Hilfe Für kleine waffen schein

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2008 um 15:24) ist von Zelfi.

  • Am besten Röhm anrufen/anmailen, normalerweise bekommt man die Teile für wenig Geld zugeschickt.

    mfG.
    TheDuke

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle
    Was nicht geht und wo Dir die Cops zu Recht eins auf die Finger hauen, ist draußen auf der Straße/ dem Fußweg zu schießen.
    Ohne Kleinem Waffenschein (KWS) ist es eine Ordnungswidrigkeit UND eine Straftat
    Mit KWS ist es immer noch eine Ordnungswidrigkeit.

    Aber auch das wurde hier schon x-fach behandelt.

    Wobei bei dieser Ordnungswidrigkeit auch noch die Möglichkeit ( eher Wahrscheinlichkeit ) besteht, daß SSW und KWS gleich mit weg sind und die waffenrechtliche Zuverlässigkeit für die darauffolgenden Jahre ebenfalls. Im wiederholten Falle kann ein Richter sogar ein totales Waffenverbot erlassen. Das heißt, derjenige darf nichts besitzen, was im Sinne des WaffG. eine Waffe ist ( SSW, LG / LP, Softair, Einhandmesser, etc., etc. ).

    Aber das wissen ja alle, denn alle hier angemeldeten User haben die Spielregeln im Forum akzeptiert und selbstverständlich Lexikon, Suchen-Button, Waffenrecht, etc. ausgiebig durchgelesen und auch verstanden. - Ääähm, weshalb schreibe ich hier eigentlich, wenn alle User des Lesens mächtig sind und sich an die Forenregeln halten? :confused2:

    Oder ist hier jemand zum dumm, um die Möglichkeiten dieses Forums zu nutzen? :ngrins:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Wobei bei dieser Ordnungswidrigkeit auch noch die Möglichkeit ( eher Wahrscheinlichkeit ) besteht, daß SSW und KWS gleich mit weg sind und die waffenrechtliche Zuverlässigkeit für die darauffolgenden Jahre ebenfalls. Im wiederholten Falle kann ein Richter sogar ein totales Waffenverbot erlassen. Das heißt, derjenige darf nichts besitzen, was im Sinne des WaffG. eine Waffe ist ( SSW, LG / LP, Softair, Einhandmesser, etc., etc. ).

    Ääähm, weshalb schreibe ich hier eigentlich, wenn alle User des Lesens mächtig sind und sich an die Forenregeln halten? :confused2:


    Oooohhh.... da hatte ich wohl einen Aspekt vergessen :anon:


    Zitat

    ist hier jemand zum dumm, um die Möglichkeiten dieses Forums zu nutzen? :ngrins:

    Oooopsy! War ich das etwa?
    :ngrins:


    :laugh:

  • Mit ,,burstfire" ist wohl gemeint, dass in dem Video schnell hintereinander geschossen wird. Auch da wird vor jedem Schuss der Abzug betätigt!
    Eine Solche Funktion (einmal Abzug durchziehen, mehrere Schüsse lösen aus) ist in DE nicht erlaubt, ein Umbau wäre ILLEGAL !!!

    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (15. September 2008 um 15:33)