3x P99 RAM Bestellt und nun Anschluß gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2008 um 18:17) ist von Sm0k3R.

  • Moin moin aus Hamburg,

    Da es nun konkret wird:

    wir haben gerade mit 3 Freunden 3x P99 RAM + Ausrüstung bestellt. Das Ganze wird ein Test, ob wir Spaß am RAM'ln haben und wird in der Folge wohl später zu weiteren Bestellungen (RAM 4R in meinem Fall) führen.

    Wir werden uns die Testphase auf einem Privatgelände zu Gemüte führen aber natürlich würden wir uns über Kontakt zu anderen RAM Spielern freuen.

    Ich denke, das Ergebnis unseres Tests hängt sehr daran, ob wir noch mehr RAM'ler finden oder nicht. Sicherlich wird hier nicht plötzlich eine mit Softair vergleichbare Szene aus dem Boden sprießen, aber auf eine oder fünf Handvoll Spieler darf man ja wohl hoffen ;).

    Auf gutes RAM'ln!

    Gruß Matze

  • Oh das wäre zu hoffen,da ich mich auch stark für Real Action Paintball interessiere. Also Mathias,solltest du was erfahren oder vileicht sogar ein Team gründen,sag mir Bescheid. Hier im Norden ist leider viel zu wenig los :cry:

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • Mit den P99 wird sich der Spielspaß (< 2 ganz böse Worte hier im Forum) ziemlich in Grenzen halten, aber wenn ihr erstmal mmit den Langwaffen Blut geleckt habt wird euch kaum jemand bremsen können, hoffe ich. :crazy2:

    Der Norden sieht gar nicht sooo schlecht aus... wirf doch mal nen Blick in meine Signatur, da haben sich schon einige aus dem Norden Deutschlands gemeldet.