren, sondern wie sie z.b. bei egun gehandelt werden. für keine dieser waffen, sogar im neuzustand, würde ich über 80,- euro hergeben. das sind auch die normalen preise bei egun, soagr beginnent bei 60 euro.

    wer für eine umarex-waffe den neupreis hinlegt, ist selbst schuld. die 93er ist "nur" eine aufgepeppte 92er und diese gehen, brüniert, bei egun zwischen 60 und 80 euro weg und das im top zustand.

    manche sind ja froh wenn sie für ihre vernickelte auf über 80 euro kommen.

  • Hey es war ja schon einige mal das Leute sich überlegt haben, lieber einen neuen SSW Revolver ( Schneider oder so) sich zu Kaufen als bei egun eine Gebrauchte, deshalb dieses beispiel ! Ich selbst würde lieber 160- 200.- für eine Erma ausgeben als für einen Neuen Röhm 69! Momentan sind die Preise bei Egun recht Hoch, da nicht so viele Waffen drin sind, aber es wird schon langsam mehr ! *lol* und Erma 77 sind schon öfters für 130-200.- weg gegangen. Das war kurz nach Silvster, als sehr viele Erma Waffen bei Egun drinne waren. Ist doch klar das jetzt eine Erma 77 teurer weg geht wenn nur eine rein kommt oder sie geht gar nicht weg weil wieder jemand denkt er bekommt als sofort kauf 400.- euro darfür! *lol*
    Reck Miami bekommt man natürlich bei egun hinter her geworfen, eben so P99 und P22 die sind immer in mehr facher Ausführung bei Egun drinne, egal wie schlecht Egun auch läuft! :n17:
    MFG
    Cannyblue

  • Ich kann pmarinelles nur zustimmen. eGun zeigt den tatsächlichen Marktwert der SSW. Wer für eine Umarex oder ME den vollen Händlerneupreis zahlt, hat entweder zuviel Geld oder weiß es nicht besser. :new16:
    Was auffällt, ist, daß Qualitäts-SSW wie Erma und Röhm regelmäßig in neuwertigen Zustand den ehemaligen Neupreis erreichen.

    Wertbeständig oder sogar wertsteigernd sind nur die recht seltenen Sondermodelle wie z.B. die vergoldete Mauser HSc 84 oder die "80 Jahre ME" - Mini Para in ungeschossenen Zustand mit vollen Zubehör.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (26. September 2008 um 12:32)

  • Hi,

    also ich für meinen Teil würde lieber 250Euro für einen Erma Gasrevolver 77 als für eine neue Miami 225Euro ausgeben.

    Also ich kaufe sie nicht.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!