Record 15-9 kommt Mitte Oktober

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 45.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2009 um 20:06) ist von 5-atü.

  • 19,95 (ersatz-Abschussbecher)+ 19,95 (ersatzmagazin) = 39,90
    noch 25,05 €denn könnte man sich ne komplette neue waffe kaufen (:)

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

    Einmal editiert, zuletzt von boom@123 (26. November 2008 um 20:43)

  • Ich will ja nich meckern, aber 20 euro für einen Abschussbecher sind wirklich........


    ........... krass

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Zitat

    Original von boom@123
    Ich will ja nich meckern, aber 20 euro für einen Abschussbecher sind wirklich........


    ........... krass

    Ich hoffe mal sehr stark, dass das ein Missverständnis ist.

    VENI VIDI FUNGHI

  • Zitat

    Original von Floka
    Vielleicht sollte jemand mal bei Schneider anrufen und nach fragen.

    Ist sicherlich nur ein Fehler.

    ja, aber der Abschussbecher für den Derringer (Röhm) kostet ja auch 19,95
    2 Fehler und beide male die gleiche produkt gruppe

    hm...

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Kleiner Tip zum zerlegen der Record:Man nehme n Q-tip,schneidet ein Ende so auf 2cm ab,ne Heftzwecke in das Stäbchen und schon hat man das perfekte Werkzeug,was keine Kratzer hinterlässt und einfach in der Anwendung.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich frage mich was an einem solch primitiven Teil knappe 20 Euro kosten soll?
    Und wenn die Wandstärke des Gewindes wirklich genau so dünn ist wie es von Henry 44 40 beschrieben wurde dann kann sich Record seinen Wucher-Becher behalten.
    Ich spiele mich jetzt mit dem Gedanken mir einen 4-Fachsignalbecher zu kaufen, bin aber noch ein wenig unschlüssig was das Adaptergewinde anbelangt.
    Weis jemand welches Signalbechergewinde bei der Record 15-9 verwendet wird und gibt es eine Möglichkeit das selber festzustellen?
    Interessant wäre es auch zu wissen ob man nicht einen anderern Signalbecher von einer 9mm Pistole aufschrauben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster (29. November 2008 um 11:02)

  • Habe heute mal mit nem Autolack den roten Punkt "nachgerüstet",sieht gleich viel besser aus...dann habe ich noch mit nem Magnet geprüft,also Patronenlager,"Lauf",Stoßboden sowie Schloßteile sind aus Stahl,finde ich sehr erfreulich.Wenn jemand die Möglichkeit hat,zu prüfen,ob die braunen Griffschalen der SM15 passen,wäre ich über ne Info dankbar!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    Der Ersatzabschussbecher für die 15-9 für 20€ ist genau gleich wie der beiliegende! Und aus gleichem Material hat auch die gleiche Wandstärke am Gewinde usw. :klo: :klo: :klo: :klo: :klo:

    ich weiß man soll das ja nicht tun :ngrins:
    aber passt denn kein Becher von einer anderen Waffe ?

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • boom@123 Doch es passen zb. Abschussbecher von UMAREX GPDA 9 Neu Ausführung und sogar der von der RECK Goliad :klo: : die haben nur 2 Gasaustritzlöcher und Ich habe mit der RECK Goliad :klo: am letzten Silvester 100 Pyros abgefeuert mit RWS Munni!!! und die RECK Goliad :klo: hat auch ein sehr kurtzen Lauf ca. 1cm länger altz die 15-9 dafür aber auch eine sehr Dicke Laufspere nicht so schön Duchlässig wie bei der 15-9 Ich sehe auch greade das beide Abschussbecher UMA und 15-9 die gleiche Wandstärke am Gewinde haben Ich finde das solte man einfach Silvester ausprobieren welcher am besten hällt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry 44 40 (2. Dezember 2008 um 21:54)

  • Zitat

    Original von Henry 44 40
    Warum ist das illegal?

    Weil mit "falschem" Becher die geladenen Signalgeschosse 7,5 Joule Mündungsernegisch überschreiten könnten. Außerdem sind die Becher nur für die Zugehörige (d.h. die auf dem Becher namentlich genannte) Waffe geprüft/zulässig.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ach so ja vertehe! Habe aber schon oft erlebt wie manche Händler ihren Kunden die ihren Becher verlohren haben einfach irgend einen verkauft haben hauptsache er passt. Ein Freund von mir hatte das auch so der Handler hat im für seine RG 800 ein Becher für RG 3 verkauft wollte das original nicht bestellen weil er meinte die gibt es nicht mer wolte ihm auch ne Neue Waffe andrehen .MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry 44 40 (3. Dezember 2008 um 12:54)

  • Na dann sollte deinm Freund es tunlichst unterlassen, was anderes als Leuchtseterne zu schiessen, alles andere könnte sehr gefährlich für sein Augenlicht und das Aussehen seines Gesichtes werden, wenn das überhaput irgendwas zündet. Der BEcher für die RG3 hat nämlich keine einzige Entlastungsbohrung.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • FBO,

    vergebliche Liebesmüh´- da herrscht eine gewisse Beratungsresistenz vor - sowohl bei Waffen als auch in der Schreibweise.
    Der Herr ist Engländer und deshalb steht er über der Rechtschreibung und den deutschen Gesetzen.

  • FBO !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe grade mein Freud dein Text gezeigt was passieren könnte mit sein Augen und ihm gesagt das du ahnung davon hast er hat richtig Angst bekommen! Ich werde ihm mein RG 800 Becher Silvester ausleihen dann Pasiert nichtz und er kann die Schutzbrille weck lassen mit der er heute ankarm und mir erzählt hatt das die Knatterpatronen von Zink ihm schon die Haare angesenkt haben ;)