Ich möchte mal wissen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2008 um 14:08) ist von T-gnom.

  • Zitat

    Original von sascha0307

    Klar, und das ohne einen Kratzer...
    Wie dumm kann man sein...


    ...der "schuß" muß ja nicht getrofffen haben... also ned gleich persönlich werden :(

    mfg arthur

  • Ich wollte damit nur sagen: Die Leute, denen Zwillenschiessen im Wald ein Dorn im Auge ist, schrecken bestimmt nicht vor maßlosen Behauptungen zurück.

    Gegen die Aussage einer unbescholtenen besorgten Mutter kommt man nur schwer an - auch wenn sie lügt.

    Deshalb: Am besten zu Hause üben. Wenn das nicht geht - einsame Stellen suchen und sofort "Feuer einstellen", wenn andere Menschen auftauchen.

    Das Recht ist zwar auf der Seite der Schleuderschützen (denn die sind keine Waffen im Sinne des WaffG), aber das kann trotzdem schnell ins Auge gehen.

  • oder beim schlendern um einen see:

    ne winzige teleskopangel in einem rucksack auf dem rücken, und tadaaa, man füttert nur an^^ sieht man von weitem ja nicht, ob man steine oder futter schießt...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von T-gnom
    oder beim schlendern um einen see:

    ne winzige teleskopangel in einem rucksack auf dem rücken, und tadaaa, man füttert nur an^^ sieht man von weitem ja nicht, ob man steine oder futter schießt...

    und hinterher gibts dann noch eine anzeige wegen angelns ohne schein ;D
    nee, schleudern sind sportgeräte und sollen es bleiben.
    ich schiess überall wo ich keinen gefährde und ich keinen schaden anrichte.
    und wenn es den läuten nicht passt, halt ich sie nicht auf woanders hin zu gehen.
    kommt aber auch auf die schleudern an, astgabeln werden eher tolleriert als mertialisch aussehende schleudern.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • da der "hauptteich" des angelvereins, in dem ich mitglied bin gleichzeitig den mittelpunkt des vonmir aus gesehen nächsten waldes bildet ist das mit dem angeln null problem ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett