Neuauflage der MIAMI 93 in 9 mm P.A.K. ?

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 18:15) ist von Cannyblue.

  • Hallo.

    Im bekannten Auktionshaus werden von einem seriösen Händler neue Reck Miami 93 in 9 mm P.A.K. angeboten, die demnächst lieferbar sein sollen.

    Bei Umarex auf der Homepage habe ich nichts gelesen.

    Weiß hier jemand etwas genaueres?

    Gruß.

    sundog

    Einmal editiert, zuletzt von sundog (24. September 2008 um 12:09)

  • Huch :confused:


    Ob die alten dann weniger wert sind :confused2:


    EDIT: Der Händler ist ja Büchsenmacher und hat vielleicht ein paar Aktuelle Modelle umgebaut um sie mit 100% Gewinn zu verkaufen :crazy2:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (24. September 2008 um 12:11)

  • Die alten sind 8mm und werden ihren Wert berhalten.
    Aber man wird wieder Magazine bekommen! denn den Schuh kann man einfach an ein normales 8mm Magazin bauen.

    Der Händler ist mir auch bekannt und ich würde sagen das der die nicht verkaufen würde wenn es sie nicht gebe.

    Ausserdem währe es für Umarex ja denke ich nich schwer die Waffe wieder neu aufzulegen zumal sie in 9mm sowiso mal rauskommen sollte.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo.

    Er schreibt "Neuauflage". Eine PTB Nummer hat er noch nicht angegeben.

    Ich halte den Anbieter für seriös. Ansonsten hätte ich da so meine Bedenken...

    Gruß.

    sundog

  • 16 meine ich, ich hatte mal 9mm Magazine von damals die ich mir zu 8mm umgebaut habe. Da gingen meine ich 16 Schuss rein.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Oh da freu ich mich ja schon drauf :new11: , wenn die mal nicht unterm Weihnachtsbaum liegt :huldige: .
    Geil, darauf hab ich ja schon ne Weile gewartet. Eigentlich hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal ne neue Version der Miam 93 gibt :nuts: .

  • °°°°°°°°°°°^hab´ihn auch heute entdeckt...super Sache das......nur sonst findet man nichts beim googeln....na ja,warten wir es mal ab...!

    ***wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du so schnell laufen wie du willst***Smith & Wesson :respect: :respect:

    2 Mal editiert, zuletzt von lemans007 (24. September 2008 um 17:34)

  • Zitat

    Original von lemans007
    °°°°°°°°°°°^hab´ihn auch heute entdeckt...super Sache das......nur sonst findet man nichts beim googeln....na ja,warten wir es mal ab...!

    Äh....
    Irgendwo scheint da etwas schief gelaufen zu sein.
    Die Miami ist ein Nachbau einer Pistole, genau genommen einer Beretta. Ist das nicht die mit dem Griff, also eine Art Maschinenpistole?

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von aandykf

    Äh....
    Irgendwo scheint da etwas schief gelaufen zu sein.
    Die Miami ist ein Nachbau einer Pistole, genau genommen einer Beretta. Ist das nicht die mit dem Griff, also eine Art Maschinenpistole?

    Gruß
    andy

    ........falsches Bild reingerutscht...SORRY....

    ***wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du so schnell laufen wie du willst***Smith & Wesson :respect: :respect:

    Einmal editiert, zuletzt von lemans007 (24. September 2008 um 20:49)

  • Zitat

    Original von sundog
    Hallo.

    Ich habe mal ein Foto einer meiner Miami 93 angehängt.

    Gruß.

    sundog

    °°°°°°°°°°^und die ist,bei eg°° gesehen so 500 Euronen wert...????


    Gruss lemans

    ***wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du so schnell laufen wie du willst***Smith & Wesson :respect: :respect:

    Einmal editiert, zuletzt von lemans007 (24. September 2008 um 17:42)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ist sie nicht...

    Aber da versuchen immer welche mehr für zu bekommen. Ich würde sagen, sie ist ungefähr soviel wert wie die neue :n17:

    (Ich hab auch mal ein Bild von meiner hässlichen angehangen)

    Ja Jogi,ich denke auch das Frau Beretta das nicht wert ist...schön (hässlich) ist sie ja...und sehr effektiv dazu...

    Gruss lemans

    ***wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du so schnell laufen wie du willst***Smith & Wesson :respect: :respect:

    Einmal editiert, zuletzt von lemans007 (24. September 2008 um 17:53)

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Hab das Teil auf egun gesehen :sabber:

    Ich glaube das stgw44 von Röhm wir dann erst mal Hinten angestellt :nuts:


    ....hey Blue...nicht sabbern...kaufen...wir wollen original Fotos des 2008 Modells
    sehen....


    Gruss lemans

    ***wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du so schnell laufen wie du willst***Smith & Wesson :respect: :respect:

  • Zitat

    Original von lemans007
    und die ist,bei eg°° gesehen so 500 Euronen wert...????

    Hallo.

    Für 500 Euro wurden noch keine verkauft. Im Schnitt liegen die in brauchbarem Zustand so zwischen 200 und 250 Euro.

    Gruß.

    sundog

  • Umarex solle lieber mal was neues entwickeln, und nicht immer den alten Mist 10 mal aufkochen und das zeug sündhaft teuer verscherbeln!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"