Kennt ihr SK Knallpatronen?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2008 um 16:49) ist von pmbond.

  • Zitat

    Original von Christian
    sclecht sind die nicht, aber Umarex (die in der Dose) sind besser und auch billiger.

    Umarex in runder Dose? Kenn ich bei denen nur von 6mm, sonst hat Umarex doch normal Schachteln.

    Ganz abgesehen davon hat Umarex reichlich schwankende Qualität, da die heute hier und morgen dort einkaufen.

    Persönlich würde ich eher RWS empfehlen. Mit denen hab ich jedenfalls noch nie Probleme gehabt.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Umarex in runder Dose? Kenn ich bei denen nur von 6mm, sonst hat Umarex doch normal Schachteln.

    Ganz abgesehen davon hat Umarex reichlich schwankende Qualität, da die heute hier und morgen dort einkaufen.

    Persönlich würde ich eher RWS empfehlen. Mit denen hab ich jedenfalls noch nie Probleme gehabt.


    Es gibt die 380er in der Dose bei Schneider glaube ich, dass sind um Welten besser als die RWS.

    Genau anderstrum ist es bei Pistolenmunition.