hat jemand erfahrung mit waffen-guenstiger.de ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2008 um 21:55) ist von proteus.

  • habe den shop letztens entdeckt und habe überlegt mal zu testen..

    die preise sind (zumindest bei den ssw die ich mir angeschaut habe ) etwas günstiger als schneider und ostheimer. die auswahl ist nicht besonders groß aber sind schon ein paar vitrinentaugliche sachen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (13. September 2008 um 04:31)

  • Zitat

    Original von slimer
    die auswahl ist nicht besonders groß aber sind schon ein paar vitrinentaugliche sachen dabei


    Pahh die haben keine Röhm SSW im Angebot? Du hast recht der Rest ist echt eher Vitrinentauglich ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von slimer
    habe den shop letztens entdeckt und habe überlegt mal zu testen..

    die preise sind (zumindest bei den ssw die ich mir angeschaut habe ) etwas günstiger als schneider und ostheimer. die auswahl ist nicht besonders groß aber sind schon ein paar vitrinentaugliche sachen dabei

    Ich habe mal in die AGB geschaut - welch Überraschung: Ist unser einziges Waffengeschäft im Ort!

    Ich kenne das Ladengeschäft, absolut seriös, habe dort schon einiges gekauft, allerdings deutlich teurer als im Versand. :evil:

    Ich glaube, ich werde beim nächsten Besuch mal über die Preise sprechen müssen! :ngrins:

    Andi

    Leben ist Zufall ;)

  • Hallo zusammen!

    Ich hab mit mit Bestellungen (3 bisher) dort bisher positive Erfahrungen gemacht.
    Wenn ich was haben wollte, was auf der Seite nicht aufgeführt war, wurde mir per Mail ein Angebot gemacht.
    Auf der Hp gibt es keine Staffelpreise für Munition, aber die erhält man bei größerer Abnahme auch auf Anfrage.
    Lieferung -wenn die Ware vorrätig war- super flott..Mittwochs Vormittag bestellt, Geld online überwiesen, Freitags war die Ware per DPD da. So war es bei der letzten Bestellung. Kann es also nur weiter empfehlen. :respect: