Problem mit meiner Softair

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2008 um 16:32) ist von Dre9m.

  • Moin ^^,
    habe mir vor kurzem die Ak47 von softairwelt geholt.
    (http://softairwelt.de/cgi-bin/shop.p…1=&userid=14695)
    jedoch gab es damit sofort ein Problem.Als ich geschossen hab,blieben erstmal
    ein paar kugeln im lauf stecken.Ich dachte zuerst das ich nochm al neu feeden muss jedoch sind jetzt nochmehr kugeln drin - die alten wurden im lauf aber hochgedrückt kommen aber nicht raus oO.Jetzt ist der Akku fast leer (denke ich obwohl er 4 stunden geladen hat -,-) weil die gearbox merkwürdige (nicht gute knackende) geräusche macht und der kolben sich nichtmehr nach vorne schiebt.
    Ich hoffe das es kein Gearjam ist.Wisst ihr was ich tun könnte :/?

  • Zitat

    Wisst ihr was ich tun könnte :/?

    Weiß ich. Schmeiß den Plastikmüll in die Mülltonne und kauf dir was gescheites. >0,5 sind hier kein Thema! Ist halt einfach eine billig verarbeitete Softair, von der man nicht mehr als deinen geschilderten Fall erwarten kann.

  • hab noch ne L96 2,2joule spring operated...
    weiß das 0,5 nicht das beste ist aber ich kann da doch mit sicherheit
    was machen .. -,-?

    PS:fast alles metall..gearbox ja auch.. nur das "holz" ist plastik

    2 Mal editiert, zuletzt von Dre9m (17. September 2008 um 19:46)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    >0,5 sind hier kein Thema!...

    Doch - nur die.
    <Klugsch...modus ein>
    Einfache Merkregel. Wenn du vor den Pfeil einen senkrechten Strich machst ( |) und es entsteht ein k dann bedeutet der Pfeil kleiner. |< = kleiner |> = größer.
    <Klugsch...modus aus>

    Gruß.... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Na da Hoffe mal das es Doch n Gearjam ist und das sich da keine Gears verabschiedet haben, denn das wird Teurer.

    Allerdings bei komischen Knackenden geräuschen vermute ich das es die Gears sind, da bleibt nur aufmachen und nachschauen.

    grüße

    Pascal

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    [...]>0,5 sind hier kein Thema! [...]

    *Klugscheiss an*
    Unter 0,5 Joule ist <0,5
    ,,Das Krokodil frisst immer das grössere", hieß es in der Schule immer ;)
    *Klugscheiss aus*

    Dre9m
    Ich würde versuchen, das Hop up auf minimalste Stufe zu stellen (wenn möglich) und dann durch Klopfen die Kugeln herauszubekommen.
    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (17. September 2008 um 19:53)

  • Uli: Verdammt...ich vertue mich immer mit dem Krokodil :laugh: Ihr wisst ja was gemeint war! Aber danke für den Tipp! Der ist gut! :crazy2:

    Für mich klingt das so, als ob der Akku einfach nicht richtig voll ist und so die Gearbox nicht richtig läuft und so die BBs nicht korrekt gefeedet werden. Kauf dir einen guten Akku und ein vernünftiges Ladegerät (wobei du damit auch knapp bei 80€ bist) und dann müsste das "eigentlich" kein Problem sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (17. September 2008 um 19:56)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller


    >0,5 sind hier kein Thema!

    Nichts für ungut Sgt.
    Hast ja Recht.
    Aber das hört sich immer so an ,als ob alles was danach kommt die ultimativen ,von nichts zu übertreffenden,schreckenserrengenden Waffen sind!
    Rührt euch! ;)

    Gestehe habe auch eine unter 0,5J.
    Taurus 24/7
    Und die gefällt mir.
    Und meinen Nachbarn.
    Weil, wenn ich mit meiner FWB 65 alzu lange seine Gehörgänge strapaziere,wird er böse.
    Da bleibt meisst nur die HW40 oder obengenannte.

  • Zitat

    Aber das hört sich immer so an ,als ob alles was danach kommt die ultimativen ,von nichts zu übertreffenden,schreckenserrengenden Waffen sind!

    Nöö das sag ich ja gar nicht! Softairs sind im Prinzip auch nichts anderes als Plastikkugelschleudern! :crazy2: Aber "mehr" sollen sie ja auch nicht können! Die 0,5-er Grenze ist hier nur wegen der Kiddies gesetzt worden und dadrüber bin ich eigentlich ganz froh!

    Zitat

    Rührt euch!

    Ich bin doch ganz relaxt. :p: Die 0,5-er an sich sind mir doch auch völlig egal, nur die (meist) dazugehörigen 14-jährigen Gartenkrieger nicht. Ich verstehe nur nicht, warum man sich die "wirklich" schwachen Softairs kauft, wenn man doch für ein bisschen mehr Geld mehr Power kriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (17. September 2008 um 20:36)

  • Zitat

    warum man sich die "wirklich" schwachen Softairs kauft, wenn man doch für ein bisschen mehr Geld mehr Power kriegt.

    Ganz einfach:

    Legal in D vollautomatisch rumholzen, z.B. auf leere Dosen :new11:

    Zitat

    Wisst ihr was ich tun könnte :/?

    Einschicken und neu liefern / reparieren lassen. Ungesunde Geräusche bei einer S-AEG sind nie gut, und solange auf der Knifte Garantie hast, würde ich die durch öffnen der Waffe.... öööhm.... Erbsenpistole nicht aufs Spiel setzen. Ein Jam kannst nicht sein, da würde sich der Abzug "komisch" anfühlen und die Waffe würde keine Geräusche mehr machen (jedenfalls keine Knackenden)

  • Das Problem hab ich jetzt gelöst indem ich sie aufgeschraubt hab und die kugeln entfernt habe.1 hat sich durch den Ladestab (mein fehla >.<) vorne im gearjam verklemmt (da wo luft rauskommt sry weiß nicht wie es heißt ^^)
    Aber wenn ich wieder schiesse einzelschuss dann kommt beim 1 schuss nix und beim 2. mit voll power wtf >.<? und beim dauerfeuer verfangen sich die kugeln iwie im lauf und ich muss wieder schrauben -,- Aber woran liegt das :C
    Kugeln sind Umarex special selection 0,25g kugeln.Liegts vllt an dem hi cap mag :l
    PS:Bin vor 1 woche 18 geworden und KEIN gartenkrieger :D
    und ich habe mir eine 0,5J geholt weil ich gehört hab die meisten
    Teams spielen 0,5J.Ausserdem hab ich nirgendwo ne Vollauto über
    0,5J nur S-AEG mit 1,1.Und die Ak ist auch nur ne nebnewaffe zur L96 ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Dre9m (18. September 2008 um 16:35)