SSW, KWS, Alkohol und Personenkontrolle 2 - nun habe ich schon wieder eine Frage

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 10.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2008 um 20:09) ist von Phex V.

  • Zitat

    Original von katha
    ich würde auch einen kompletten alkoholverbot begrüßen. :n17:


    Würde mir mehr oder weniger auch nichts machen. Hatte vor knapp einem Jahr die letzten zwei Bier getrunken. Das war beim Weihnachts-Betriebsfest auf einer Bowlingbahn. :))

    Und die zwei Bier haben mich ziemlich aus den Latschen gehebelt. HAHA :laugh: :)) *lol* ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (25. September 2008 um 18:04)

  • Ihr seid solche Egoisten! ;)

    Gönnt uns doch unseren Spaß, ihr könnt ja weiterhin nichts trinken und eure Leber verdursten lassen aber lasst uns doch unsere Volksdroge.

    Das Bier könnt ihr ruhig verbieten, das mag ich eh nicht.
    Aber vom Whiskey lasst ihr die Finger!!


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • wie gesagt, ein glück dass ich nicht in die politik gehe :D

    bei meiner ersten wahlkampftourne in bayern würde ich vermutlich vom rasenden mob mit maßlrügen erschlagen :crazy2:

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Nee, so schlimm sind wir nicht.
    Obwohl, wenn du in Bayern das Bier verbieten wilsst............. :confused2:


    Gruß

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Der einzige richtige Volksaufstand in Bayern geschah aufgrund einer Bierpreiserhöhung. Ich will mir nicht ausmalen was passiert, wenn da einer kommt, und es verbieten will.

    Im Übrigen ist Prohibition überhaupt keine Lösung, für keine Droge.

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Zitat

    Original von katha
    wer eine waffenrechtliche erlaubnis innehat, den kws zB, sollte beim umgang mit der waffe absolut null alkohol im blut haben. sicher, bei manchem macht 0,8 noch nix gefährlich. bei anderen ist dafür bei 0,5 schon eine erhebliche einschränkung des denkvermögens da. wer sich aufm nachhauseweg von einer veranstaltung, wo er trinken will, verteidigen möchte, muss halt das spray nehmen. das hat keine 450 atmosphären druck.

    Das halte ich für den vernünftigsten Weg. Mir wäre es zu heiß, in der heutigen Zeit meinen Schein wegen ein paar Bier aufs Spiel zu setzen, und ihn danach vielleicht nie wieder zu bekommen.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • joda: Das kannst du laut sagen. Denn wenn du erstmal nen Eintrag inner akte hast isses echt vorbei.
    katha: Dann lass es auch besser wäre schade drum ^^ die sarkastischen Kommentare würden hier echt fehlen. ^^

    When seconds count, the police are only minutes away.