Welches Kaliber für Silvester

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 15.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2008 um 17:57) ist von H5N1.

  • habt ihr gesehen, bei lidl das raketenset für lass mich lügen...18euro (21 raketen) mit 2 smiley raketen^^ oder das für 10 euro mit 8 raketen is zwar teuer aber die farben von den raketen sehen geil aus^^

    SSW: Reck PP

  • ich nehme an Silvester immer 9mm PAK oder 9mm K.
    Bei den 6mm hab ich immer bedenken,dass die Leuchtkugeln nicht hoch genug fliegen und noch brennen wenn sie am Boden liegen.
    Will ja nicht als Brandstifter enden :new16:

    Michael

  • Zitat

    Original von Bootsmann Paul
    ich nehme an Silvester immer 9mm PAK oder 9mm K.
    Bei den 6mm hab ich immer bedenken,dass die Leuchtkugeln nicht hoch genug fliegen und noch brennen wenn sie am Boden liegen.
    Will ja nicht als Brandstifter enden :new16:

    Michael

    Da müsstest du aber keine Bedenken haben, denn alles was in dieser Richtung in DE auf den Markt kommt, wurde bestimmt 1000mal kontrolliert und getestet.

    Grüße

  • Wenn das Ding in nem trockenem Laubhaufen landet, dann fängts garantier an zu kokeln oder auf nem Cabrio siehts bestimmt auch schick aus :)). Da würd ich mir aber nicht all zu große Sorgenmachen,w enn du aufpasst, dann passoert auch nichts. Mein Opa hatte mal ne Rakete im Dach von seinem Käfer Cabrio :crazy2:, ist aber schon 30 Jahre her.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO
    Mein Opa hatte mal ne Rakete im Dach von seinem Käfer Cabrio :crazy2:, ist aber schon 30 Jahre her.

    In D muss man da ja sogar aufpassen, dass es nicht als illegales Tuning gesehen wird und er noch ne Anzeige bekommt :))


    Ich wollte mich eigentlich auf ein 9mm Kaliber und 6mm Flob. beschränken, jetzt sinds aber doch wieder 9mm R. und PAK geworden...


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr